Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Apr 2007 09:44 #376

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Poledra]Es ist vollbracht: :sekt:
Aryn schläft wieder und lauscht dem lieblichen Gesang von Cenwen

und morgen geht es weiter mit Shadow of the Phoenix :)[/quote]

Spielst du SotP zum ersten Mal? Falls ja: Das ist mMn der absolute Höhepunkt der Serie.. Viel Spaß dabei.. :sekt:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 21. Apr 2007 11:08 #377

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Gestern hab ich Tony Hawks Pro Skater 4 installiert und muss sagen, das macht mir echt mal wieder Spaß =)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 21. Apr 2007 12:46 #378

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

immer noch gothic 1. das hat von allen teilen einfach noch die beste story, aber der zweite teil gefällt mir immer noch einen tick besser, die grafik ist schicker und auch ne größere welt.

und gothic 3 werde ich nie spielen, aus angst es wird mich enttäuschen
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 21. Apr 2007 12:51 #379

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ich spiele immer noch das sportliche Trio, bestehend aus PES 5, NHL 06 und FM 07. Aber nur höchst selten, da ich in 6 Wochen meine Examensarbeit abgeben muss, und jetzt jeden Tag ein paar Stunden mehr dafür arbeiten sollte.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 21. Apr 2007 12:53 #380

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich spiel' weiterhin TMU :D
Außerdem immer mal wieder 'ne Runde UT04.

Beitrag » 21. Apr 2007 14:11 #381

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Wieder mal das Alltimespiel Civ4, hat mich heute und gestern wahnsinnige 4 Stunden gekostet...
Nur noch eine Runde, nur noch eine... :D

Beitrag » 23. Apr 2007 12:26 #382

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Punkfloyd][quote=Poledra]Es ist vollbracht: :sekt:
Aryn schläft wieder und lauscht dem lieblichen Gesang von Cenwen

und morgen geht es weiter mit Shadow of the Phoenix :)[/quote]

Spielst du SotP zum ersten Mal? Falls ja: Das ist mMn der absolute Höhepunkt der Serie.. Viel Spaß dabei.. :sekt:[/quote]

Danke, mache jetzt mal eine kleine Pause von Spellforce und spiele NWN 2.
Mal schauen wie man hier als Magierin vorwärts kommt.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 23. Apr 2007 17:54 #383

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ab morgen: HdR Online *freu*

Beitrag » 1. Mai 2007 23:35 #384

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Tron 2.0

Gefällt mir bisher richtig gut. Die Atmosphäre des Films kommt sehr gut rüber.

Beitrag » 11. Mai 2007 00:22 #385

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Nachdem ich jetzt wieder 7 Quests gleichzeitig in WoW abgegeben habe, will ich mal was anderes zocken. Ich weiß aber nicht was. Ich brauch irgendwas neues. Nicht nagelneu, sondern einfach ein Spiel, was ich noch nicht habe und mir gefallen könnte.

Ohne einer kompletten Spiele-Liste wird es für euch aber schwierig, mir zu helfen ;). Bin aber zu faul um meine komplette Sammlung niederzuschreiben.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 11. Mai 2007 12:43 #386

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Wie immer den Football Manager 2006 :)

Und seit 2 (?) Wochen LOTRO. Auch wenn sichs fast genauso spielt wie WoW - im Detail isses mMn doch besser. Schon allein das in LOTR eine echte Hauptstory dabei ist der man folgen kann machts meiner Meinung nach schon interessanter als das große Vorbild (für mich jedenfalls, weil die nicht vorhandene Story in WoW einer meiner Hauptkritikpunkte ist - trotzdem hab ichs über 2 Jahre gespiel :ugly: )
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 11. Mai 2007 13:03 #387

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Schwaig_Bub]

Und seit 2 (?) Wochen LOTRO. Auch wenn sichs fast genauso spielt wie WoW - im Detail isses mMn doch besser. Schon allein das in LOTR eine echte Hauptstory dabei ist der man folgen kann machts meiner Meinung nach schon interessanter als das große Vorbild (für mich jedenfalls, weil die nicht vorhandene Story in WoW einer meiner Hauptkritikpunkte ist - trotzdem hab ichs über 2 Jahre gespiel :ugly: )[/quote]

Stimmt, das mit der Story motiviert echt total...
Ich spiele es auch immernoch...

Beitrag » 11. Mai 2007 16:50 #388

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=5(1][quote=Schwaig_Bub]

Ich spiele es auch immernoch...[/quote]
Du bist Stufe 14, da heißt es nicht "immer noch", sondern "erst seit kurzem" :p
Zuletzt geändert von Madix am 11. Mai 2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Mai 2007 19:28 #389

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Hab jetzt mal das absolute Killerspiel schlechthin installiert - Gruntz

Und so ein Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben D:

Naja, eigentlich ist es ein lustiges Puzzle-Spiel mit Knetmännchen. Ziemlich lustig.

Dann und wann spiele ich auch nochmal Technomage - auch ein tolles Spiel.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 11. Mai 2007 19:55 #390

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=MadiX]
Du bist Stufe 14, da heißt es nicht "immer noch", sondern "erst seit kurzem" :p[/quote]

Immer diese WoW-Cracks.... :p :ugly: :D

Ich spiele es jetzt schon über 2 Wochen, und das ohne irgendwas anderes zwischendurch, das ist schon viel finde ich...
Zuletzt geändert von 5(1 am 11. Mai 2007 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Mai 2007 23:06 #391

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Two Worlds

Bis jetzt gefällt es mir :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 12. Mai 2007 00:48 #392

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=5(1][quote=MadiX]
Du bist Stufe 14, da heißt es nicht "immer noch", sondern "erst seit kurzem" :p[/quote]

Immer diese WoW-Cracks.... :p :ugly: :D

Ich spiele es jetzt schon über 2 Wochen, und das ohne irgendwas anderes zwischendurch, das ist schon viel finde ich...[/quote]

Bei nem Online-Spiel ist das nix ;)

Ich hab das erste Jahr als ich mit WoW angefangen hab glaub ich nix anderes mehr gespielt *g*

Jedenfalls nicht richtig ;)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 12. Mai 2007 00:54 #393

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich lerne gerade mal wieder GTA: Vice City auswendig :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Mai 2007 03:19 #394

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

WoW, Half Life 2, XRX und Tomb Raider Legend... wobei ihr euch ja denken könnt, was ich die meiste Zeit spiele. ^^
~all good things will have an end~

Beitrag » 12. Mai 2007 08:57 #395

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Irgendwie habe ich in den letzten Tagen dann doch "Divine Divinity" durchgespielt und es gefiel mir mit der Zeit immer besser. Manchmal sollte man sich wohl doch nicht vom ersten Blick leiten lassen.
Nun wage ich mich an "Castle Strike", ich fand ja schon den Quasi-Vorgänger "No Man's Land" richtig gut. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Mai 2007 11:04 #396

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Ich zocke Hitman 4 und PES 6 !

Hitman ist ziemlich cool, weil man nicht einfach nur schießen muss !
Mes que un club!!!

Beitrag » 13. Mai 2007 19:14 #397

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

Ich werde mich jetzt mal an Rise & Fall: Civilzations at War wagen. :)
Hype me.

Beitrag » 18. Mai 2007 11:37 #398

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Tron 2.0 habe ich jetzt durch und bin positiv überrascht: das Ding macht echt Spass! Sogar die Lightcycle-Rennen sind lustig, obwohl sie auch einen gewissen Nervfaktor besitzen. Negativpunkte: heftiger Schwierigkeitsgrad, zwei bis drei extrem fiese Stellen, gelegentlich aussetzende Sprachausgabe und ein etwas unspektakulärer Endkampf.

Jetzt ist Neverwinter Nights: Horden des Unterreichs dran.

Beitrag » 19. Mai 2007 22:02 #399

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Mich hat San Andreas grade mal wieder gepackt :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 19. Mai 2007 22:20 #400

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Derzeit beschrönkt es sich nur auf 4 Spiele...
WoW
Madden 07
CSS
und zu guter letzt natürlich MVP Baseball 05 ... da ja nun auch ein kompletter Patch für die 07er Saison erschienen ist (das Spiel wurde ja 2005 leider von EA eingestellt) :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 10 Gäste