Naev - Freelancer 2D

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 28. Apr 2011 19:17 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Naev - Freelancer 2D

Beitrag von Rudi75 »

Hey Leute,

Wer mal eine 2D Version von Freelancer spielen möchte, der sollte mal das Open-Source Spiel Naev http://code.google.com/p/naev/ ausprobieren. Ist zwar keine 1 zu 1 Kopie, aber dank des "ähnlichen" Spielprinzips ganz nett!

Beitrag » 28. Apr 2011 21:10 #2

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Sieht in der Tat interessant aus. Vielleicht werde ich es irgendwann mal auf die Pandora portieren.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste