Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Mär 2007 20:31 #276

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

So, vor 2 Stunden ist die Endsequenz von Dragon Storm über den Schirm gefilmmert (macht's gut, Phenomic :( ), jetzt fange ich wohl wieder mit SF1 an, damit ich die ganzen Erinnerungsstücke (bzw. deren Besitzer) nochmal in Aktion sehen kann.
Zuletzt geändert von SteaVor am 26. Mär 2007 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 26. Mär 2007 21:04 #277

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Immer noch FM07, wenn es meine Zeit zulässt. Würde gerne Stalker spielen oder mal Jade Empire ausprobieren, aber so wirklich Zeit habe ich dafür leider nicht. :(
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Mär 2007 21:33 #278

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

Einfach nur noch Trackmania United. Und nebenher PES5 und Far Cry.
Hype me.

Beitrag » 31. Mär 2007 19:59 #279

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Seit heute hauptsächlich
-Stalker

Aber zwischendurch muss man halt mal was anderes machen, deswegen wird zwischendurch auhc mal CnC3 oder Anno 1701 gespielt.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 1. Apr 2007 00:24 #280

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

World of WarCraft - nichts anderes mehr. ^^" Ich brauch auch irgendwie nichts weiter - ich habe Action, Roleplay und Minigames. :D
~all good things will have an end~

Beitrag » 1. Apr 2007 00:43 #281

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 1. Apr 2007 01:51 #282

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Hab gerade wieder PES5 draufgemacht, Divine Divinity lässt mich mal total kalt, ich brauch jetzt was was ich schon kenne und bei dem ich meinen Kumpel plattmachen kann... :ugly: :D

Beitrag » 1. Apr 2007 14:48 #283

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30466
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Huhu, hab gerade Resi 4 zum Ende gebracht. Insgesamt ja doch eine recht ordentliche Vorstellung.
Nun lege ich eine kleine Games-Pause ein und widme mich DVDs.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Apr 2007 15:52 #284

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

So, ich habe jetzt mal XIII angefangen. Sehr geiler Anfang, check aber noch nicht ganz was ich machen muss. :) Werde das jetzt mal neben Trackmania United spielen.
Hype me.

Beitrag » 2. Apr 2007 07:57 #285

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Fange gerade mit Dark Messiah of Might and Magic an :)
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 2. Apr 2007 08:10 #286

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

C&C3 sowie Stalker, abwechselnd. Und ich muss zugeben, Stalker gefällt mir deutlich besser.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 2. Apr 2007 12:17 #287

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Seit kurzem wieder World of Warcraft. Mal sehen wie lange ich diesmal dabei bleibe :D

Beitrag » 2. Apr 2007 12:30 #288

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

dungeon siege 1 :p :p :p :p


ich weiss ich bin cool. das läift gerade noch so :uff:

edit: anmerkungen: sogar mit sagenhaften 12 fps auf 1024-768!!!!!!!!
Zuletzt geändert von ManU am 2. Apr 2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 2. Apr 2007 12:40 #289

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30466
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Äh, was für einen PC hast du bitte? :eek:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Apr 2007 12:49 #290

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 43025
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Diablo 2 - LoD... Beide Charaktere sind im 5. Akt (Paladin + Barbar). Als erstes mach ich den Paladin fertig und dann den Barbar. Danach gehts mit der Assassine weiter.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Apr 2007 12:55 #291

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

[quote=Rodon]Äh, was für einen PC hast du bitte? :eek:[/quote]

ähm.... laptop.

p3, <512 mb ram, onboard grafics.

da macht das leben spass! :heul:
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 2. Apr 2007 18:52 #292

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Spellforce - Breath of winter

Da merkt man garnicht wie die Zeit vergeht :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 3. Apr 2007 08:52 #293

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Poledra]Spellforce - Breath of winter

Da merkt man garnicht wie die Zeit vergeht :)[/quote]

Ja,.. obwohl ich Dragon Storm schon installiert habe, spiele ich auch noch (wieder) BoW..
Im Verhältnis zum Hauptspiel ist es aber wirklich merklich schwerer (wurde schon 2 Mal am Seelenstein "wiedergeboren".. :ugly: .. diese blöden Wölfe, die die Buchseiten bewachen! :ugly: )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 3. Apr 2007 09:21 #294

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Punkfloyd][quote=Poledra]Spellforce - Breath of winter

Da merkt man garnicht wie die Zeit vergeht :)[/quote]

Ja,.. obwohl ich Dragon Storm schon installiert habe, spiele ich auch noch (wieder) BoW..
Im Verhältnis zum Hauptspiel ist es aber wirklich merklich schwerer (wurde schon 2 Mal am Seelenstein "wiedergeboren".. :ugly: .. diese blöden Wölfe, die die Buchseiten bewachen! :ugly: )[/quote]

Die Seiten habe ich auch gerade geholt. Als Elementarmagierin geht es mit Eiszaubern ganz gut: Einfrieren, abhauen und die Bande trennen und das so lange, bis das Heldenmonument frei ist. Dann wird es leichter :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 3. Apr 2007 10:27 #295

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

hab vorgestern mal wieder ProEvo5 rausgekramt...
macht immer noch ne Menge Spaß...
*auf Teil 7 wart*

Beitrag » 3. Apr 2007 17:28 #296

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Hab mal gestern mit Johnny wieder Anno 1701 für ne Multiplayer-Partie herausgekramt.
- Bockt!!!
Dann zocke ich noch Stalker, steige aber noch nicht so sehr durch dieses Spiel durch.
Ach ja, TMU darf natürlich nicht vergessen werden!! :D
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Apr 2007 18:09 #297

TheBlackfrog
Beiträge: 8

Beitrag von TheBlackfrog »

hallo, bin neu hier.

ich zocke zur zeit (sind auch teilweise meine alltime favourits):

Titan Quest
Swat4
Morrowind
x3: reunion
Starship Troopers (finde des einfach cool)
Boiling Point

ich mag games, die man theoretisch ewig zocken könnte. da hat man was für sein geld.
Zuletzt geändert von TheBlackfrog am 9. Apr 2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Beitrag » 9. Apr 2007 18:27 #298

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17053

Beitrag von Anbei »

[quote=TheBlackfrog]hallo, bin neu hier.

ich zocke zur zeit (sind auch teilweise meine alltime favourits):

Titan Quest
Swat4
Morrowind
x3: reunion
Starship Troopers (finde des einfach cool)
Boiling Point

ich mag games, die man theoretisch ewig zocken könnte. da hat man was für sein geld.[/quote]
Ich weiss ja nicht wie dann Titan Quest, Swat 4, Starship Troopers und Boiling Point reinpassen :D

Ich weiss momentan nicht was ich spielen soll, zur Wahl stehen:

Anno 1701
Gothic 3
Civ 4
Company of hereos
Freelancer
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 214,23 KM

Beitrag » 9. Apr 2007 18:48 #299

TheBlackfrog
Beiträge: 8

Beitrag von TheBlackfrog »

außer starship troopers paßt da jedes rein. -.-
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Beitrag » 9. Apr 2007 19:12 #300

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

So, ich habe jetzt mal Dark Messiah of Might and Magic angefangen. Sehr nett bisher. Nebenbei spiele ich natürlich noch TMU und mache bei PES5 mit dem FC Sevilla die spanische Liga und den Weltpokal unsicher. :)
Zuletzt geändert von Flo am 9. Apr 2007 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hype me.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast