Trackmania United

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Sep 2007 21:16 #451

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Anbei]Wo muss ich die Maps eigentlich nochmal speichern?[/quote]
Eigene Dateien/Trackmania United/Tracks/Challenges
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 7. Sep 2007 21:22 #452

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=-[toitoi]-][quote=Anbei]Wo muss ich die Maps eigentlich nochmal speichern?[/quote]
Eigene Dateien/Trackmania United/Tracks/Challenges[/quote]
Danke :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Sep 2007 21:32 #453

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=The Gravedagokck]TMU ftw :D Maaaan, das Spiel ist geil, TMS ist laaaangweilig. :p Hat jemand gute selbstgebaute Strecken?[/quote]
Meinst du Strecken, die man selber gebaut hat, oder Strecken, die nicht von Nadeo sind?
Zu letzterem hab ich doch grad was gepostet :D

EDIT:// Ach Dago, wie heißt du eigentlich im Spiel und bist du schon in der Gruppe von VP?
Zuletzt geändert von johnny7 am 7. Sep 2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Sep 2007 21:33 #454

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich heiße gar nicht weil ich noch keinen Account erstellt habe, geschweige denn im Internet gezockt hab.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Sep 2007 21:35 #455

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=The Gravedagokck]Ich heiße gar nicht weil ich noch keinen Account erstellt habe, geschweige denn im Internet gezockt hab.[/quote]
:eek: :huh:

Aber du hast doch sicherlich die originale Version oder? :p

Beitrag » 7. Sep 2007 21:45 #456

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Jup.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Sep 2007 21:51 #457

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

@Dago

Du solltest es wirklich im Netz ausprobieren, macht echt Laune :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Sep 2007 22:07 #458

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Joa, wenn ich dann mal zum spielen komme werde ich das wohl tun :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Sep 2007 22:18 #459

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Die Mistral-Lotterie macht Spaß:
Gerade das erste Mal seit langer Zeit mal wieder auf Mistral gegangen und auf dem allerersten Track mit nur zwei Finishs 200 Coppers abgesahnt - das nenne ich effizient!

(Das Suchtgefühl stellt sich aber auch langsam wieder ein... :D )
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 8. Sep 2007 23:47 #460

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=SteaVor]Die Mistral-Lotterie macht Spaß:
Gerade das erste Mal seit langer Zeit mal wieder auf Mistral gegangen und auf dem allerersten Track mit nur zwei Finishs 200 Coppers abgesahnt - das nenne ich effizient!

(Das Suchtgefühl stellt sich aber auch langsam wieder ein... :D )[/quote]
Das sind die 200 Coppers, die ich jedes mal spende, wenn ich auf dem Server bin... brauch die doch nicht :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 7. Okt 2007 15:09 #461


Beitrag » 7. Okt 2007 18:22 #462

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Aha, was sich andeutete, wird wahr - Nadeo benutzt selbstgeschriebene KS-Algorithmen anstelle von StarForce, und die Metaboli-Version kann unbegrenzt oft aktiviert werden - yeah!

Leider habe ich immer noch kaum Zeit, TMU zu spielen, aber der "GTA Treasure Hunt"-Contest wird in 2 Tagen beendet sein, ab da habewerde ich mich mit dem Gedanken beschäftigen, TMU zu starten.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 7. Okt 2007 19:56 #463

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wie findet ihr denn das Prinzip: "So, remember that instead of making it again bigger, we have decided to make it much stronger."?

Bisher wurde ja bei TMO und TMSE anders verfahren. Ich finde die Idee super, wenn wirklich alle Bugs ausgemerzt werden und man keine CD mehr braucht um das Spiel zu starten. Zooz sah Vor- und Nachteile: Einerseits kann man das Spiel sich einfach von einem Freund ausleihen und ausgiebig Solo spielen, wenn es einem gefällt, will man auch online spielen und kauft sich das Spiel. Andererseits besteht dann die Gefahr, dass Keys aus dem Internet populär werden...

EDIT:// Was meinst du mit Metaboli-Version und so...? :confused:
Zuletzt geändert von johnny7 am 7. Okt 2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Okt 2007 19:57 #464

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7]

EDIT:// Was meinst du mit Metaboli-Version und so...? :confused:[/quote]
Das ist die Download Version ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Okt 2007 20:37 #465

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Anbei hat Recht, dank meinem HD-Crash sind meine Aktivierungsmöglichkeiten nun aufgebraucht - zumindest solange ich mich nicht bei Metaboli melde, damit die die Aktivierungen resetten.

Idee finde ich natürlich super, und es gibt bestimmt noch ein paar Features/Verbesserungen, die demnächst enthüllt werden - dass sich die Entwickler ein Jahr lang NUR mit Bugfixing beschäftigt haben, glaube ich nicht so ganz.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 7. Nov 2007 17:21 #466

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Hier gibt es ein Interview mit Nadeo, besonders bezüglich auf TMU Forever und TMN Forever.

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... =auto#auto

Beitrag » 25. Nov 2007 15:43 #467

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Was macht man wenn man sein PW vergessen hat?

EDIT: Hat sich erledigt, mir ists wieder eingefallen.
EDIT2: Was ist mit dem Zeugs das ich mir mit Coppers gekauft habe? Muss ich das erneut kaufen?

Wo gibts kostenlose 3D-Skins/Lackierungen für TMU?
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 25. Nov 2007 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 25. Nov 2007 15:45 #468

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=mor!tz90]
Wo gibts kostenlose 3D-Skins/Lackierungen für TMU?[/quote]
Hachja.. http://www.google.de/search?q=tmu+cars& ... =firefox-a


Am empfehlenswertesten ist wohl http://carpark.tm-community.com/ , da hatte ich meinen R8 her.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Nov 2007 16:23 #469

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Maddox][quote=mor!tz90]
Wo gibts kostenlose 3D-Skins/Lackierungen für TMU?[/quote]
Hachja.. http://www.google.de/search?q=tmu+cars& ... =firefox-a


Am empfehlenswertesten ist wohl http://carpark.tm-community.com/ , da hatte ich meinen R8 her.[/quote]

Google kenne ich, aber bei der Vielzahl an Seiten dachte ich ihr habt nen Tipp wos die besten gibt.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 25. Nov 2007 20:35 #470

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich hätte auch Carpark gesagt.

Beitrag » 26. Nov 2007 17:45 #471

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Gut danke, dann werde ich da mal schauen.

EDIT: Jetzt habe ich mir so ein §D_Model geladen, aber wenn ichs mir im Showroom ansehen will sehe ich das Fahrzeug auf der Runden scheibe aber weiter passiert nichts. Das Spiel hängt sich auf, ich höre nur noch die Musik. Woran kann das liegen?

EDIT2: Lag an der zu hohen Auflösung.
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 26. Nov 2007 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 30. Dez 2007 17:56 #472

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ist es eigentlich schwierig sich eigene Skins zu machen, oder hätte jemand eventuell Lust mir einen zu basteln. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 30. Dez 2007 18:00 #473

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Anbei]Ist es eigentlich schwierig sich eigene Skins zu machen, oder hätte jemand eventuell Lust mir einen zu basteln. :)[/quote]
Mir ist das zu kompliziert (die Profis machen das mit Photoshop), aber im Deepsilver-Forum kannst du mal nachfragen, da gibt es einen Thread zu dem Thema! :)

Beitrag » 30. Dez 2007 18:27 #474

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Anbei]Ist es eigentlich schwierig sich eigene Skins zu machen, oder hätte jemand eventuell Lust mir einen zu basteln. :)[/quote]
Habs mal versucht, aber da kam nichts dabei raus.
Warum, was suchst du für einen?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 30. Dez 2007 18:47 #475

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=mor!tz90][quote=Anbei]Ist es eigentlich schwierig sich eigene Skins zu machen, oder hätte jemand eventuell Lust mir einen zu basteln. :)[/quote]
Habs mal versucht, aber da kam nichts dabei raus.
Warum, was suchst du für einen?[/quote]
Ich hätte gerne einen Hüpfkönig Style. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste