NBA 2k

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 19. Jul 2012 12:15 #26

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Dangge ... werd dann nach dem Howard-Trade also nochmals alles gründlich überarbeiten. :)

Beitrag » 19. Jul 2012 12:17 #27

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Aaaah, den hatte ich komplett vergessen :ugly:

Kann sich ja nur noch um Tage handeln... :D Laut der Crossover-Seite soll man wohl Freitag dann mehr wissen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 12:23 #28

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Dürfte wohl bald über die Bühne gehen, zumindest sind sie mit den Details schon deutlich weiter als im kompletten letzten Jahr. :D
Soll ein Three-Team-Trade werden, wobei die Cavs involviert werden. Bynum würde da dann zu Cavs wechseln und Orlando erhält Varejao sowie einige Draft-Picks.
Heute Nacht gibts da ja nochmals gemeinsame Verhandlungen, womit womöglich schon morgen der Trade bestätigt wird.

Antawn Jamison hat nun übrigens auch bei den Lakers unterschrieben, das wird ein kleines Dream Team.... :D

Beitrag » 19. Jul 2012 12:26 #29

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Wird ja auch Zeit, dass die mal wieder was reißen :D Das blöde ist, jetzt hab ich schon mit der Saison angefangen und die erste Viertelstunde gespielt :ugly:

Blake ist echt imba im Spiel, mit seinem 99er Rebounds-Wert :D Macht echt Spaß mit den Clippers. Ich finde eigentlich, auch wenn es reizvoll ist mit z.B. Heat oder Lakers zu spielen, dass es immer ganz cool ist, wenn man nicht ne komplette Star-Starting-Five hat, so ist man auch "gezwungen" alles spielerisch zu lösen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 12:27 #30

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Ne volle Viertelstunde? Das wär ja echt tragisch wenn du die umsonst gespielt hättest... :P

Beitrag » 19. Jul 2012 12:31 #31

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Ey in ner Saison hat man 81 Spiele vor sich, d.h. 3.888 Spielminuten, also 64 Stunden :ugly: Da zählt jede Minute!
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 12:34 #32

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Also gehst schon mal davon aus das du die Playoffs nicht erreichst? :p
Aber alternativ kannst ja auch in der Association Trades erwzingen, und dann spielst halt GEGEN das Lakers Dream Team. :p

Beitrag » 19. Jul 2012 12:37 #33

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Trades erzwingen hab ich aber ausgestellt im vorhinein.. kann man das während der Saison noch ändern?



Wollte auch schon paar Replays hochladen, aber irgendwie klappt die Verbindung zwischen 2k und Youtube Account nicht so richtig...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 12:43 #34

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Puh, es gibt zumindest die Möglichkeit die Association-Einstellungen während der Saison zu ändern ... ob dieser Punkt noch dabei ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich stells immer gleich von Anfang an ein, falls es eben in der NBA nen Trade geben sollte.

@2k + Youtube: Hab ebenfalls den Youtube-Account freigeschalten, aber bisher noch nicht mal die Möglichkeit gefunden was zu uppen (also direkt aus dem Spiel heraus). :D
Zumindest wird YT beim Spielvideo sowie den Spielerhighlights nicht angeboten, wollte da eigentlich das Highlightvideo von Griffin hochladen (hatte da zwei sehr nette Dunks).

Beitrag » 19. Jul 2012 12:49 #35

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Hochladen kannst du beim HP Media Center -> Medien zeigen/teilen .. Dann lädst du die Replay, drückst den linken Analogstick und dann kommt das Upload-Menü. ( http://www.youtube.com/watch?v=-vxpDjqGT10 )
Bei mir kommt das aber nicht, weil anscheinend die Verknüpfung nicht geklappt hat.
Ich hab auch nen hübschen Dunk parat, quasi über den gegnerischen Spieler hinweg und einen netten Spielzug im Legends-Modus... Ich versuch's heut noch mal zu verbinden, aber irgendwas stellt sich da quer :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 22:39 #36

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Bei mir klappts nicht.
Hab nun schon xmal zwei verschiedene Replay hochgeladen (wurde auch immer mit 100% bestätigt), aber weder bei NBA2k noch bei Youtube wird was angezeigt.

Beitrag » 19. Jul 2012 22:40 #37

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Schade... aber immerhin klappt bei dir schon mal die Verknüpfung mit dem Youtube-Account! :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 22:41 #38

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Inwiefern wird denn das bestätigt?
Hab im Account nur Youtube hinzugefügt, und musste halt in der Mail den Link anklicken.
ob es geklappt hat ist wieder ne andere Frage... :D

Beitrag » 19. Jul 2012 22:54 #39

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Na du hast doch zumindest die Auswahlmöglichkeit es hochzuladen, wenn du auf LS drückst, oder? Bei mir kommt nur abbrechen, zurück ins HP Media Center und Menü verbergen :ugly:


Btw, Larry Bird ist ein Fuchs! Provoziert er ein Fußspiel und damit ein Foulspiel, in dem er einfach eiskalt und gezielt den Ball gegen den Fuß meines Defenders spielt :D

Ansonsten hab ich echt ernsthafte Probleme zu Gewinnen, muss ich da extreeem konzentrieren... Aber das machts gerade so interessant, man muss ja auch fast jeden Angriff anders spielen und jedes Mal die Lücken aufs neue erkennen. Muss auch einfach geduldiger werden, bin zu hektisch und verursache dadurch zu viele TOs
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jul 2012 22:58 #40

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Maddox hat geschrieben:Na du hast doch zumindest die Auswahlmöglichkeit es hochzuladen, wenn du auf LS drückst, oder? Bei mir kommt nur abbrechen, zurück ins HP Media Center und Menü verbergen :ugly:
Aso, jupp bei mir kommt da die Screenshot/Video teilen Auswahlmöglichkeit.

Maddox hat geschrieben: Ansonsten hab ich echt ernsthafte Probleme zu Gewinnen, muss ich da extreeem konzentrieren... Aber das machts gerade so interessant, man muss ja auch fast jeden Angriff anders spielen und jedes Mal die Lücken aufs neue erkennen. Muss auch einfach geduldiger werden, bin zu hektisch und verursache dadurch zu viele TOs
Kommt mir bekannt vor... :D
Der 12er Teil kann gan schön frustrierend sein, wenns nicht läuft. Dadurch wird dann die Spielweise aggressiver, was ja zu noch mehr Ballverlusten und schlechten Würfen führt. Bei dem Spiel muss man wirklich permanent konzentriert sein, dann klappt es sogar mit der Defense. :D

Beitrag » 20. Jul 2012 13:04 #41

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

@Doxie: Wenn ein 2k Account eingerichtet wurde, müsstest du eigentlich die Upload-Funktion haben.
Bei den üblichen Einstellung wird das Video nämlich nur bei NBA2k hochgeladen (bei mir ist nun eines verfügbar ... funzt wohl nur seeeeeeeehr selektiv), Youtube muss man nochmals zusätzlich über die HP Settings freischalten:
http://www.youtube.com/watch?v=0TsLVYp6aSw

P.S.: Aus dem Howard Trade wird jetzt womöglich doch nichts, da er sich schon wieder mal quer stellt... :autsch:
Zuletzt geändert von Sklor am 20. Jul 2012 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 20. Jul 2012 13:10 #42

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Hmm, ich hab ihn grad getradet und Spiel jetzt eben "was wäre wenn" :D die Verlockung mit Nash Kobe Howard Gasol zu spielen ist einfach zu groß....
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Jul 2012 13:18 #43

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Ist sowieso lächerlich was er nun schon seit über einem Jahr abzieht.
Da will er die ganze Zeit unbedingt(!) weg, weil er sich ja in Orlando nicht mehr wohl fühlt ... aber dann legt er selbst immer wieder neue Steine in den Weg.
Letztes Jahr wollte er unbedingt zu den Knicks, allerdings kamen da nur von anderen Teams brauchbare Offerten. Und jetzt war man sich immerhin schon mal mit den Lakers einig, aber er möchte auf keinen Fall ne Vertragserlängerung (auf 3 Jahre), sondern will am Ende der Saison auch weiterhin ein Free Agent werden. So kann er dann ja beim neuen Vertrag wieder das Maximum abkassieren.

Klar dass das den Lakers nicht passt, immerhin würden sie ja Bynum sowie Draft Picks für ihn opfern, und am Ende der Saison sind sie ihn womöglich wieder los...
Wenn ihn sowieso das Geld wichtiger ist, dann soll er halt seinen Vertrag bei Orlando absitzen und ruhig sein.

Beitrag » 20. Jul 2012 13:56 #44

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Jep, ich glaube, er weiß selbst nicht so richtig, was er will :D

Mit den Lakers hat er doch die Möglichkeit in einem verdammt guten Team im faszinierenden Staples Center zu spielen und vielleicht sogar mal einen Titel zu erspielen...


Übrigens, fernab dessen, ich hab gestern die "More than a Game" Doku über LeBron und die Akron Fab Four bzw Five gesehen, sehr interessant und unterhaltsam; kann ich nur empfehlen :)

__________

Ansonsten ist das Spiel echt fürchterlich. Ich spiele und bin irgendwann echt frustriert, weil nix zusammenläuf, entscheide erst einmal eine Pause zu machen. 5 Minuten später sitz ich dann wieder davor :ugly: weil ich an diese wunderbaren Momente denken muss, die immer wieder zustande kommen, bspw. ein Buzzer-Beater von weit hinter der Dreierlinie...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Jul 2012 10:50 #45

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Spielwiese CIX - Die Wiese hat auch keinen Torlinienrich

Beitrag von Maddox »

Sklor! Hab bei NBA den Spielregler für Passgenauigkeit von 50 auf 70 hochgeschraubt und jetzt kommen nur noch die wirklich unsauberen Bälle nicht an, kann ich nur empfehlen :) ich Spiel jetzt auch erstmal Rookie, um wieder richtig reinzukommen...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Jul 2012 10:55 #46

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Spielwiese CIX - Die Wiese hat auch keinen Torlinienrich

Beitrag von Sklor »

Habs nach den ersten beiden Partien auch auf Rookie zurückgestellt, um mich eben wieder ans Spiel zu gewöhnen.
Allerdings hab ich da dann immer mit 15-20 Punkten Vorsprung gewonnen. :D

Dafür hab ich bei den Coachingoptions die Spielzuansage auf Auto gestellt, da ich die Steuerkreuzfunktionen sowieso kaum nutz. Und im Gegensatz zu NBA 2k11 hab ich mich nun auf den zweiten Analogstick beim werfen umgestellt, mit den normalen Button-Würfen hat man ja kaum noch Chancen bzw. wird permanent geblockt. Im Trainingslager (sehr empfehlenswert!) sieht man ja was alles möglich ist... *uff*

Beitrag » 22. Jul 2012 11:28 #47

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Spielwiese CIX - Die Wiese hat auch keinen Torlinienrich

Beitrag von Maddox »

Ich hab immer noch ziemlich zu kämpfen, da ich immer sinnlose Flüchtigkeitsfehler mach :D bei 2k11 war's auch deutlich einfacher mal einen Gegner stehen zu lassen. Hatte mein erstes Spiel gegen OKC und die Trefferquote von Durant und Westbrook und die Rebounds von Serge waren zusätzlich noch massakrierend...
Den Wurstick benutz ich eigentlich schon seit 2009, außer bei freiwürfen. 3er sind jetzt jedenfalls auch weniger schwierig zu erzielen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Jul 2012 16:51 #48

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: NBA 2k

Beitrag von Sklor »

Scheinbar war der eine Videoupload nur ein Zufall, zumindest hab ich es bisher nicht geschafft ein zweites Video hochzuladen. :motz:
Es wird zwar permanent angezeigt das der Upload funktioniert hat, aber auf der Seite wird nichts angezeigt ... und auf dieser lässt sich auch der Youtube-Account nicht freischalten (beim adden kommt ständig ne leere Seite).

Gerade bei der Spielweise der Clippers würden sich da einige Szenen anbieten... *seufz*
Durch die Kombos Paul + Griffin sowie Billups + K-Mart von der Bank gibts ja zahlreiche Alley Oops. Highlight war aber bisher mein Dunk mit Butler, der stark an Griffins Dunk erinnert hat... http://www.youtube.com/watch?v=PssgD_euUv8

Beitrag » 22. Jul 2012 17:47 #49

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Einen etwas ähnlichen Dunk hatte ich auch, allerdings natürlich nicht ganz so eindrucksvoll wie bei Blake :D
Die leere Seite beim YT acc adden hab ich übrigens auch.. Hab vorhin auch wieder ne Replay gespeichert, mit einem sehr schönen Block von Kobe, aber teilen geht ja leider nicht...

Hab gerade mit 20 Punkten Vorsprung gegen die Warriors gewonnen. Hab also Schwierigkeitsgrad wieder rauf auf Profi und dafür Defensiv-Hilfe von 50 auf 60 und naja, mal gucken wie es jetzt gegen die Suns läuft! Ansonsten läufts immer besser :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Jul 2012 20:09 #50

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: NBA 2k

Beitrag von Maddox »

Man erkläre mich für verrückt, aber ich versuche jetzt online zu spielen.
Ich kehre nach dem Desaster zurück :ugly:


74 zu 60 verloren :D
Mit Clippers gegen Miami.
Sah aber zwischendrin gar nicht so schlecht aus, hab am Anfang auch deutlich geführt, dann aber zu viele Fehler gemacht. Achso und außerdem hat Lebron angefangen einfach mal alles zu treffen, der hat allein 8 3er [die er teilweise aus Fade away aus dem Lauf reingeballert hat] und insgesamt 60 Punkte :ugly:

Aber insgesamt relativ viele Punkte, für 5 Minuten pro Viertel. Macht auch Spaß und man kann mithalten, allerdings gehts sehr schnell und man darf wirklich sogut wie keine Fehler machen.
Die Clippers spielen sich echt gut, vielleicht doch noch mal ne Association mit denen spielen? :confused:

Mein allererster Korb, also das 2 - 0, war übrigens ein Alley Oop mit Blake :ugly:

Meine häufigstn Dunks:
[ externes Bild ]

:D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste