Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Apr 2007 19:41 #301

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bei mir beschränkt es sich derzeit eigentlich nur auf WoW und manchmal auch ne Partie bei Madden NFL 07. WoW ist schon sehr zeitraubend.

Beitrag » 9. Apr 2007 19:43 #302

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich spiele (neben TMU :D) auch noch UT04 und Starship Troopers.
Dann hätte ich noch Anno 1701, Spellforce 2, Beyond Good & Evil, Serious Sam 2 und die Dawn of Magic Demo...

Beitrag » 9. Apr 2007 19:47 #303

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27623

Beitrag von gun »

Momentan Medieval 2 Rise of Kings (Mod) und ein bissel Starshiptrooper (dieser scheiß Ingeneur ist schlimmer als ein Lemming).
Und davor mal die Silverfalldemo durch. Ist es eigentlich normal, dass spiele immer kurzweiliger und einfacher werden? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2007 19:54 #304

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=gun]Momentan Medieval 2 Rise of Kings (Mod) und ein bissel Starshiptrooper (dieser scheiß Ingeneur ist schlimmer als ein Lemming).
Und davor mal die Silverfalldemo durch. Ist es eigentlich normal, dass spiele immer kurzweiliger und einfacher werden? :ugly:[/quote]

Spiel mal Stalker ;) ..

Aber kurzweilig ist gut, das ist das Gegenteil von langweilig :) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 9. Apr 2007 20:02 #305

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27623

Beitrag von gun »

[quote=Dod]
Spiel mal Stalker ;) ..

Aber kurzweilig ist gut, das ist das Gegenteil von langweilig :) ..[/quote]

Meinte eher allgemein mit dem einfach, Dungeon Siege 2 war auf normal schwerer als Silverfalldemo auf schwer :eek: .
Aber kurzweilig ist das falsche Wort, schnell auch. Aber die Geschwindigkeit steigt. Wenn ich mir ansehe wie schnell ich auf Levl 14 in Silverfall war oder wie lange ich für die C&C Demokarte gebraucht habe. Ich mag einen geruhsammeren Spielablauf der mir Zeit zum Atmen läßt. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2007 20:28 #306

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75338

Beitrag von Rumple »

Z.Zt. zocke ich eigentlich nur C&C3. NOD-Kampagne

[quote=Dod]
Spiel mal Stalker ;) ..

Aber kurzweilig ist gut, das ist das Gegenteil von langweilig :) ..[/quote]

Lohnt sich das Spiel? Ich hatte es schon in der Hand und mich dann doch für C&C3 entschieden.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 9. Apr 2007 20:35 #307

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Rumpletweezer]Z.Zt. zocke ich eigentlich nur C&C3. NOD-Kampagne

[quote=Dod]
Spiel mal Stalker ;) ..

Aber kurzweilig ist gut, das ist das Gegenteil von langweilig :) ..[/quote]

Lohnt sich das Spiel? Ich hatte es schon in der Hand und mich dann doch für C&C3 entschieden.[/quote]

Ich finde Stalker deutlich besser als C&C3, ich habe mir beide fast zeitgleich gekauft. C&C3 spiele ich wenn ich mal ne Minute was anspruchsloses haben will, Stalker wenn ich mich gut unterhalten möchte. Stalker ist spannend, gut inszeniert und fesselt, C&C ist nett "retro" und bunt, dafür doof wie Gangstabitches.

Und mit dem Soundtrack zu "300" rockt Stalker noch mehr :D ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 9. Apr 2007 21:57 #308

TheBlackfrog
Beiträge: 8

Beitrag von TheBlackfrog »

c&c3 und stalker sind zwei total unterschiedliche spiele. da vergleicht man ja äpfel mit birnen.
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Beitrag » 9. Apr 2007 22:03 #309

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 43025
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Aber trotzdem kann einem das eine doch mehr Spaß machen als das andere :confused:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Apr 2007 22:09 #310

TheBlackfrog
Beiträge: 8

Beitrag von TheBlackfrog »

ja, natürlich, aber es hat dann vlt nix mit der qualität des spiels zu tun, liegt dann wohl eher an seinen präferenzen zu einem genre.
Zuletzt geändert von TheBlackfrog am 9. Apr 2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Beitrag » 9. Apr 2007 23:13 #311

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=TheBlackfrog]ja, natürlich, aber es hat dann vlt nix mit der qualität des spiels zu tun, liegt dann wohl eher an seinen präferenzen zu einem genre.[/quote]

Ich mag beide Genres. Und ich habe mich auf beide Spiele sehr gefreut. Und jetzt bin ich von einem enttäuscht und vom anderen begeistert. Auch wenns unterschiedliche Genres sind. Beispiel - ich war sehr neugierig auf das neue Album von Guns'n'Roses und auf das Album der Fantastischen Vier. Beides sehr sehr unterschiedliche Musik. Und dennoch gefällt mir eines davon besser. Und dann ausgerechnet das Album der Musikrichtung die ich normalerweise nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Apr 2007 01:15 #312

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Ich weiss momentan nicht was ich spielen soll, zur Wahl stehen:

Anno 1701
Gothic 3
Civ 4
Company of hereos
Freelancer[/quote]

Ich würde sagen: spiel' Freelancer bis der neue Gothic 3-Patch erscheint. Und dann spiel' Gothic 3, und nichts anderes als Gothic 3... :D

Beitrag » 10. Apr 2007 09:32 #313

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75338

Beitrag von Rumple »

[quote=Despair][quote=Anbei]Ich weiss momentan nicht was ich spielen soll, zur Wahl stehen:

Anno 1701
Gothic 3
Civ 4
Company of hereos
Freelancer[/quote]

Ich würde sagen: spiel' Freelancer bis der neue Gothic 3-Patch erscheint. Und dann spiel' Gothic 3, und nichts anderes als Gothic 3... :D[/quote]

Wann soll der nächste Patch überhaupt erscheinen? :confused:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 10. Apr 2007 10:34 #314

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30466
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das ist immer noch nicht raus. Angeblich soll der Patch ja die Größe des legendären "The Fall"-Patches annehmen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Apr 2007 10:56 #315

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17053

Beitrag von Anbei »

[quote=Rodon]Das ist immer noch nicht raus. Angeblich soll der Patch ja die Größe des legendären "The Fall"-Patches annehmen.[/quote]
Ich tippe sogar darauf, das er größer wird :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 214,23 KM

Beitrag » 10. Apr 2007 10:58 #316

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75338

Beitrag von Rumple »

[quote=Anbei][quote=Rodon]Das ist immer noch nicht raus. Angeblich soll der Patch ja die Größe des legendären "The Fall"-Patches annehmen.[/quote]
Ich tippe sogar darauf, das er größer wird :ugly:[/quote]

Ich biete 2 Gigabyte :):ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 10. Apr 2007 10:59 #317

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rumpletweezer]
Wann soll der nächste Patch überhaupt erscheinen? :confused:[/quote]

"When it's done!" :D

Beitrag » 10. Apr 2007 13:16 #318

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

duke nukem, anyway?
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 10. Apr 2007 14:48 #319

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Zum Dauerbrenner FM06 hat sich nun C&C3 gesellt. GDI-Kampagne ist durch und gestern hab ich mit der NOD-Kampagne angefangen.

Obwohl das Spiel nicht überragend ist hat es doch seinen Reiz. Die KI ist sehr berechenbar und macht eigentlich immer das gleiche, Wegfindung wie beim Ur-C&C, dazu kommen wieder mal zu 99% nur 08/15 Skirmish Gefechte *gähn* und auch die Story bietet eigentlich nix besonderes (huuuh, ich darf in der letzten Mission wählen wie ich gewinnen will - das spornt schon zum mehrmaligen durchspielen an *g*). Dafür hats für ein RTS verdammt gute und atmosphärische Grafik und es gibt eigentlich keinen Leerlauf bei den Missionen, ständig ist irgendwo was los auf der Karte. Dazu noch die traditionellen Videoschnipsel (wohl der einzige Grund warum ichs überhaupt noch spiel :) ).
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Apr 2007 15:25 #320

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Schwaig_Bub]Zum Dauerbrenner FM06 hat sich nun C&C3 gesellt. [/quote]

Du zockst den Sega-Manager, oder?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 10. Apr 2007 18:26 #321

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Jou, den von Sega :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Apr 2007 18:34 #322

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Den habe ich damals auch angespielt, aber der lässt leider zu viele Dinge vermissen, die ich gerne in einem Manager hätte. Der FM von EA macht zwar auch vieles falsch, aber da helfen Fanpatches bzw. eigenes Editieren aus. Evtl. kann man so auch den von Sega spielbar machen, aber so richtig konnte ich mich da nicht reinfuchsen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 11. Apr 2007 13:24 #323

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30466
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hoho, Powerdrome habe ich durchgekloppt. Doch was jetzt? *kram* Bloß kein Rennspiel als nächstes ... Hm, "Soul Reaver 2" glotzt mich gerade so an. Och, ich glaube, das installiere ich jetzt. :nice:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Apr 2007 13:26 #324

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Schwaig_Bub]Jou, den von Sega :)[/quote]
Der heißt aber FM2006, nicht FM06. [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von johnny7 am 11. Apr 2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Apr 2007 16:01 #325

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich zocke jetzt wieder TQ, dank Add-on
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast