Distant Worlds - 4X Spiel

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Mär 2011 08:36 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Distant Worlds - 4X Spiel

Beitrag von Rudi75 »

In den Untiefen des Internets bin ich auf "Distant Worlds" gestoßen... ein 4X Spiel (wie Master of Orion, Space Empires, Sins of a Solar Empire, Lost Empire: Immortals) aus New Zeeland. Quelle: http://www.matrixgames.com/products/379 ... ant.Worlds

Es soll ja am 6. Mai auch in deutscher Fassung erscheinen (siehe Amazon). Hat das schon jemand gespielt?

Eindrücke gibt es bspw. hier: http://www.gamershall.de/index.php?p=ar ... ant-worlds
Zuletzt geändert von Rudi75 am 17. Mär 2011 08:36, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 20 Gäste