Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Jun 2007 16:55 #426

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich hab' jetzt mal das von einem Freund ausgeliehende Dark Messiah ausprobiert. Ist ganz nett, die Physik-Spielereien machen natürlich viel Spaß. Denselbigen verderben mir aber die Ladezeiten. Da ich viele Stellen nochmal spielen will ("Ach, da sind ja auch noch Zacken an der Wand." ;)), nerven die wirklich extrem. Selbst beim "Schnell"laden warte ich locker 15s. :(

Beitrag » 9. Jun 2007 17:04 #427

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

jaja Johnny das kenne ich auch von mir, deshalb hab ich irgendwann immer weniger Dark Messiah gespielt und dann gar nich mehr. ;)
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 10. Jun 2007 17:19 #428

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Dawn of War Dark Crusade. Hab es mir endlich mal gekauft und spiele es. Die Kanmpange macht sogar richtig Spaß. Hätte mir trotzdem jemand sagen können, dass die Imperiale Armee so extrem umgestaltet wurde :ugly:.
Und immernoch Medieval2 mit deem Rise of Kings Mod. Bis sogar schon im Jahr 1200 :kaffee: . Bei zwei runden pro Jahr (oder war es pro halben Jahr) dauert das schon mal.
Zuletzt geändert von gun am 10. Jun 2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jun 2007 19:50 #429

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Zur Zeit spiele ich (immer noch) Pro Evolution Soccer 6. Habe das Spiel zwar schon seit Weihnachten, doch es macht mir immer noch so viel Spass wie am ersten Tag. Nur die KI und die Steuerung ist sehr schwach.

Beitrag » 10. Jun 2007 22:02 #430

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Edu]Zur Zeit spiele ich (immer noch) Pro Evolution Soccer 6. Habe das Spiel zwar schon seit Weihnachten, doch es macht mir immer noch so viel Spass wie am ersten Tag. Nur die KI und die Steuerung ist sehr schwach.[/quote]

jep genau wie ich, die ki ist stroh dumm
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Jun 2007 13:38 #431

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Fußballmanager 2007 (immer noch), ganz wenig NHL 06 und kaum noch PES 5. Ohnehin waren das die einzigen Spiele, die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Habe aber momentan wieder Bock auf was anderes, dummerweise weniger auf die ungespielten Spiele, die hier noch liegen, sondern eher auf was neues, z.B. MVP Baseball oder aber Shivering Isles (oder ich greife doch auf Oblivion zurück und modde das noch ein wenig).
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 11. Jun 2007 17:56 #432

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Knights and Merchants und vll gleich Der Pate
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 21. Jun 2007 14:15 #433

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

spellforce 2
sehr nette reihe, von mir für monate ausser acht gelassen, was ich bereue
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 21. Jun 2007 14:17 #434

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Im Moment wechsle ich zwischen HdR Online, PES 5 und Tomb Raider Anniversary durch

Beitrag » 21. Jun 2007 14:30 #435

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Flatout 2
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Jun 2007 22:18 #436

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Keepsake.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich für Logikrätsel einfach nicht geschaffen wurde... :ugly:

Beitrag » 22. Jun 2007 23:58 #437

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Immer noch NWN 2, habe gerade den dritten Akt angefangen :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 28. Jun 2007 22:49 #438

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Die Gamestar war diesen Monat ja mal richtig ertragreich was meinen Fuhrpark um Flatout erweitert hat:

Flatout
HdR Online
TM Nations

Daneben spiele ich noch zeitweise PES 5 und Civ 4

Beitrag » 12. Jul 2007 10:49 #439

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Temple Of Elemtal Evil

Mann, dagegen ist Neverwinter Nights ja regelrecht ein Kindergeburtstag! :eek:

Beitrag » 12. Jul 2007 10:50 #440

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Despair]Temple Of Elemtal Evil

Mann, dagegen ist Neverwinter Nights ja regelrecht ein Kindergeburtstag! :eek:[/quote]

Unterschätze NIE Kindergeburtstage ;) ..

/me spielt gerade mit Begeisterung Flatout (1) :D .. Genau richtig für ne schnelle Runde nach Feierabend.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 12. Jul 2007 10:59 #441

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Zelda Yeeeeahhh trotzdem schaffe ich es einige Tagen Pausen zu machen, weil ich Angst habe, das ich es zu schnell durchspiele :ugly:
und wie immer PES 6
Mes que un club!!!

Beitrag » 12. Jul 2007 11:02 #442

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Dod]Unterschätze NIE Kindergeburtstage ;) ..[/quote]

Oh ja, die können auch hart sein. Aber man stirbt nicht so häufig... :D

[quote=Dod]/me spielt gerade mit Begeisterung Flatout (1) :D .. Genau richtig für ne schnelle Runde nach Feierabend.[/quote]

/me too. Perfekt geeignet, um sich nach einer Runde TOEE abzureagieren...

Beitrag » 12. Jul 2007 13:19 #443

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

derzeit spiel ich hin und wieder virtua tennis 3

Beitrag » 12. Jul 2007 13:52 #444

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Im Moment spiele ich neben dem Radsportmanager 05/06 ausnahmsweise HdRO und immernoch TM Nations (Ich bin so schlecht)

Beitrag » 12. Jul 2007 15:30 #445

Rudi
Beiträge: 381
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Immernoch hin und wieder CSS (jetzt sogar mit Clan :ugly: ) und sonst weng GTA Vice City, den Klassiker und Diablo 2, ebenfalls Klassiker.

Beitrag » 12. Jul 2007 15:32 #446

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Momentan:
Caesar 4, Anno 1701 und Overlord
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 12. Jul 2007 19:23 #447

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

World in Conflict open Beta :Party:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 12. Jul 2007 19:40 #448

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=-[toitoi]-]World in Conflict open Beta :Party:[/quote]

Sind die Keys begrenzt?

Beitrag » 12. Jul 2007 20:08 #449

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Aktuell:
Age of Mythologie
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 12. Jul 2007 20:33 #450

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rumpletweezer][quote=-[toitoi]-]World in Conflict open Beta :Party:[/quote]

Sind die Keys begrenzt?[/quote]
ja, auf 1 Mio. :ugly:
Kannst dich hier anmelden: http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx
Hier is ne Mirror Liste: http://wichq.daddeldepot.net/include.ph ... &subid=657
Zuletzt geändert von toitoi am 12. Jul 2007 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste