Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Mär 2013 15:08 #2476

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23892

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Die Hauptquest von Ni no kuni ist durch aber nach den Abspann werde noch eine Menge neue Nebenaufgaben freigeschaltet um die ich mich erstmal kümmern will bevor ich das Spiel als durchgespielt betrachte.


Daneben spiele ich zurzeit auch noch Bad Company 2, Uncharted 3, Fracture und The Book of unwritten Tales.

Beitrag » 5. Mär 2013 17:08 #2477

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

Wie läuft das immer bei dir? Haste nach einer Stunde immer kein Bock mehr auf ein Spiel?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Mär 2013 17:19 #2478

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23892

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Rodon hat geschrieben:Wie läuft das immer bei dir? Haste nach einer Stunde immer kein Bock mehr auf ein Spiel?

So ungefähr ich brauche einfach die Abwechslung. :ugly:

Beitrag » 5. Mär 2013 17:20 #2479

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von jaws »

Kenne ich nur zu gut. Allerdings komme ich bei vielen storylastigen Spielen parallel furchtbar schnell durcheinander.

Beitrag » 7. Mär 2013 23:39 #2480

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Maddox »

So, habe jetzt ca. 3 Stunden Tomb Raider gespielt. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme ins Spiel zu finden, mir war der Beginn zu hektisch. Inzwischen gefällt es mir wirklich sehr gut, man sollte halt kein klassisches Tomb Raider erwarten, sondern eher ein Uncharted mit Lara, das aber ziemlich intensiv und packend umgesetzt ist. Nach etwas verwirrendem Anfang und mE zu langem Tutorial gab es inzwischen gab es auch ein paar schöne Momente. Das Spiel ist auch vom Optischen nicht mehr so dunkel wie am Anfang, was der Grafik (und für mich persönlich auch der Atmosphäre) unheimlich zu Gute kommt. Der Action-Anteil ist relativ hoch, ich finde aber, gut umgesetzt.
Empfehlung (nach vorläufigem Stand) meinerseits, für alle, die ein modernes Tomb Raider wollen!
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Mär 2013 15:50 #2481

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Blakestone: Aliens of Gold (1994, DOS, harte Grafik :ugly: )
Quake 1 (1996, auch DOS, dank GLQuake noch erträgliche Grafik, das war mal "state of the art" :ugly: )
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Mär 2013 18:46 #2482

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Ich bin schlecht! :ugly:

Spiele Eschalon: Book I und irgendwie ist meine ToHit-Ability viel zu niedrig. Ich treffe nichts und werde dauernd fertig gemacht. :heul: *umdenken muss*

Beitrag » 8. Mär 2013 20:05 #2483

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Hexen II als GL-Version unter W7/64 zum Laufen gebracht! :yay:
signaturfreie Zone

Beitrag » 12. Mär 2013 22:41 #2484

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28433
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

SC2 - Heart of the Swarm - Kampagne! :) Bisher ein schöner Einstieg. Aber den Cinematic zum Intro fand ich in WoL irgendwie cooler.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Mär 2013 12:33 #2485


Beitrag » 14. Mär 2013 21:06 #2486

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Hab' gerade mal mit GTA - San Andreas angefangen. Mein Gott, ist der grafische Unterschied zu GTA IV groß! :eek:
Außerdem funktioniert die Maus nur im Kompatibilitätsmodus. Und wenn ich den aktiviere zickt Steam mit Fehlermeldungen rum.

Ich glaube, ich verlasse San Andreas wieder und begebe mich direkt nach Liberty City. Zumal dieses Rap/Ghetto-Getue auch nicht so meins ist.

Beitrag » 14. Mär 2013 21:13 #2487

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28433
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Vice City!! ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Mär 2013 21:18 #2488

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Crizzo hat geschrieben:Vice City!! ;)
Wurde bereits ausgiebig gespielt. :D

Beitrag » 15. Mär 2013 10:15 #2489

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:Hab' gerade mal mit GTA - San Andreas angefangen. Mein Gott, ist der grafische Unterschied zu GTA IV groß! :eek:
Außerdem funktioniert die Maus nur im Kompatibilitätsmodus. Und wenn ich den aktiviere zickt Steam mit Fehlermeldungen rum.
wieso Steam? :confused:
ich habe vor kurzem GTA III auf dem aktuellen Rechner installiert, das läuft auf W7/64 völlig problemlos.
signaturfreie Zone

Beitrag » 15. Mär 2013 11:08 #2490

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

simple_mind hat geschrieben:wieso Steam? :confused:
ich habe vor kurzem GTA III auf dem aktuellen Rechner installiert, das läuft auf W7/64 völlig problemlos.
Weil's ein Steam-Schnäppchen war. :D

Das Spiel läuft, aber ohne Kompatibilitätsmodus funktioniert die Maus nur im Hauptmenü. Das scheint laut Google auch in der Nicht-Steam-Version gelegentlich vorzukommen. Wenn ich aber den Kompatibilitätsmodus für das Spiel aktiviere, rafft Steam nicht, dass der nur für dieses eine Spiel gilt und meckert rum. Irgendwas is ja immer... :uglycafe:

Beitrag » 15. Mär 2013 11:40 #2491

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben: Das Spiel läuft, aber ohne Kompatibilitätsmodus funktioniert die Maus nur im Hauptmenü. Das scheint laut Google auch in der Nicht-Steam-Version gelegentlich vorzukommen.
ich werd's mal testen, hatte eh vor die alten GTAs alle mal wieder zu installieren. hatte mit GTA III angefangen, dat löppt prima.
signaturfreie Zone

Beitrag » 15. Mär 2013 11:43 #2492

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Maddox »

Hab San Andreas vor nem Jahr auch auf Windows 7 (32bit Professional) durchgespielt, außer an 2-3 Abstürzen kann ich mich da an keine Probleme erinnern. Außer ab und zu mal einen Absturz, aber das war auf XP auch schon so :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Mär 2013 14:45 #2493

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Hast du einen Maustreiber oder eine Maussoftware installiert?
Wenn ja, probier es mal ohne. An sonsten andere USB-Ports (manchmal ist Win da etwas zickig).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Mär 2013 11:01 #2494

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Zocke auch mal wieder Plants vs. Zombies: GOTY :ugly:

Beitrag » 17. Mär 2013 19:28 #2495

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Habe mal Legendary angefangen. Die Grafik schaut auf der Verpackung besser aus als sie es in Echt ist. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Mär 2013 19:51 #2496

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

Spiele jetzt "Kane & Lynch: Dead Men". Leider habe ich so etwa alle 3 Sekunden einen Mini-Ruckler, was das Spiel zwar nicht unspielbar macht, aber halt ein bisschen stört.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Mär 2013 20:00 #2497

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Spiele nun auch Endless Space, muss mich aber erstmal einarbeiten.

Beitrag » 17. Mär 2013 20:36 #2498

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Schreib dann mal was zu den Kämpfen, die sollen ja extrem passiv sein.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Mär 2013 21:16 #2499

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Wenn ich dran denke, keine Ahnung wann es soweit sein wird. :D

Beitrag » 17. Mär 2013 21:37 #2500

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackOrc »

I Am Alive spiel ich grade, macht Spaß, auch wenns durchaus anspruchsvoll ist. Ich steh aber auf postapokalyptischen Scheiß! :D
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste