Trackmania United

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Aug 2007 10:01 #426

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Schnell an viele Coppers kommst du, wenn du - möglichst nach einem Versuch - bei einer Strecke Gold im offiziellen Modus holst :D

Achja, welches PW meinst du? Ich muss nirgendwo eins eingeben...
Zuletzt geändert von johnny7 am 11. Aug 2007 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Aug 2007 10:13 #427

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=johnny7]Schnell an viele Coppers kommst du, wenn du - möglichst nach einem Versuch - bei einer Strecke Gold im offiziellen Modus holst :D

Achja, welches PW meinst du? Ich muss nirgendwo eins eingeben...[/quote]
Für den Multiplayermodus, du hast deins am Anfang eingegeben und gespeichert. Aber ich will meins ändern.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 11. Aug 2007 10:18 #428

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Achso...
Da hab ich keine Ahnung, sry...

Beitrag » 12. Aug 2007 12:37 #429

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Was haben eigentlich die Punkte zu bedeuten die man Online erfährt?

Wie funktioniert diese Coppers Lotterie auf Mistral?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 12. Aug 2007 12:50 #430

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Anbei]Was haben eigentlich die Punkte zu bedeuten die man Online erfährt?
Wie funktioniert diese Coppers Lotterie auf Mistral?[/quote]
Das sind Punkte für die Rangliste im Multiplayer. Die steht rechts neben dem Serverbrowser.
Je mehr Punkte du hast, desto besser ist dein Rang. Im Rennen angezeigt wird immer der Rang für das Environment, in der Rangliste steht dein Gesamtrang.

Die Lotterie funktioniert wie folgt: Immer, wenn du ins Ziel fährst, wird ein Zettel mit deinem Namen in den Topf geworfen. Am Ende der Map bzw. am Anfang der nächsten Map wird ein Zettel gezogen. Derjenige bekommt dann Coppers (momentan 40). Je häufiger du ins Ziel fährst - egal welche Zeit - desto größer sind deine Chancen.
Zuletzt geändert von johnny7 am 12. Aug 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Aug 2007 15:46 #431

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7][quote=Anbei]Was haben eigentlich die Punkte zu bedeuten die man Online erfährt?
Wie funktioniert diese Coppers Lotterie auf Mistral?[/quote]
Das sind Punkte für die Rangliste im Multiplayer. Die steht rechts neben dem Serverbrowser.
Je mehr Punkte du hast, desto besser ist dein Rang. Im Rennen angezeigt wird immer der Rang für das Environment, in der Rangliste steht dein Gesamtrang.

Die Lotterie funktioniert wie folgt: Immer, wenn du ins Ziel fährst, wird ein Zettel mit deinem Namen in den Topf geworfen. Am Ende der Map bzw. am Anfang der nächsten Map wird ein Zettel gezogen. Derjenige bekommt dann Coppers (momentan 40). Je häufiger du ins Ziel fährst - egal welche Zeit - desto größer sind deine Chancen.[/quote]
Ah, ich danke Dir johnny7. :)

Edit:
@Mor!tz90

Gehe bei TMU auf dein Profil, dann klicke Passwort an. Es geht ein Fenster auf, dort kannst Du dann dein Passwort ändern.
Zuletzt geändert von Anbei am 12. Aug 2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 13. Aug 2007 18:51 #432

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Anbei]
@Mor!tz90

Gehe bei TMU auf dein Profil, dann klicke Passwort an. Es geht ein Fenster auf, dort kannst Du dann dein Passwort ändern.[/quote]

Ich wills aber reseten, ich habe mein altes vergessen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 13. Aug 2007 19:22 #433

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=mor!tz90][quote=Anbei]
@Mor!tz90

Gehe bei TMU auf dein Profil, dann klicke Passwort an. Es geht ein Fenster auf, dort kannst Du dann dein Passwort ändern.[/quote]

Ich wills aber reseten, ich habe mein altes vergessen.[/quote]
Sorry, das weiss ich dann auch nicht. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 13. Aug 2007 21:53 #434

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Eigentlich ist das mit der Lotterie etwas anders, zumindest laut Mistral:

Jeder Spieler bekommt ein Los zu Beginn jeder Track, auf deiner eine zufällige Zahl steht. Am Ende werden die Finishes aller Teilnehmer zusammengezählt und das Ergebnis entscheidet dann, wer gewonnen hat.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 14. Aug 2007 10:32 #435

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wenn man auf dem Server ist, kann man "showlottery" in den Chat tippen, dann erscheint auch eine englische Erklärung, wie das funktioniert. Ich bin mir relativ sicher, dass es so ist, wie ich's gesagt hab :)

Beitrag » 17. Aug 2007 22:28 #436

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich glaube auch eher an die Version von Cyberworm, denn wie will man denn bitte in 4-5 Minuten einen Track z.B. 63 Mal fahren???
Das haben so meistens die Lotterie gewinner als Zahl hinter ihrem Nick!!!
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 18. Aug 2007 16:33 #437

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Cyberworm]Eigentlich ist das mit der Lotterie etwas anders, zumindest laut Mistral:

Jeder Spieler bekommt ein Los zu Beginn jeder Track, auf deiner eine zufällige Zahl steht. Am Ende werden die Finishes aller Teilnehmer zusammengezählt und das Ergebnis entscheidet dann, wer gewonnen hat.[/quote]
Ich habe es jetzt auch gelesen und Du hast recht.

@Johnny7

Dir wird am Anfang einer Map eine Zahl zugeteilt/gelost und wenn alle Teilnehmer einer Map insgesamt 40 mal ins Ziel gefahren sind und deine Zahl war die 40 bekommst Du die Coppers.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 18. Aug 2007 19:24 #438

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

@PaPe: Die Zahl die angezeigt wird, sind ja alle Finishs zusammen.

@Anbei: Ich bin mir immer noch relativ sicher, dass ich Recht habe :D
Ich meine, Mistral hätte mal gesagt, dass man, wenn man häufiger ins Ziel kam, größere Chancen auf den Lotteriegewinn hat. Ich guck mir den Text aber nochmal an :nice:

Beitrag » 18. Aug 2007 20:04 #439

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Was hat eigentlich das blaue Kästchen zu bedeuten, das ab und zu bei mir links oben auftaucht?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 19. Aug 2007 10:03 #440

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Meinst du diesen Balken, der auch länger und kürzer wird? Was der bedeutet, frage ich mich, seit ich das Spiel habe^^
Ich hab schon häufiger einfach mal in die Runde gefragt, hab aber nie eine Antwort bekommen - kurz: Ich habe keine Ahnung, was dieser Balken soll :ugly:

Edit:

[img]http://img101.imageshack.us/img101/2397/lotteryty0.jpg[/img]

Da hab' ich doch jetzt Recht, oder? :confused:
Zuletzt geändert von johnny7 am 19. Aug 2007 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Aug 2007 13:21 #441

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Dieser Balken ist das größte Mysterium des Spiels - ich weiß auch nicht, was er bedeuten soll!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 7. Sep 2007 13:45 #442

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Spielt jemand mit TMU? Ich bin gerade aufm Mistral Server.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 7. Sep 2007 14:27 #443

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=mor!tz90]Spielt jemand mit TMU? Ich bin gerade aufm Mistral Server.[/quote]

Immer mal wieder zwischendurch. Dann auf Mistral
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 7. Sep 2007 15:03 #444

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Jo, ich auch auf Mistral, klickt mal oben auf "Top Players" :nice:

Beitrag » 7. Sep 2007 15:15 #445

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich fahre zurzeit auf GK Beginner :nice:
Zuletzt geändert von Anbei am 7. Sep 2007 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Sep 2007 16:43 #446

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Hier gibt es die Maps der United League 1 zum Downloaden, probiert sie mal aus! Ligamaps sind Geschmackssache, aber ich liebe sie :D

Beitrag » 7. Sep 2007 17:18 #447

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Hast du noch ein paar Screenshots bevor ich mir jetzt die ganzen maps downloade?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 7. Sep 2007 21:05 #448

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

So groß ist das doch nicht? :confused:
Nee sorry, Screenshots habe ich jetzt nicht parat, auf denen würdest du aber auch nicht viel erkennen. Es sind halt Maps aller Envis vertreten, die meistens ca. 1:05 min gehen. Sprünge oder Stunts gibt es nicht viel, dafür aber viele Kurven - halt Tech :D

Probier sie wirklich mal aus, ich persönlich liebe sie! :)

Beitrag » 7. Sep 2007 21:09 #449

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

TMU ftw :D Maaaan, das Spiel ist geil, TMS ist laaaangweilig. :p Hat jemand gute selbstgebaute Strecken?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Sep 2007 21:11 #450

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Wo muss ich die Maps eigentlich nochmal speichern?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 45 Gäste