Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Mär 2007 19:01 #226

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Kann die Finger nicht von Spellforce lassen, jetzt ist die erste Erweiterung Breath of Winter dran :sekt:
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 14. Mär 2007 19:04 #227

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

[quote=Poledra]Kann die Finger nicht von Spellforce lassen, jetzt ist die erste Erweiterung Breath of Winter dran :sekt:[/quote]

Das erste Addon fand ich so lala, besonders am Anfang, wo man die beiden Begleiter ständig dabei hat und die einfach alles angreifen was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Beitrag » 14. Mär 2007 19:06 #228

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Rohal]
Das erste Addon fand ich so lala, besonders am Anfang, wo man die beiden Begleiter ständig dabei hat und die einfach alles angreifen was nicht bei drei auf den Bäumen ist...[/quote]

Bin noch ganz am Anfang mal sehen wie es wird :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 14. Mär 2007 19:18 #229

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Rohal][quote=Poledra]Kann die Finger nicht von Spellforce lassen, jetzt ist die erste Erweiterung Breath of Winter dran :sekt:[/quote]

Das erste Addon fand ich so lala, besonders am Anfang, wo man die beiden Begleiter ständig dabei hat und die einfach alles angreifen was nicht bei drei auf den Bäumen ist...[/quote]

Das stimmt.. (..deshalb habe ich mir schnell den "Feuerball" angeeignet. Der hat eine recht hohe Reichweite; so kannst du trotzdem Gegner rauslocken, ohne dass die beiden Begleiter direkt die Masse angreifen.)
Ansonsten ein tolles Spiel, wenn auch teilweise bockschwer!
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 14. Mär 2007 20:50 #230

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Da ich mich bei "Simon the Sorcerer" ständig im Wald verlaufe, bin ich jetzt zu "Schatten von Undernzit" übergegangen.

Beitrag » 15. Mär 2007 14:20 #231

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Mittlerweile ist bei mir auch XIII von der Platte, ich kehre jetzt doch noch ein bisschen zu Boiling Point zurück bevor ich mich wieder mit Anno befasse.

Beitrag » 15. Mär 2007 14:49 #232

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=5(1]Mittlerweile ist bei mir auch XIII von der Platte, ich kehre jetzt doch noch ein bisschen zu Boiling Point zurück bevor ich mich wieder mit Anno befasse.[/quote]

durchgespielt ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Mär 2007 14:50 #233

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Was?

Beitrag » 15. Mär 2007 15:04 #234

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=5(1]Was?[/quote]

na XIII
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Mär 2007 15:11 #235

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Nein, ich habe genau wie du einmal nicht gespeichert, jetzt ist der Fortschritt von 3 Missionen weg und ich habe keine Lust das ganze nochmal nachzuspielen...

Beitrag » 15. Mär 2007 18:44 #236

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Punkfloyd][quote=Rohal][quote=Poledra]Kann die Finger nicht von Spellforce lassen, jetzt ist die erste Erweiterung Breath of Winter dran :sekt:[/quote]

Das erste Addon fand ich so lala, besonders am Anfang, wo man die beiden Begleiter ständig dabei hat und die einfach alles angreifen was nicht bei drei auf den Bäumen ist...[/quote]

Das stimmt.. (..deshalb habe ich mir schnell den "Feuerball" angeeignet. Der hat eine recht hohe Reichweite; so kannst du trotzdem Gegner rauslocken, ohne dass die beiden Begleiter direkt die Masse angreifen.)
Ansonsten ein tolles Spiel, wenn auch teilweise bockschwer![/quote]

Spiele eine Elementarmagierin, d. h. Fernkampf mit Eis- und Feuerzaubern :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 15. Mär 2007 20:01 #237

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Poledra]
Spiele eine Elementarmagierin, d. h. Fernkampf mit Eis- und Feuerzaubern :)[/quote]
Ist bei SF immer gut! :)
Es ist auch nicht verkehrt ein paar Punkte in große (oder kleine) Klingenwaffen zu investieren. (Ein starker Ava kann häufig im Alleingang ganze Siedlungen des Gegners ausschalten. Dann hat man ein wenig mehr Zeit zum Aufbau..)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 17. Mär 2007 23:56 #238

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

So mich hat mal wieder Diablo 2 - LoD gepackt. Und zwischendurch immer noch Postal :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Mär 2007 11:21 #239

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich spiele immer noch Boiling Point.
Ich frage mich irgendwie wie man es schaffen kann derart viel Potenzial zu verschenken...
das Spiel könnte so gut sein, aber es ist so verbuggt und überhaupt gar nicht Performance optimiert...

Beitrag » 18. Mär 2007 11:26 #240

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich hab mir nochmal Hero Online geladen.

Glücklicherweise hab ich auch meinen alten Account wieder rauskramen können mit dem ich auf 1 Dan 1 Kyu war -> so viel wie Level 11.

Wer Hero Online noch nicht kennt:
hero.netgame.com
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Mär 2007 18:01 #241

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

So, "Chaos Legion" wäre ein für allemal beendet. Nun ist das brandneue PC-Spielchen "Resident Evil 4" an der Reihe. Ich erwarte viel! ;)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Mär 2007 18:04 #242

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

[quote=Rodon]Nun ist das brandneue PC-Spielchen "Resident Evil 4" an der Reihe. Ich erwarte viel! ;)[/quote]
Kann man den die Zombies in der braunen Pampe erkennen? Grafik soll ja noch schlechter als auf der PS2 sein. :eek:
Hype me.

Beitrag » 19. Mär 2007 18:07 #243

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Die ersten Spielminütchen (reingeschaut hab ich schon mal) waren längst nicht so schlimm, wie mir das manche Plattformen wie 4players weismachen wollten. Die Cutscenes wirken zwar verwaschen und das detailreichste Spiel ist RE4 auch nicht, aber in puncto Atmosphäre kann das Spiel sofort punkten. Insgesamt sieht es immer noch okay aus. Und wenn man ein Gamepad zum Zocken benutzt, gibt es auch keinen Grund sich über die Steuerung zu beschweren.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Mär 2007 19:41 #244

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Aktuell, Rückkehr des Königs (endlich wieder metzeln), wie gehabt Supreme Commander und da mich Medieval 2 mit seinen Bugs und Designschnitzern vertrieben hat Rome. Die kurze Kampange habe ich auch wieder fast durch (noch eine Stadt) frage mich nur wen ich dann spielen soll.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mär 2007 19:55 #245

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Ich spiele Momentan Ghost Recon. Ist wirklich geil das Spiel aber aUch sehr schwer. Auf Taktik-Spiele stehe ich ein bissel seitdem ich ich das SPiel gespielt habe.

Nur ich komme in der 2. Mission nicht weiter. Das ist beim Parkhaus. Ich soll irgendwie ein Vip raußbringen und ein Panzer zerstören. Doch ich ballere ihn mit zig Granaten ung Gewehrgranaten (GW) ab doch es passiert nichts. Kann mir jemand helfen? Würde mich auf eine Priivate Nachricht freuen
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 20. Mär 2007 18:22 #246

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Den Panzer bekommst du nur mit der Panzerfaust kaputt...
btw.: Ich spiele immer noch Boiling Point...
:ugly:

Beitrag » 21. Mär 2007 16:47 #247

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Endlich mal wieder gepflegte Rundenstrategie wie Serious Sam:

Painkiller

:ugly:
Zuletzt geändert von Minsc am 21. Mär 2007 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 21. Mär 2007 17:12 #248

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das Spiel ist wirklich toll, da haben sich die Entwickler mal richtig Mühe gemacht, abwechslungsreiche Levels zusammenzuzimmern. Und die Grafik finde ich auch sehr hübsch! :hoch:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Mär 2007 18:10 #249

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Jupp aber richtig toll bzw. rot wirds erst mit dem entsprechenden Patch. :) Aber es ist dann wirklich ein tolles Spiel! Habe sogar die ltd. Blackedition :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:12 #250

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich auch, Nr. 003276. :nice:
Konnte gar nicht verstehen, warum GameStar das Spiel so schlecht bewertet hat. Serious Sam ist nicht wirklich besser (was nicht heißen soll, dass SS schlecht ist).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 32 Gäste