God of War 3 cheats?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Sep 2011 10:56 #1

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

God of War 3 cheats?

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hallo zusammen,

stehe bei GoD3 Zeus gegenüber und ich schaffs einfach nicht.

Phase 1 des Kampfes ist mittlerweile kein großes Problem, doch in Phase 2 seh ich absolut kein Land mehr. Seit Tagen beiß ich mir da schon die Zähne aus und komm kein bisschen weiter. Der Typ ist einfach zu stark für mich.

Schwierigkeitsgrad lässt sich im Spiel nicht ändern, also bleibt mir wohl nur ein Cheat wenn ich das Ende mal sehen will. Wenn ich nach GoD3 Cheats google kommen immer nur Seiten auf denen die Trophäen beschrieben werden.

Hab ein Youtube Video von dem Endkampf gesehen bei dem die Energie verdächtig wenig abnahm. Weiß da vllt. jemand nen Cheat oder wie sich der Schwierigkeitsgrad ändern lässt?
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 6. Sep 2011 17:07 #2

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Sowas geht allerhöchstens durch nen Hack o.ä., Cheats würden ja das ganze Trophy-System lächerlich machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 20 Gäste