Trackmania United

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Mär 2007 00:44 #351

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Hier:

[img]http://img72.imageshack.us/img72/2076/s ... tg0.th.jpg[/img] [img]http://img405.imageshack.us/img405/4058 ... ua5.th.jpg[/img]


Die Freunde werden dann in der Spielerliste ganz oben angezeigt, wenn sie online sind.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 7. Mär 2007 01:07 #352

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Cyberworm]Hier:

[img]http://img72.imageshack.us/img72/2076/s ... tg0.th.jpg[/img] [img]http://img405.imageshack.us/img405/4058 ... ua5.th.jpg[/img]


Die Freunde werden dann in der Spielerliste ganz oben angezeigt, wenn sie online sind.[/quote]
:kiss: Danke! :) Dann war ich doch richtig. ^^ Nur wusste ich nicht, dass sie nur angezeigt werden, wenn sie online sind. Ich dachte mehr an etwas wo drüber steht "Freundesliste" und drunter dann z.B. "Maddox - offline" oder "Anbei Hüpfkönig - Online - Spaß4Renters"... naja, aber wie du schon sagtest: die Freundesliste lässt zu wünschen übrig. ^^
Zuletzt geändert von Saji am 7. Mär 2007 02:54, insgesamt 2-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 7. Mär 2007 13:01 #353

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Ich habe einmal eine Frage zu dem Streckeneditor, und zwar würde es mich interessieren ob der genauso leicht zu bedienen ist wie bei Nations.

Beitrag » 7. Mär 2007 14:11 #354

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Irrlicht]Ich habe einmal eine Frage zu dem Streckeneditor, und zwar würde es mich interessieren ob der genauso leicht zu bedienen ist wie bei Nations.[/quote]Genauso leicht, nur dass mehr Bauteile vorhanden sind. :)

Beitrag » 7. Mär 2007 14:33 #355

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Das hört sich gut an, denn am meisten Spaß hat es mir bei Nations gemacht, Strecken zu bauen ( und anschließend zu fahren ;) )

Beitrag » 7. Mär 2007 15:10 #356

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Irrlicht]Das hört sich gut an, denn am meisten Spaß hat es mir bei Nations gemacht, Strecken zu bauen ( und anschließend zu fahren ;) )[/quote]
Und das ist nach wie vor eines der Kernelemente bei TMU. :)
~all good things will have an end~

Beitrag » 9. Mär 2007 21:43 #357

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wer ist denn "Narkol" bei unserer VP-Gruppe? :confused:

Beitrag » 9. Mär 2007 21:46 #358

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=johnny7]Wer ist denn "Narkol" bei unserer VP-Gruppe? :confused:[/quote]Druide
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Mär 2007 00:52 #359

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

[quote=johnny7]Wer ist denn "Narkol" bei unserer VP-Gruppe? :confused:[/quote]
Ist mein 2 Nickname denn ich fast überall inzwischen benutze. :)

Beitrag » 10. Mär 2007 04:53 #360

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Druide][quote=johnny7]Wer ist denn "Narkol" bei unserer VP-Gruppe? :confused:[/quote]
Ist mein 2 Nickname denn ich fast überall inzwischen benutze. :)[/quote]
Hättest auch gerne bei "Druide" bleiben können. ^^ Narkol klingt ein bisschen nach Gemüse und Narkosemittel. :D Hat aber etwas männliches. ^^ Narrrrrkol... *hihi*
~all good things will have an end~

Beitrag » 11. Mär 2007 18:48 #361

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Schon wieder 'ne Frage :D

Was bedeutet denn das "LB Rating" bei einem Track bei TMX?

Beitrag » 11. Mär 2007 20:30 #362

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

LB steht für Leaderboard , das LB Rating zeigt also an, wieviel Punkte du auf diesem Track bekommen kannst, die dann im Leaderboard Ranking von TMX eine Rolle spielen. ;)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 1. Apr 2007 19:19 #363

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Eben habe ich was Tolles rausgefunden. :D
Wenn man in einer Kampagne (also z.B. ein Envi bei Rennen) alle Strecken mit Gold abgeschlossen hat, wartet eine kleine Überraschung.

Von da an kann man in jedem Rennen dieser Kampagne auch den Nadeo-Ghost als Gegner auswählen!

Weiß nicht, ob ihr das jetzt schon alle wusstet. :D

Beitrag » 17. Apr 2007 20:10 #364

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Hat eigentlich schon jemand diese höllisch schwere D4-Plattform geschafft?

Beitrag » 17. Apr 2007 20:12 #365

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Milchglas]Hat eigentlich schon jemand diese höllisch schwere D4-Plattform geschafft?[/quote]
Nein, alle anderen mit Gold im offiziellen Modus (außer E), aber bei D4 beiße ich mir bislang die Zähne aus... :uff:

Dafür habe ich jetzt alle Rennen mit mindestens Gold (offiziell) abgeschlossen. :sekt:

Beitrag » 17. Apr 2007 20:33 #366

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

[quote=johnny7][quote=Milchglas]Hat eigentlich schon jemand diese höllisch schwere D4-Plattform geschafft?[/quote]
Nein, alle anderen mit Gold im offiziellen Modus (außer E), aber bei D4 beiße ich mir bislang die Zähne aus... :uff:

Dafür habe ich jetzt alle Rennen mit mindestens Gold (offiziell) abgeschlossen. :sekt:[/quote]
Glückwunsch!
Musst du eigentlich sehr oft offizielle Rennen neu starten?
Zur D4: Die ist wirklich schlimm. Mein Problem ist, dass ich einmal 0 Neustarts hatte (sogar der Berlinrekord liegt nur bei 2), aber im offiziellen Modus will mir das einfach nicht gelingen :(

Beitrag » 17. Apr 2007 20:48 #367

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Milchglas]Glückwunsch!
Musst du eigentlich sehr oft offizielle Rennen neu starten?
Zur D4: Die ist wirklich schlimm. Mein Problem ist, dass ich einmal 0 Neustarts hatte (sogar der Berlinrekord liegt nur bei 2), aber im offiziellen Modus will mir das einfach nicht gelingen :([/quote]
Im Plattform-Modus mache ich es so, dass ich, wenn ich die Strecke einigermaßen beherrsche, quasi dauerhaft offiziell fahre (hab' übrigens während den D3- und D5-Sessions insgesamt 1000C verloren... :uff: ). Denn meistens ist es nur Glückssache, ob man 0 Restarts schafft, und ich würde mich aufregen, wenn ich das dann ausgerechnet nicht-offiziell schaffen würde.

Mit "ist nur Glückssache" meine ich, dass man zwar alle Schikanen beherrscht, aber natürlich nicht immer auch schafft. Und vor allem bei den Desert-Tracks (allen voran D3) habe ich das Gefühl, dass manche Stellen nur manchmal funktionieren wollen, egal wie ich fahre.

Beitrag » 17. Apr 2007 20:55 #368

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Woher nimmst du soviele Coppers? Ich hab mich schon geärgert, als ich insgesamt ca. 160 bei meinen Versuchen für D4 verspielt hab

Beitrag » 17. Apr 2007 21:23 #369

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Milchglas]Woher nimmst du soviele Coppers? Ich hab mich schon geärgert, als ich insgesamt ca. 160 bei meinen Versuchen für D4 verspielt hab[/quote]
Erstens krieg' ich jeden Tag 80 Stück, und zweitens hab' ich lange nur im MP gespielt, was ja keinerlei Coppers kostet. Dann gibt's da ja noch die Lotterie auf Mistral, da gewinn' ich manchmal. :)

Momentan hab' ich immer noch 3000C übrig.

Beitrag » 20. Apr 2007 14:10 #370

Irrlicht
Beiträge: 833

Absturz vor dem Menü

Beitrag von Irrlicht »

Hi, ich habe mir heute TMU gekauft und es auch gleich installiert, ein Benutzerkonto angelegt und wollte dann mit dem Spiel starten, jedoch stürzt das Spiel ab, sobald es die Umgebungen lädt. Eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint nicht, ich werde also
ohne weitere Meldung auf den Desktop "zurückgeschmissen".
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Mein System:

3.06 Ghz
1 Gb Ram
Geforce 6800 XT

Wäre über eure Hilfe sehr erfreut :)

EDIT Problem ist gelöst, nachdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert habe komme ich jetzt ins Spiel.
Zuletzt geändert von Irrlicht am 20. Apr 2007 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 26. Apr 2007 19:49 #371

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Ich bin jetzt im offiziellen Modus ungefähr diverse Mal in Folge bei der D4 kurz vor dem Ziel zum Stehen gekommen, habs immernochnicht geschafft, bin dafür aber pleite :(
Welche Verdienstmöglichkeiten gibt es denn außer des täglöichen Euinkommens und dem Fahren von offiziellen Rennen?

Beitrag » 26. Apr 2007 19:56 #372

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Milchglas]Ich bin jetzt im offiziellen Modus ungefähr diverse Mal in Folge bei der D4 kurz vor dem Ziel zum Stehen gekommen, habs immernochnicht geschafft, bin dafür aber pleite :(
Welche Verdienstmöglichkeiten gibt es denn außer des täglöichen Euinkommens und dem Fahren von offiziellen Rennen?[/quote]Strecken und Skins verkaufen
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 26. Apr 2007 20:00 #373

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Hmmm, hab noch nie eine Strecke verkauft, wenn man eine Strecke hochladen will, solle man einen Slot auswählen, sie da speichern und Hochladen, aberwo erscheint sie dann, wie wird sie von anderen gesehn?

Beitrag » 26. Apr 2007 20:51 #374

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Milchglas]Hmmm, hab noch nie eine Strecke verkauft, wenn man eine Strecke hochladen will, solle man einen Slot auswählen, sie da speichern und Hochladen, aberwo erscheint sie dann, wie wird sie von anderen gesehn?[/quote]
Die können dann andere runterladen, wenn sie auf den "Neue Challenge laden"-Button, den es bei jeder Kampagne gibt, klicken. Allerdings verdienst du dadurch - soweit ich weiß - keine Coppers.

toitoi meinte wahrscheinlich das Verkaufen über einen Manialink. Wenn du dir selbst einen Manialink bastelst, kannst du da deine Kreationen zum Download anbieten und bekommst dafür Coppers.

Beitrag » 13. Mai 2007 12:48 #375

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

@johnny7 Gut, danke

Kann mir mal jemand bei der Platform-D3 helfen?
Die ersten beiden Sprünge sind kein Problem, aber ein Großteil meiner Versuche endet am dritten Sprung (ich mein den hier )
Gibt es irgendeinen Trick um da zuverlässig langzukommen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste