NBA 2k

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Dez 2014 16:24 #101

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Okay danke, ich werd' das mal ausprobieren, sobald ich die Saison fertig hab.
Verdient man dabei auch Attributspunkte oder irgendwas?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Dez 2014 20:01 #102

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Da es ein ziemlich eigenes System ist mit Bewerben usw. wärs nun zu umfangreich um es zu beschreiben, daher ein Link...
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/l ... 5530817267 :D

Aber "My Park" spielt man in erster Linie Just for Fun, fürs hochleveln usw. ist der Saisonmodus eher geeignet.
Deswegen gibts wohl auch die besseren Mitspieler als bei FIFA, bei einer Niederlage hat man nichts zu verlieren. :)

Beitrag » 14. Dez 2014 20:04 #103

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Ah, sehr gut, werde ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen :)

Nur noch eine handvoll Spiele bis zu den Playoffs und meine Pelicans sind immer noch genau auf der Kippe :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Dez 2014 21:02 #104

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Bis zu meinem ersten Playoffs Spiel dauerts noch mindestens 2 Monate. :(
Mit den Kings wurde ich ja nur vorletzter ... Und bei den Cavs ist die Saison gerade mal 7 Spiele alt.

Beitrag » 15. Dez 2014 00:49 #105

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Hab gerade mal ne Runde 2vs2 gespielt, hat echt Spaß gemacht. Und das obwohl ich (74 Bewertung) mit nem 73er gegen nen 87er und 91er gespielt hab -- zumindest nur 11 zu 15 verloren und immerhin "gut" als Spielerleistung :D Hätte Bock auf noch ne Partie gehabt, allerdings waren kaum Spieler on :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Dez 2014 13:45 #106

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Das mit dem zu wenig Spieler online war jetzt jedes mal, wenn ich in Mein Park gegangen bin. PC und Sportspiele ... :(

Ansonsten ist die Regular Season beendet, bin mit den Pelicans noch auf Rang 5 der Conference geklettert (punktgleich mit den Rockets). In der ersten Playoff-Runde gehts gleich mal gegen die Clippers.

Und bei den Saisonauszeichnungen wird man nicht berücksichtigt, weil man erst mitten in der Saison eingestiegen ist, oder? Ansonsten wäre es lächerlich, dass mein Spieler keinen besten Rookie-Preis bekommen hat, der hat immerhin den besten Punkteschnitt der Liga :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Dez 2014 14:19 #107

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Jupp, daher kann man bei 2k15 diesmal leider nicht Rookie of the Year werden. :(

----
Eine Woche später, und das Update ist noch immer nicht da...
PCler und Xboner bekommens sicher früher. :p

Beitrag » 22. Dez 2014 16:45 #108

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Nach 2 Wochen haben sie es tatsächlich geschafft den Patch für Europa verfügbar zu machen...

Aber wohl nur weil er gestern auch für die One und den PC erschienen ist, ansonsten hätte Sony wohl nicht reagiert.

Beitrag » 21. Jan 2015 11:33 #109

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Sklörchen, bist du noch am NBA zocken? Wie läufts mit den Cavs?


Ich war vorgestern noch mal bei MyPark online, da war die Bude sogar mal voll, allerdings dadurch auch die Performance total ruckelig. Schade...

Ansonsten haben die Pelicans und ich gestern nach nem 0:2 Rückstand die Spurs 4:2 besiegt und jetzt gehts gegen OKC im Conference Final. Das wird ein harter Brocken gegen Durant & co. Aber wenn alles glatt geht, geht's dann in die Finals :) Danach werde ich sicher wechseln, schwanke noch zwischen Cavs und Clippers.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Jan 2015 17:33 #110

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Jupp spiel es noch ... und dominiere mit den Cavs die Liga (25-2).
Wenn ich mich nicht verletzten sollte, führt kein Weg an mir als MVP vorbei (41,4 Pkt. - 7,8 Reb. - 6,7 Ass.). Und mit nem 90er Overall Score hab ich momentan wohl auch das Maximum erreicht, zumindest gibt es keine Updates mehr.

Durch die wirklich perfekt umgesetzte Steuerung wurde es etwas zu einfach. Werd wohl demnächst mal den Hall of Fame Schwierigkeitsgrad ausprobieren, aber da steigen dann wohl nur meine Turnovers an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste