Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Apr 2007 16:09 #326

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=johnny7][quote=Schwaig_Bub]Jou, den von Sega :)[/quote]
Der heißt aber FM2006, nicht FM06. [ externes Bild ][/quote]

Jaws wusste doch was ich meine :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 12. Apr 2007 17:43 #327

Minsc
Beiträge: 2574

Beitrag von Minsc »

Resident Evil 4
Pro Evolution Soccer 6
Amiga-Klassiker :D
43.

Beitrag » 12. Apr 2007 18:06 #328

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30466
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Minsc]Resident Evil 4[/quote]
Was hältst du davon? Ich fand es ja ganz gut, hatte eine schön lange Spieldauer. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Apr 2007 19:46 #329

Minsc
Beiträge: 2574

Beitrag von Minsc »

[quote=Rodon][quote=Minsc]Resident Evil 4[/quote]
Was hältst du davon? Ich fand es ja ganz gut, hatte eine schön lange Spieldauer. :)[/quote]
Zur Spieldauer kann ich noch nicht so viel sagen.
Aber das Spiel ist sehr atmosphärisch, die Sprachausgabe überzeugt und man will eigentlich immer weiterspielen. Tolles Spiel - auch ohne Grafik :ugly: (das ist schon ziemlich matschig und Lichteffekte wären nett...)

Alles in allem bleibt es ein tolles Spiel, aber auf dem PC hätte man doch mehr rausholen können.
43.

Beitrag » 12. Apr 2007 20:29 #330

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Minsc]
Amiga-Klassiker :D[/quote]

Welche?

Wir haben vor ein paar Wochen auch Retrotage eingelegt und ein paar Klassiker gezockt. .... WObei eigentlich 90% der Zeit Kick Off 2 und 10% andere Spiele. :D
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 12. Apr 2007 20:39 #331

Minsc
Beiträge: 2574

Beitrag von Minsc »

[quote=jaws]Welche?

Wir haben vor ein paar Wochen auch Retrotage eingelegt und ein paar Klassiker gezockt. .... WObei eigentlich 90% der Zeit Kick Off 2 und 10% andere Spiele. :D[/quote]
Alles mögliche- turrican 2, Speedball 2 usw. - aber ja, auch Kick Off 2 und Goal!
:D
43.

Beitrag » 12. Apr 2007 22:21 #332

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Nachdem ich beim ersten Mal genervt aufgegeben habe, versuche ich mich erneut an "XIII". Auf "Leicht" ist's ganz erträglich, trotz mieser Speicherfunktion... :D

Beitrag » 13. Apr 2007 19:12 #333

TheBlackfrog
Beiträge: 8

Beitrag von TheBlackfrog »

ja das hab ich jetzt auch mal bisl gezockt, des XIII, das mit dem speichern hab ich aber nicht ganz verstanden. man speichert, aber fängt trotzdem am anfang des levels an. wozu gibt es dann die speicher funkion. autosaves reichen doch.
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Beitrag » 13. Apr 2007 20:48 #334

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=TheBlackfrog]ja das hab ich jetzt auch mal bisl gezockt, des XIII, das mit dem speichern hab ich aber nicht ganz verstanden. man speichert, aber fängt trotzdem am anfang des levels an. wozu gibt es dann die speicher funkion. autosaves reichen doch.[/quote]
Ist auch sehr blöd gemacht...

Es gibt keine Autosaves, sondern "Checkpoints", an denen man immer wieder startet, wenn man gestorben ist oder das Spiel lädt. Speichern kannst du jederzeit, man steigt aber immer am letzten Checkpoint ein.

Sehr ungeschickt gemacht, denn wenn man vergisst, zu speichern ("Gibt ja Autosave"), ist der Spielfortschritt weg. :uff:
Zuletzt geändert von johnny7 am 13. Apr 2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Apr 2007 21:10 #335

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Beitrag von Maddox »

[quote=johnny7][quote=TheBlackfrog]ja das hab ich jetzt auch mal bisl gezockt, des XIII, das mit dem speichern hab ich aber nicht ganz verstanden. man speichert, aber fängt trotzdem am anfang des levels an. wozu gibt es dann die speicher funkion. autosaves reichen doch.[/quote]
Ist auch sehr blöd gemacht...

Es gibt keine Autosaves, sondern "Checkpoints", an denen man immer wieder startet, wenn man gestorben ist oder das Spiel lädt. Speichern kannst du jederzeit, man steigt aber immer am letzten Checkpoint ein.

Sehr ungeschickt gemacht, denn wenn man vergisst, zu speichern ("Gibt ja Autosave"), ist der Spielfortschritt weg. :uff:[/quote]
Soweit ich das im Spiel mitgekriegt hab, lädt es aber immer den Anfang des Levels, auch wenn ein Checkpoint dazwischen war ? :confused:
Zuletzt geändert von Maddox am 13. Apr 2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Apr 2007 21:11 #336

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Hm, das kann eigentlich nicht sein bzw. das war bei mir nicht so... :confused:

Beitrag » 13. Apr 2007 21:50 #337

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Maddox]Soweit ich das im Spiel mitgekriegt hab, lädt es aber immer den Anfang des Levels, auch wenn ein Checkpoint dazwischen war ? :confused:[/quote]

Wenn du stirbst und auf "Erneut versuchen" klickst, startest du am letzten Checkpoint. Wenn du ins Hauptmenü gehst oder das Spiel neustartest, musst du wieder am Levelanfang beginnen. Sehr blöd gemacht...

Beitrag » 13. Apr 2007 21:53 #338

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Beitrag von Maddox »

[quote=Despair][quote=Maddox]Soweit ich das im Spiel mitgekriegt hab, lädt es aber immer den Anfang des Levels, auch wenn ein Checkpoint dazwischen war ? :confused:[/quote]

Wenn du stirbst und auf "Erneut versuchen" klickst, startest du am letzten Checkpoint. Wenn du ins Hauptmenü gehst oder das Spiel neustartest, musst du wieder am Levelanfang beginnen. Sehr blöd gemacht...[/quote]
Sag ich doch :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Apr 2007 21:57 #339

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Maddox][quote=Despair][quote=Maddox]Soweit ich das im Spiel mitgekriegt hab, lädt es aber immer den Anfang des Levels, auch wenn ein Checkpoint dazwischen war ? :confused:[/quote]

Wenn du stirbst und auf "Erneut versuchen" klickst, startest du am letzten Checkpoint. Wenn du ins Hauptmenü gehst oder das Spiel neustartest, musst du wieder am Levelanfang beginnen. Sehr blöd gemacht...[/quote]
Sag ich doch :D[/quote]

Du hast gesagt, dass immer der Levelanfang geladen wird, oder hab' ich was verpasst? :huh:

Beitrag » 13. Apr 2007 22:01 #340

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Maddox][quote=Despair][quote=Maddox]Soweit ich das im Spiel mitgekriegt hab, lädt es aber immer den Anfang des Levels, auch wenn ein Checkpoint dazwischen war ? :confused:[/quote]
Wenn du stirbst und auf "Erneut versuchen" klickst, startest du am letzten Checkpoint. Wenn du ins Hauptmenü gehst oder das Spiel neustartest, musst du wieder am Levelanfang beginnen. Sehr blöd gemacht...[/quote]
Sag ich doch :D[/quote]
Dann ist das Spielen bei mir zulange her...

Beitrag » 13. Apr 2007 22:30 #341

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Immer noch FM06 (ja den von EA bzw. BF, mit zahlreichen Fan-Patches)

ab und zu dann mal eine Partie
PES 5
NHL 2006
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 13. Apr 2007 22:52 #342

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Beitrag von Maddox »

[quote=Despair][quote=Maddox][quote=Despair][quote=Maddox]Soweit ich das im Spiel mitgekriegt hab, lädt es aber immer den Anfang des Levels, auch wenn ein Checkpoint dazwischen war ? :confused:[/quote]

Wenn du stirbst und auf "Erneut versuchen" klickst, startest du am letzten Checkpoint. Wenn du ins Hauptmenü gehst oder das Spiel neustartest, musst du wieder am Levelanfang beginnen. Sehr blöd gemacht...[/quote]
Sag ich doch :D[/quote]

Du hast gesagt, dass immer der Levelanfang geladen wird, oder hab' ich was verpasst? :huh:[/quote]
Wenn man es lädt und nicht bei Todesfall... Hab mich zwiespaltig ausgedrückt ;)

EDIT: Und @ Topic:
Dark Messiah
XIII
Starship Troopers
PES 6
Beyond Good & Evil
Anno 1701

...aber auch nichts wirklich richtig, nur von jedem Spiel mal ab und zu ne Runde.
Zuletzt geändert von Maddox am 13. Apr 2007 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Apr 2007 01:01 #343

Benutzeravatar
Xavaxis
Beiträge: 30

Beitrag von Xavaxis »

Spiele gerade Ankh, welches ich von der bösen konkurenz gewonnen habe :D
Curry Karl: 19.03.2007-1.05 .2007 R.I.P

Beitrag » 14. Apr 2007 01:36 #344

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Xavaxis]Spiele gerade Ankh, welches ich von der bösen konkurenz gewonnen habe :D[/quote]
Achja die böse Konkurenz. Bei der versuchen aber einige hier etwas zu gewinnen. Ich probiers auch grad mit Surprem Commander.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 14. Apr 2007 05:09 #345

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Mörder-Update meinerseits: WoW :ugly:

Zwischendurch vielleicht auch mal Paraworld oder CoD. ^^
~all good things will have an end~

Beitrag » 14. Apr 2007 10:43 #346

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Anno 1701 (mal wieder und seit Tagen exzessiv am Laptop unterm Sonnenschirm..)
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 14. Apr 2007 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 14. Apr 2007 10:52 #347

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Tactical Ops
Deus Ex 2 (nicht wirklich oft)
und ab und an ne Runde Warcraft 3 oder Act of War
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 14. Apr 2007 10:54 #348

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17053

Beitrag von Anbei »

Ich habe tatsählich mal wieder mit PES 5 angefangen, inkl. Superpatch 4.
Ich spiele zwar nur auf einen Stern, aber ich brauche ja auch mal ein Erfolgserlebniss. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 214,23 KM

Beitrag » 14. Apr 2007 10:57 #349

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

[quote=Anbei]Ich habe tatsählich mal wieder mit PES 5 angefangen, inkl. Superpatch 4.
Ich spiele zwar nur auf einen Stern, aber ich brauche ja auch mal ein Erfolgserlebniss. :ugly:[/quote]
Kann man den noch irgendwie herunterladen? Ich finde nämlich nichts mehr. :(
Zuletzt geändert von Flo am 14. Apr 2007 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hype me.

Beitrag » 14. Apr 2007 11:02 #350

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17053

Beitrag von Anbei »

[quote=Flo][quote=Anbei]Ich habe tatsählich mal wieder mit PES 5 angefangen, inkl. Superpatch 4.
Ich spiele zwar nur auf einen Stern, aber ich brauche ja auch mal ein Erfolgserlebniss. :ugly:[/quote]
Kann man den noch irgendwie herunterladen? Ich finde nämlich nichts mehr. :([/quote]
Ja, den findest Du hier :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 214,23 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast