Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 19. Okt 2018 22:34 #3601

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Rimworld

Die "Kommune am Busch", die "Am A.. der Welt" eine kleine Kolonie aufbaut. :zoidberg:

Beitrag » 1. Nov 2018 18:07 #3602

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Assassin's Creed - Odyssey

3211 Drachmen auf meinen Kopf, ich hab 3323... ehm... spinnen die... die Kopfgeldjäger werden stärker und zahlreich. ;/

Edit: Haha, wenn man den Typ killt der die Summe stiften wollte, ist man alle los :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Nov 2018 19:38 #3603

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

The Bureau - XCOM Declassified

Für einen Squad 3rd Person Konsolen Deckungsshooter ganz gut.
Die Mechaniken können manchmal nerven, aber die Level sind sehr schön gestaltet.

Und die Story hat mich grade wirklich mal mit einerm richtig schönen Moment überrascht.
Spoiler:
War ein richtig guter Bruch der 4. Wand gegenüber mir als Spieler
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Nov 2018 20:27 #3604

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Hitman 2

Nachdem ich mich nicht sofort durchringen konnte (manch User hat es mitbekommen :nice: ), habe ich nun doch zugeschlagen. Bisher ein Top-Spiel! :)

Das erste Einstiegslevel war ganz okay, aber danach das erste große ist fantatisch!

Habe zudem einen lustigen Bug gefunden:
Imaginäre Bierflasche!
Imaginäre Bierflasche!
:D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Dez 2018 14:09 #3605

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Lord Helmchen »

Super Mario Odyssey.

Spiele jetzt schon ca. 10 Stunden und bin völlig geflasht.
Verdammt nah am perfekten Jump and Run.
Motiviert total nach weiteren Sternen zu suchen und der Ideenreichtum sucht seines gleichen.

Bisher 11/10. Alleine dafür hat sich die Switch gelohnt.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 13. Dez 2018 21:43 #3606

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

"NecroVision". Extrem billiger Painkiller-Klon mit mehr Clipping als ein Nagelclipper. Aber hab ich ja bei GOG Geld für bezahlt. Nachdem ich schon "Kingpin: Life of Crime" nach 20 Minuten wieder gelöscht hab (Grafik ist für 99 okay, aber das Spiel an sich war einfach direkt komplett scheiße), will ich jetzt wenixtens das durchzocken. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Dez 2018 22:20 #3607

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Glaub mir, das wird noch ganz doll WTF!

Und Kingpin - jaja. WIe im ersten Level weiterkommen. Die große Zeit der Kompletlösungen :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Dez 2018 21:13 #3608

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Hades

Ja, es ist Early Access, ja, es ist nur im Epic Game Store. Aber es ist ein Supergiant Game und von daher musste ich es haben. Supergiant Games ist eines der wenigen Studios, bei denen ich automatisch sage: "Das wird gekauft." Nach dem phänomenalen Bastion und Transistor und Pyre, das mich persönlich nicht so sehr abgeholt hat, das aber trotz allem ein fantastisches Spiel ist, haben sie sich das Vertrauen entsprechend verdient.

Supergiant Games sind bisher mit jedem Spiel ein neues Genre angegangen, angefangen vom Hack N Slash, über das eher taktische Transistor hin zu dem Visual Novel-Sportspiel-Mix von Pyre. Auch Hades macht da keine Ausnahme, denn es ist ein Roguelite. Das heißt ihr kämpft euch durch zufallsgenerierte Level, erhaltet zufällige Upgrades und wenn ihr sterbt fangt ihr von vorne an und verliert alles was ihr im vorherigen Run erbeutet habt. Roguelites sind ein Genre das mich eigentlich nicht begeistert, aber Supergiant haben es geschafft, dass ich die letzten paar Tage nichts anderes gespielt habe.

Das Spiel ist von der Optik her ganz offensichtlich von Supergiant, heißt es sieht phänomenal aus. Was sie getan haben um Hades für mich interessant zu machen ist, dass man zum einen mit jedem Run Ressourcen sammeln kann (Darkness), die man dann wiederum nutzen kann um mächtiger zu werden - und diese Darkness bleibt erhalten, das heißt ihr werdet Stück für Stück mächtiger so hat man etwas auf das man zuarbeiten kann. Außerdem hat es eine tatsächliche Story, die sich mit der Zeit entwickelt. Ihr spielt Hades Sohn, der vor kurzem erst herausgefunden hat, dass Hades zwar sein Vater ist, aber nicht Nyx seine Mutter sondern Persephone. Er beschließt aus der Unterwelt auszubrechen und seine Mutter zu suchen. Das allerdings ist nicht so einfach, denn niemand vermag der Unterwelt zu entfliehen - nicht einmal Hades selbst. Und so stirbt Zagreus sich durch die Unterwelt und wird nach jedem Tod wiedergeboren in den Hallen seines Vaters. In den Hallen unterhaltet ihr euch mit diversen NPCs wie Achilles, eurem Vater, Cerberus und Nyx. Zu guter letzt muss man sagen, dass sich auch das Gameplay sehr gut anfühlt. Ihr habt die Wahl zwischen mehrere Waffen, und gleich zu Beginn fühlen sich alle Waffen unterschiedlich an und das Kämpfen macht auch ohne Upgrade bereits Spaß. Das ist etwas, das viele andere Roguelites vermissen lassen.

Obwohl Hades in Early Access ist fühlt es sich nicht unfertig an. Ich habe bisher nicht einen Bug gefunden und auch noch nicht das Ende des Contents erreicht. Der großartige Soundtrack, der bei Supergiant Games ja geradezu dazu gehört sowie die sehr guten Sprecher, die ebenfalls bereits obligatorisch geworden sind tun ihr übriges um aus dem Spiel ein sehr gutes Roguelite zu machen.

Bisher bin ich sehr angetan und ich werde auf jeden Fall weiterspielen und freue mich auf künftige Updates - und vielleicht schaffe ich es irgendwann auch, dass mir die erste richtige Bossgegnerin nicht den Arsch aufreißt.

Beitrag » 31. Dez 2018 16:49 #3609

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Ich spiele und schon wieder gedropt:
King Arthur II - The Role-Playing Wargame

Eigentlich ein ganz nettes HoMM mit Echtzeitschlachten und kleinen RPG Geschichten mit Entscheidungen.
Gibt nur ein paar Probleme.
1. Geld (einzige Reccource) gibt es nur aus Kämpfen und als Questbelohnung. Reichsaufbau oder Geld aus den eroberten Provinzen? Gibts nicht. Wunderbar um im Zweifel fest zu hängen, da man natürlich weniger bekommt als man beim Ausbau des Reiches ausgeben könnte. Und wann es das nächste Mal wie viel gibt ist schlichtweg nicht planbar.
2. Die Echtzeitschlachten im TW-Stil sind gegen den Spieler gearbeitet.
Auf allen Karten gibt es diverse Schreine mit Zaubersprüchen (die mMn viel zu mächtig sind in den Kämpfen). Und natürlich liegen in der Regel 3 der 4 Schreine wesentlich näher an der KI. Bis man die dann mit Expeditionstruppen erobert zurückerobert hat ist die Magiedefensive hin und im Zweifel die halbe Armee über den Jordan. Selbst wenn man selbst die Kavalerie schickt und der Gegner Infanterie.

So kann sich ein Spiel auch selbst die Beine weghauen...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Jan 2019 21:44 #3610

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Vikings - Wolves of Midgard

Klopmist mit aktivem Ausweichen und man führt von seiner Heimatbasis aus (wiederholbare) "Raids" auf nett gestaltete Karten auf.
Ich dachte eigentlich, dass mir das aktive Ausweichen massiv auf den Zeiger gehen wird. Aber es macht sogar richtig spaß, da alles gut lesbar ist. Außerdem muss ich mich nicht (ala Titan Quest) um ein Dutzend Resistenzen kümmern, die allesammt in bestimmten Situationen wichtiger sind als die allgemeine Verteidigung. Gibt zwar auch ein paar, aber die Angriffe sind nicht übermächtig und man kann ja meist ausweichen.

Nur das meine Schildmaid außer Waffen und töten nicht viel in der Rübe hat und sich schon mal selbst als gefährliche Bitch bezeichnet finde ich weniger gelungen. Tougher Ton ala Deutschland oder so...
Das spiel ich auf jeden Fall weiter.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Feb 2019 18:39 #3611

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Hab mal Empire Earth 3 ausprobiert.
Völker auf 3 grobe Regionen eingedampft kann ja nicht so wild sein, dachte ich. Unlustige Einheitenkommentare auch nicht, war ich der Meinung. Und nur 5 Techzeitalter tun nach Teil 1 und 2 eher gut, war ich der Meinung.
Soweit so richtig.

Nur ist der Rest des Spieles absoluter Scheißdreck. Die Wegfindung ist eine Katastrophe und die Einheiten glitchen mehr durch die Gegend als das sie sich bewegen (je größer je schlimmer), das Ressourcensystem ist der Letzte Scheiß, die Bauplatzierung ist eine ähnliche Katastrophe wie die Wegfindung und diverse der Einheitenideen sind einfach ganz großer Scheiß.

Hat auch ein paar gute Ansätze aber weg damit von der Platte...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Mär 2019 21:47 #3612

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Wieso laufen die GOG Spiele aus der Retro-Ecke eigentlich immer so mies? Mit Desperados 1 nur Ärger gehabt, jetzt ein bisschen BiA gespielt und dann zeigte sich plötzlich sowas:
2019-03-16_2143_1.png
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Mär 2019 13:12 #3613

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Verkehrte Welt. :ugly: GOG ist gerade dabei, alle Retrotitel für Win10 zu updaten. Kann sein, dass du bisher welche erwischt hast, bei denen sie noch nicht angekommen sind.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Mär 2019 08:40 #3614

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Lord Helmchen »

Spiele seit Dezember Zelda - Breath of the Wild.

Bisher ca. 180 Stunden drin versenkt und immer noch nicht durch. Was für ein geiles Spiel. :hoch:
Famile spielt auch. Zusammen sind wir bei can. 500 Stunden.

Das ist Value for Money.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 18. Mär 2019 15:41 #3615

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Cool, muss ich mir doch nochmal ne Switch kaufen. :) Ich spiele gerade "Vampyr". Die Gespräche sind, wie man es von Dontnod kennt, sehr gut, die Kämpfe und das Craftingsystem sehr 08/15. Kann man mal machen. Und bei einem Freund von mir spiele ich die ganze Zeit "Slay the Spire", ein nettes Roguelike, bei dem ich hoffe, dass es auch auf GOG kommt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Mär 2019 19:13 #3616

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Wird nach schätzungsweise knapp 6 oder 7 Stunden Spielzeit mal Zeit für meinen Ersteindruck von Sekiro.
Bis jetzt finde ich es ziemlich klasse und entsprechend fordernd, der erste echte Boss hat mich schon etwas Zeit gekostet. :ugly:
Wenn man die Soulsborne Spiele kennt muss man sich schon etwas umgewöhnen, das Kampfsystem ist viel mehr aufs parieren ausgelegt und wie üblich muss man sehr schnell auf jeden Angriff reagieren.
Auch die Bewegungsvielfalt ist jetzt um einiges höher und erlaubt jetzt Schleichangriff um einfachere Gegner mit einem Schlag zu erledigen. Auch gibt es kein klassisches aufleveln mehr sondern nur Skillpunkte die man in neue Spezialangriffe oder passive Fähigkeiten investieren kann, auch gibt es jetzt keine verschiedenen Waffen mehr sondern nur verschiedene Sekundärangriffe die mit der Armprothese ausgeführt werden.

Beitrag » 27. Mär 2019 09:27 #3617

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Lord Helmchen »

Lord Helmchen hat geschrieben: 18. Mär 2019 08:40 Spiele seit Dezember Zelda - Breath of the Wild.

Bisher ca. 180 Stunden drin versenkt und immer noch nicht durch. Was für ein geiles Spiel. :hoch:
Famile spielt auch. Zusammen sind wir bei can. 500 Stunden.

Das ist Value for Money.
Zelda nun Ganon besiegt. Werde aber den Spielstand vorher nochmal laden, da noch mehr Schreine zu erkunden sind und ich das Spiel einfach toll finde.
Stand jetzt: 230 Stunden nur bei mir ;)
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 17. Apr 2019 18:20 #3618

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Mafia 3

Irgendwie hat es mich doch gereizt.
Die Welt ist besser als die von Mafia 2. Das Trefferfeedback in den Kämpfen ist - ich habe es noch nie besser gesehen.
Die Story ist durchaus gelungen und macht Freude.

Nur habe ich jetzt alle Verbündeten versammelt und grade mal 3 Stadtteile "erobert". Und diese Eroberung läuft immer nach Schema F. Erstmal alle Telefonverteiler verwanzen und dabei Örtlichkeiten mit vielen Gegnern auslassen.
Weil: Dann die Missionen annehmen. Pro Stadtteil gibt es 2 Missionsblöcke. Einer reicht theoretisch, aber für Verbesserungen der eigenen Leute will man "mehr".
Diese Missionsblöcke schicken einen in kleinen Nebenmissionen eigentlich zu allen Positionen, an denen mehr als 3 Gegner rumlungern. Auf reine Töte oder mach kaputt Missionen.
Die beiden "Großmissionen" schicken den Spieler dann an 2 große Handlungsorte.
Und zwar 2 Mal fast direkt hintereinander. Und dann killt man den Oberboss des Stadtteiles und es geht weiter.

Das Problem ist jetzt, ich habe 6 Stadtteile offen und schon im 2. war das Schema komplett durchschaut und ich habe gewisse Locations einfach erst mal gemieden.
Das Ding durchspielen wird vermutlich etwas länger dauern, denn es braucht viele Pausen... Weniger wäre echt mehr gewesen, denn einige Missionen (insbesondere die Bossjagdten) können sehr cool sein.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Apr 2019 22:19 #3619

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Ich hatte nach ca. 5h keine Lust mehr, war mir zu eintönig.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Apr 2019 22:56 #3620

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Wie gesagt, jetzt noch einen Stadtteil erobern ist mir auch zu doof.
Ich habe aber noch die Story DLCs dabei. Die sollen ja etwas Abwechslung reinbringen, die das Spiel wirklich braucht.

Ich finde aber die Radiosendungen wirklich cool. Die verschmelzen mit Hintergrundgesprächen von NPCs und Gesprächen der Charaktere zu einer wirklichen Welt.
Wie man dann so gegen die Wand laufen kann ist wirklich schwer zu verstehen.

Und ich finde die Erzählung der Hintergrundstory wirklich geil. Eine Doku über das Leben des Typen, den man spielt. Um seine "Karriere" zu beleuchten. Die Idee ist gut und die Umsetzung auch.
Aber das ganze Spiel hätte halt gestrafft werden müssen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Apr 2019 20:37 #3621

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich hasse es, Spielzeit in ein Spiel zu versenken und es dann nicht durchzuspielen, aber ich hab nun 4 Stunden an "Omikron: The Nomad Soul" gesessen und das Spiel ist in allen Ansätzen scheiße, man kann kaum glauben, dass von der selben Spieleschmiede später "Fahrenheit", "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" kommen sollten. Ich denke, die Story wäre noch ganz geil, das Spielprinzip, dass man von einem Charakter zum anderen wechselt, wenn man stirbt, ist auch interessant, aber ansonsten ist wirklich ALLES an dem Spiel kacke: die Steuerung ist Rotz (warum kann man keine Maus benutzen?), die Menüführung ist Rotz, das Speichersystem ist Rotz, die Kämpfe (egal ob mit Waffe oder die Beat-Em-Up-Sequenzen) sind Rotz... weiß gar nicht, wo ich aufhören soll. Was für ein Scheiß-Spiel, zum Glück habe ich bis zum Sale gewartet, als ich es mir mal gekauft hab. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Mai 2019 21:35 #3622

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Ich spiele gerade.... Gothic 2! :ugly: :D
ich habe mir jetzt auch mal den sagenumwobenen DX11-Renderer installiert und es ist schon erstaunlich was der aus der ollen Engine noch rausholt.
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Mai 2019 21:36 #3623

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Das ist dann dein 10. Durchgang?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Mai 2019 21:39 #3624

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben: 4. Mai 2019 21:36 Das ist dann dein 10. Durchgang?
keine Ahnung, ich schätze eher so ca./etwa Durchgang 50. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 5. Mai 2019 12:03 #3625

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich hab gerade keine Ahnung mehr, was ich damals für Mods bei G2 genutzt hab, aber kannste Screenshots machen? :D
@topic: Ich spiel gerade nix, weil ich vor "Days gone" nix mehr anfangen will, aber das sich total verspätet. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste