Trackmania United

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 17. Apr 2008 19:02 #526

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Auch der phoenix ist diesmal wieder vertreten – aufgrund der Seltenheit seines Namens nur unter "phoenix." aufzufinden.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 17. Apr 2008 19:09 #527

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

[quote=johnny7]Nochmal zu der Freundefunktion: SteaVor, warst du auch auf dem Traxico-Server (der mit Rounds lief)? Denn da stand bei mir auch, dass du gejoint bist (als Buddy), aber du erschienst nicht in der Spielerliste.[/quote] Ich war da und bin vier Runden mitgefahren. ;)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 18. Apr 2008 15:29 #528

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=SteaVor]Ich war da und bin vier Runden mitgefahren. ;)[/quote]
Komisch, warum ich dich dann nicht gesehen habe... :confused:

Aber du hattest die Ehre, mit dem besten Spieler der Welt zusammen zu fahren :D >LM< Paf

Beitrag » 18. Apr 2008 16:26 #529

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=johnny7]Aber du hattest die Ehre, mit dem besten Spieler der Welt zusammen zu fahren :D >LM< Paf[/quote]
Du meinst dem Spieler mit der meisten Freizeit.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 18. Apr 2008 18:03 #530

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Täusch ich mich, oder konnte man nicht mal die Steuerung konfigurieren? :confused: Zumindest find ichs nicht mehr, momentan ist das halt bisschen doof, durch Druck auf meinen Lenk-Analog-Stick öffnet sich das Server-Menü und die Rangliste für die jeweilige Strecke ist auch nicht mehr belegt..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 18. Apr 2008 20:50 #531

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

>LM< Paf? Muss man den kennen? Wo ist der denn #1?

Die Steuerung kann man im Spiel über das Menü 'Profil' konfigurieren - bei mir gibt's da den Unterpunkt 'Inputs' - in der dt. Version heißt es also "Eingabe" oder vielleicht (wenn der Übersetzer nen guten Tag hatte) auch "Steuerung".


btw: Es klappt wieder :rock: , aber ich weiss nicht 100%ig warum es gestern nicht geklappt hat - ich tippe darauf, dass der Steam-Client sich dazwischengeworfen hat.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 18. Apr 2008 21:11 #532

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Der ist nirgendwo "offiziell" Nummer 1, aber von den Ligen her weiß ich halt, dass der alles außer Stadium bis zur Perfektion beherrscht :D

Beitrag » 20. Apr 2008 13:49 #533

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=SteaVor]
Die Steuerung kann man im Spiel über das Menü 'Profil' konfigurieren - bei mir gibt's da den Unterpunkt 'Inputs' - in der dt. Version heißt es also "Eingabe" oder vielleicht (wenn der Übersetzer nen guten Tag hatte) auch "Steuerung".
[/quote]
Dankeschön :kiss:

Hatte damit beim Konfigurationsmenü gerechnet, aber hatte da ja schon mal ewig gesucht :D Aber die Spieler-/Rangliste war auch schon mal übersichtlicher..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Apr 2008 17:06 #534

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

mich findet man unter pape_ger
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 20. Apr 2008 21:18 #535

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=johnny7]Der ist nirgendwo "offiziell" Nummer 1, aber von den Ligen her weiß ich halt, dass der alles außer Stadium bis zur Perfektion beherrscht :D[/quote]

ok, dann vll doch nummer 1. Bei vielen Spielen ist es so das du wenn du lange genug spielst auch nummer eins werden kannst, dann bist du aber nicht der beste, sonder der mit den meisten punkten.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 21. Apr 2008 18:26 #536

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=mor!tz90][quote=johnny7]Der ist nirgendwo "offiziell" Nummer 1, aber von den Ligen her weiß ich halt, dass der alles außer Stadium bis zur Perfektion beherrscht :D[/quote]
ok, dann vll doch nummer 1. Bei vielen Spielen ist es so das du wenn du lange genug spielst auch nummer eins werden kannst, dann bist du aber nicht der beste, sonder der mit den meisten punkten.[/quote]
Das gilt mit Sicherheit für den Onlinemodus, auf keinen Fall aber für den Solomodus von TMU! Du kannst hunderttausend Stunden zocken, wenn du nicht gut genug bist, schlägst du den WR nicht.

Beitrag » 21. Apr 2008 20:27 #537

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

[quote=johnny7][quote=mor!tz90]ok, dann vll doch nummer 1. Bei vielen Spielen ist es so das du wenn du lange genug spielst auch nummer eins werden kannst, dann bist du aber nicht der beste, sonder der mit den meisten punkten.[/quote]
Das gilt mit Sicherheit für den Onlinemodus, [...][/quote]
Hmm? Man kann doch auch online nur richtig aufsteigen, indem man Gegner mit ähnlichem bzw. höherem Rang schlägt? D.h. solange man nur die Rücklichter der Top1000-Fahrer sieht, kann man dahin auch nicht aufsteigen.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 21. Apr 2008 21:08 #538

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Bei TMU ohne F war es jedenfalls so, dass die Lolmapper die oberen Positionen inne hatten, eben weil sie sehr viel spielten und die anderen Lolmapper ja auch hohe Ränge hatten. Jetzt gibt es ja das System, dass man die höchsten Ränge nur auf bestimmten Servern erreichen kann. Na mal sehen..
Zuletzt geändert von johnny7 am 21. Apr 2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Apr 2008 16:55 #539

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Wüäh, kann es sein, dass das Server zu den Favoriten - hinzufügen nicht immer ganz funktinioniert? Hab das gestern für den Server QUO VADIS (der übrigens äußerst nett ist, anspruchsvolle, aber schaffbare Strecken (und ich war immer unter den Top 5 :D )) gemacht und heute ist er nicht da :(
Da ich vielleicht wieder Gefahr lauf, etwas zu übersehen:
Kann man das im Menü nachholen bzw einen Server suchen?

Oder kanns auch da dran liegen, dass es vielleicht kein "dauerhafter" Server ist? :D

Aber jetzt hab ich auch wieder einen netten gefunden, sowieso gefallen mir die schnuckeligen Stadiumserver mit so 30-40 Spielern.. Also, spielt mit! :)
Zuletzt geändert von Maddox am 22. Apr 2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Apr 2008 17:46 #540

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Du hast gesehen, dass es jetzt links einen Button mit "Favoriten" gibt oder? :D Die Favoriten sind also nicht mehr einfach ganz oben auf der Liste wie noch bei TMU. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit dem Hinzufügen von Favoriten. Suchen kannst du Server auch, da müsste ein Button unten in der Mitte irgendwo sein, ich hab TMU grad nicht offen...

Beitrag » 22. Apr 2008 17:59 #541

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Wieso sind die empfohlenen Sever bei mir immer irgendwelche ungarische, niederländische oder französische Server? :ugly:

Beitrag » 22. Apr 2008 18:13 #542

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=LeNico]Wieso sind die empfohlenen Sever bei mir immer irgendwelche ungarische, niederländische oder französische Server? :ugly:[/quote]
Hängt glaube ich mit dem Spielerrang zusammen, bin mir aber nicht sicher...

Beitrag » 22. Apr 2008 18:54 #543

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=johnny7]Du hast gesehen, dass es jetzt links einen Button mit "Favoriten" gibt oder? :D Die Favoriten sind also nicht mehr einfach ganz oben auf der Liste wie noch bei TMU. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit dem Hinzufügen von Favoriten. Suchen kannst du Server auch, da müsste ein Button unten in der Mitte irgendwo sein, ich hab TMU grad nicht offen...[/quote]
Ja, das Favoriten-Fenster hab ich schon gefunden.. Nur ist der Server nicht dort aufgeführt ;) Naja, der kommt mir schon noch mal unter die Finger :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Apr 2008 19:10 #544

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Dann lag es wahrscheinlich daran, dass der Server kurzzeitig oder langfristig offline war bzw. ist :D

Warum bist du denn eben so schnell wieder von dem FET3-Server verschwunden?

Beitrag » 22. Apr 2008 19:35 #545

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=johnny7]Dann lag es wahrscheinlich daran, dass der Server kurzzeitig oder langfristig offline war bzw. ist :D

Warum bist du denn eben so schnell wieder von dem FET3-Server verschwunden?[/quote]
Irgendwie hab ich nicht so richtig gepeilt, was der Server von mir wollte.. War irgendwie irritierend, ich weiß nicht, bin vielleicht als Spectator gejoint oder so.. Wär aber eh nur so 1-2 Runden mitgefahren ;) Und Die-Pharaonen.de gefällt mir eh besser :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 7. Mai 2008 16:34 #546

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

spiele gerade TUF und frage mich, was ich bei den Motorstopperfeldern machen muss... oft schaffe ich dadurch die ganze strecke nicht...

kriegt man den motor irgendwie wieder an? bei C09 z.B. schaffe ich den letzten sprung nicht
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 7. Mai 2008 16:40 #547

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Einfach durch nen Checkpoint fahren, dann startet der Motor wieder.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 10. Mai 2008 18:07 #548

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

also ich zock auch wieder ab und zu TMUF, jedoch mitm anderen Acc, Wizady

Beitrag » 16. Mai 2008 12:53 #549

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[img]http://video.xfire.com/2ead-4.jpg[/img]
Also ich hab bei Trackmania ja schon viel kranken Scheiß gesehen, aber das ist echt nicht mehr normal :huh:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 16. Mai 2008 13:11 #550

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=-[toitoi]-][img]http://video.xfire.com/2ead-4.jpg[/img]
Also ich hab bei Trackmania ja schon viel kranken Scheiß gesehen, aber das ist echt nicht mehr normal :huh:[/quote]Der PF-Track ist wirklich nicht schlecht :D Aber nichts kommt an Billy Badluck dran :p

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste