Crystal Caves

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Mär 2011 22:15 #1

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Crystal Caves

Beitrag von Maddox »

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Kennt das hier noch jemand?

War mit Commander Keen eines meiner ersten richtigen Spiele :)
Irgendwie hatte ich das bis vorgestern komplett vergessen, bis ich das zufällig bei jemandem auf dem Laptop hab laufen sehen. Bzw nicht gesehen , sondern gehört, habs sofort an den sehr charakteristischen Sounds erkannt. Mehrmals und exzessiv durchgespielt und immer traurig gewesen, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmerte und man für den zweiten Teil 33 USD überweisen sollte :D

Ich spiels derzeit wieder über die Dosbox und es hat kaum was an Charme und teilweise echt witzigem Leveldesign und -ideen eingebüßt.

War ja schon überrascht, dass das unter meinen Kommilitonen jemand kennt.. dann müsste es hier ja auch Anhänger oder zumindest Bekannte des Spiels geben :D Würde mich mal interessieren, wie das von anderen wahrgenommen wurde. Also, wers kennt, bitte Arm hoch ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Mär 2011 22:28 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77882

Beitrag von Rumple »

Der Name sagt mir momentan nichts.

Wenn ich den Screenshot sehe, dann kommt es mir aber irgendwie bekannt vor. Möglich, aber dass ich es mit einem anderen Spiel verwechsele. :confused:

Commander Keen kenne ich dann schon eher. :D

Beitrag » 2. Mai 2011 16:31 #3

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Muss da an die Secret Agent Spiele denken, der Spielfigur sei Dank ^^ Aber da bin ich von der Spielmechanik her schon gesättigt und starte lieber alte Spiele in Richtung Jazz Jackrabbit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste