Wipeout HD - Need help

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Jun 2011 20:38 #1

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Wipeout HD - Need help

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hallo zusammen,

hab mir beim Welcome back pack von Sony Wipeout HD für die PS3 geholt. Hab schnell gemerkt, dass ich als absolute Wipeout-Noob die Finger von Fury lassen sollte. Bei der normalen Kampagne lief es bisher auch deutlich besser. Finds zwar immernoch sau schwer aber immerhin machbar. Und wäre auch langweilig überall Gold zu holen.

Doch jetzt auf dem 3. Kampagnenbrett hab ich schon massig probleme. Jetzt gibt es Events die nicht nur 1 Stern sonder 2 oder 3 haben (flash und rapier heißen die glaub ich). Und nu gehts wieder los. Keine Chance! Vor allem bei den Rennen bin ich von Anfang bis Ende letzter! Muss ich für diese Events bestimmte Fahrzeuge freispielen um mithalten zu können oder was is nun los?

Hat da jemand vllt. nen Rat für mich? Check ned ganz was das mit diesen Sternen auf sich hat. Den Schwierigkeitsgrad hab ich ja eigentlich schon über die KI geregelt (steht auf Mittel). Sind das dann vllt. Fahrzeigklassen? Falls ja, wo kann ich das an den Fahrzeugen erkennen?

Fragen über Fragen :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 22 Gäste