Call of Duty: Modern Warfare 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Nov 2011 11:32 #51

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Sprach-Chat Funktion in Spielen ist immer das erste, was ich in den Optionen ausschalte (mit Ausnahme von Co-Op Spielen wie Left 4 Dead). Manchmal machen einem ja schon Chatnachrichten zu schaffen.. ich denke allein mal an die Franzosen auf le deutsch Server.

Beitrag » 14. Nov 2011 22:48 #52

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Habt ihr euch mal die Ladebildschirme genauer angeschaut, manchmal stimmt da die Übersetzung nicht so ganz: klick
:D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Nov 2011 23:20 #53

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Gibt es eine Seite auf der Du nicht Mod oder Admin bist? :uglycoffee:

Beitrag » 14. Nov 2011 23:32 #54

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

@Crizzo
Die Rakete nehmen, dem Typen den Helm wegreißen, den Mund aufbrechen und dann mit ganzer Kraft die raketengetriebene Granate in den Mund stopfen und durch den Hals runterschieben :ugly:

Ist halt ein Superdeepthroat :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Nov 2011 06:38 #55

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich fand das jetzt nur umgangssprachlich, aber nicht zwangsläufig falsch übersetzt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 15. Nov 2011 16:03 #56

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:Gibt es eine Seite auf der Du nicht Mod oder Admin bist? :uglycoffee:
Deutschland sucht den Supermod? :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 2. Jan 2012 01:09 #57

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gibt es so einen Mist auf der Konsolen-Version auf dieser Map auch: http://www.squad-revolution.de/viewtopi ... 160#p27160 ?

Edit:
@Rodon: Ich bin nicht der Einzige der sich in MW3 viele Freunde macht: http://www.squad-revolution.de/viewtopi ... 265#p27265 :D
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Jan 2012 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste