Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 17. Mai 2013 22:21 #2551

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

HdRO: Mein Runenbewahrer-Zwerg steckt jetzt erstmal in Isengart fest, weil ich mit meiner Jägerin die Wildermark durchquesten muss. :D

Beitrag » 19. Mai 2013 12:56 #2552

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Habe jetzt mal mit Fez angefangen.

Beitrag » 19. Mai 2013 13:09 #2553

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Habe jetzt mal mit Fez angefangen.

Ich habe es gesehen. :ugly:

Beitrag » 19. Mai 2013 13:59 #2554

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Spanner. :uglycoffee:

Ich bin aber schon verwirrt vom Spiel :ugly:.

Beitrag » 26. Mai 2013 13:25 #2555

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Weiterhin Hitman Absolution, kann man eigentlich irgendwo einsehen, welcher Steam-Freund in welchem Level wie gut war? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Mai 2013 19:23 #2556

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von jaws »

Far Cry 3 habe ich mal beseite gelegt: Ich steuere dort zwar dem Ende entgegen, bin aber an einer supernervigen Stelle, bei der ich schon mehrere Male verreckt bin. Zudem hat die Motivation bei dem Spiel doch gegen Ende hin stark nachgelassen. Könnte ein potentieller Titel sein, den ich nicht zu Ende spielen werde, obwohl ich kurz vor dem Ende stehe.

Dafür habe ich die letzten Tage ausführlich Tomb Raider gespielt. Spielerisch bekommt man hier solide Uncharted-Kost geboten, die Klettereinlagen machen wir teilweise dank multipler Items auch noch mehr Spaß, sind aber ähnlich anspruchslos wie in der Reihe um Nathan Drake. Trotzdem mag ich die Kombination aus Ballern, Klettern, Rätseln (wobei Rätsel hier eigentlich in " " gehört, denn es gibt nur sehr wenige Stellen, bei denen man die grauen Zellen aber auch nicht überfordert).

Beitrag » 26. Mai 2013 19:52 #2557

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Star Trek Online

Fang ich jetzt nen neuen Romulaner an, schaue ich mir erstmal die neuen klingonischen Storymissionen an oder besuche ich doch erstmal diesen Planeten, auf dem die Enterprise damals Spocks Bruder aufgegabelt hat :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mai 2013 13:14 #2558

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich spiele mal Legendary weiter, ist aber irgendwie doch extrem Durchschnitt im Vergleich zu den letzten Titeln, die ich gespielt habe. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Mai 2013 13:21 #2559

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben:Star Trek Online

Fang ich jetzt nen neuen Romulaner an, schaue ich mir erstmal die neuen klingonischen Storymissionen an oder besuche ich doch erstmal diesen Planeten, auf dem die Enterprise damals Spocks Bruder aufgegabelt hat :ugly:
Nimbus III? :eek: Was willst Du denn auf dem hässlichen Felsklumpen. Dann doch lieber Arrakis! :uglycoffee:

Romulaner sind Drecksäcke!

Bleiben also nur die klingonischen Storymissionen. :kaffee:

Beitrag » 27. Mai 2013 14:18 #2560

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Das Orionsyndikat hat da an einen Käufer was für Thalaronwaffen verkauft und die Gorn waren auch noch mit dabei.
Dann kann die Föderation (alternativ die freien Romulaner oder die Klingonischen Verteidigungsstreitkräfte) irgendwann nicht mehr anders und schickt ihren besten Cap. vorbei um da mal allen gehörig auf die Schnauze zu hauen und zu schauen was da überhaupt los ist :ugly:.

Ergebnis, Gorn verprügelt, Syndikat auf dem Planeten ausgemerzt und den Käufern mal so richtig in den Arsch getreten.
Auch wenn es mit meinem Lvl 50 Sternenflottencap schon fast zu einfach war.

Aber das war es auch schon mit dem neuen Zeug auf Nimbus 3.

Das klingonische Zeug kenne ich schon aus der Beta und das andere Neue für die Knochenschädel ist auch nur Nimbus. Bleiben also nurnoch die Rommis.
Kann ja einen Alien machen, der auf Seiten der Romulaner kämpft und dann mit den Klingonen zusammenarbeitet (mit den Spitzohren muss man sich für die Föderation oder die Klingonen als Verbündeten entscheiden).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mai 2013 14:25 #2561

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Wieso muss man sich als Romulaner für Klingonen oder Föderation entscheiden? Was haben die Romulaner denn da für ne Stellung? :eek:

Beitrag » 27. Mai 2013 14:33 #2562

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Naja, Romulus hat doch Puff gemacht.
Und seit dem sind die Romulaner (STO spielt ein paar Jahrzehnte danach) immernoch im Wiederaufbau begriffen.
Da streiten sich diverse Planeten um die Führung, Sela (die Tochter von Tascha) macht dann auch noch einen auf Diktator und wird dabei von den freundlichen Herren des Tal Shiar unterstützt.
Und die Remaner machen auch ihr eigenes Ding.

Du spielst einen Romulaner auf einer abgehalfterten Kolonie, die überfallen wird und schwupps findest du dich im Kampf gegen Frau Diktator und Freunde wieder und schließt dich dabei der Republik an. So ein Verbund von Romulanern und Remanern, die auch die Schnauze voll haben, friedlich zusammen leben wollen (also Rom und Rem) (auch mit viel Militär) und die eine neue Heimatwelt aufbauen.
Die sind aber wiederum alleine nicht stark genug und holen sich daher Unterstützung von den Klingonen und der Föderation. Die helfen natürlich beide Gerne, da sie hoffen diese Rommis als Verbündete zu gewinnen, da sie sich ja grade gegenseitig auf die Schnauze hauen. Und du musst dich als Rommi dann irgendwann entscheiden, mit wem du dich Verbündest. Für die guten Beziehungen. Du kannst dann Schiffe deiner Verbündeten fliegen und arbeitest mit ihnen zusammen (also in den Missionen).

Hintergrund ist, dass die kein 3 Seiten PvP einbauen wollten :ugly:

Aktuell sind mir aber viel zu viele BigDs im Orbit der Erde :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Mai 2013 10:53 #2563

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von jaws »

Ich habe gestern in The Cave reingeschnuppert und mit dem Hillbilly, der Zeitreisenden und den Zwillingen angefangen. Aktuell befinde ich mich um Haus der Zwillinge und verliere so langsam ein wenig die Übersicht, was zu tun ist, da dort doch einige Räume und Gegenstände zu benutzen sind.
Mir gefällt insgesamt bislang der Stil, die Personalität der Höhle, die Stimmung. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn eine insgesamt straffere und dichtere Geschichte erzählt werden würde. So bleiben aber auch die einzelnen Figuren etwas blass, die weniger "Charakter" haben, sondern vielmehr im Sinne des Spiels funktionalisiert werden.

Beitrag » 1. Jun 2013 13:56 #2564

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von jaws »

Nach dem ich alle angespielten Titel tatsächlich beendet habe, konnte ich aus dem Vollen schöpfen und die Wahl aus dem reichhaltigen Backlog ist zunächst auf Spec Ops: The Line gefallen, von dem ich viel Gutes hörte.
Nach vier Kapiteln ist SO aber bislang ein ordinärer Cover-Shooter, ich hoffe die Story kommt bald mal in Gang.

Beitrag » 3. Jun 2013 21:34 #2565

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe mal Fallout 3 angefangen. Die DLCs meiner GOTY werde ich wohl erstmal nicht spielen, da das Hauptspiel an sich ja schon recht lange dauern soll.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Jun 2013 06:22 #2566

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

"Broken Steel" solltest du aber aktivieren, da es die Levelgrenze auf 30 anhebt (wodurch man noch stärker wird und mit Leichtigkeit alles platt macht, was deinen Gamer-Skillz entgegen kommen sollte ^^) und man nach dem Erfüllen der Main-Quest noch weiterspielen kann. Die anderen DLCs sind dann eh abgeschottete Abenteuer für sich und alle jeweils an einem Tag gemacht.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Jun 2013 10:09 #2567

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Ich komme langsam in BioShock 2 voran. Merke: Big Daddy + Big Sister + Brute Splicer + alle anderen Splicer ist nix gut

Beitrag » 5. Jun 2013 11:50 #2568

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Rodon hat geschrieben:"Broken Steel" solltest du aber aktivieren, da es die Levelgrenze auf 30 anhebt (wodurch man noch stärker wird und mit Leichtigkeit alles platt macht, was deinen Gamer-Skillz entgegen kommen sollte ^^) und man nach dem Erfüllen der Main-Quest noch weiterspielen kann. Die anderen DLCs sind dann eh abgeschottete Abenteuer für sich und alle jeweils an einem Tag gemacht.
Stört es das Spiel, wenn man mit der Main-Story schon angefangen hat? Hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Jun 2013 12:33 #2569

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

Nein, eigentlich nicht. Es verlängert ja nur die Hauptquest und bietet halt noch o.g. Erweiterungen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jun 2013 01:44 #2570

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe jetzt Hunted: The Demon's Forge angefangen und der Prolog ist auf jeden Fall schonmal durchaus interessant. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Jun 2013 16:10 #2571

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Rodon hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Es verlängert ja nur die Hauptquest und bietet halt noch o.g. Erweiterungen.
Es kann allerdings sein, das dann im Reaktor drin das Spiel einfach nicht mehr weiter geht mit Broken Steel, egal wer drin steht. 2 mal passiert, auch nach komplett neuer Gameinstall. Ist wohl ein Bug, der sich recht früh in die Savegames einschleicht.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jun 2013 16:18 #2572

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Anbei »

Neben L.A. Noire habe ich jetzt mit The Walking Dead angefangen. Bin zwar erst in Episode 1 und versuche jetzt die Pillen zu besorgen. Es ist schon sehr atmosphärisch auch wenn es leider nicht auf deutsch ist. Aber bisher komme ich mit meinem Englisch zurecht. Auf deutsch gibt es das Spiel ja nicht. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 9. Jun 2013 16:24 #2573

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Auch keine Untertitel? :confused:

Beitrag » 9. Jun 2013 16:29 #2574

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Anbei »

Rumple hat geschrieben:Auch keine Untertitel? :confused:
Ich habe keine gesehen, vielleicht liegt es daran, das es dir Version aus dem Humble Bundle ist.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 9. Jun 2013 16:40 #2575

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Es gibt zumindest Fanübersetzungen die für deutsche Untertitel sorgen.
Ich kann aber nicht sagen wie die sind. :confused:
http://www.schote.biz/sprachdateien-deu ... menus.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 51 Gäste