Team Fortress 2 kostenlos - somit auch die Mods?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 21. Aug 2011 18:47 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Team Fortress 2 kostenlos - somit auch die Mods?

Beitrag von Rudi75 »

Hey Leute,

Team Fortress 2 ist ja nun kostenlos verfügbar. Wisst ihr, ob man damit auch die Source-SDK erhält?! Kann man jetzt auch Mods wie "Fistful-of-Frags" oder den "Empires-Mod" kostenlos nutzen?

Beitrag » 22. Aug 2011 23:09 #2

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Es ist kaum zu glauben aber wahr! Ich habe mir einen zweiten Account eingerichtet, um es zu testen... ich kann problemlos SDK und die beschriebenen Mods (Empires) installieren! Total Genial!!! Für die nächste LAN müssen sich jetzt nicht alle Steamspiele kaufen, da das System nun kostenlos zur Verfügung steht...

Leute, welche Source-Mods könnt ihr mir empfehlen :D ...
Zuletzt geändert von Rudi75 am 22. Aug 2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste