Trackmania United

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 13. Mai 2007 13:03 #376

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Milchglas]Kann mir mal jemand bei der Platform-D3 helfen?
Die ersten beiden Sprünge sind kein Problem, aber ein Großteil meiner Versuche endet am dritten Sprung (ich mein den hier )
Gibt es irgendeinen Trick um da zuverlässig langzukommen?[/quote]
Puh, das ist größenteils Übungssache.
Ist auch schwierig zu beschreiben, wie man den nehmen muss... :confused:

Beitrag » 7. Jun 2007 20:21 #377

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich frag' jetzt einfach mal in die Runde: Spielt ihr noch TMU? Die Anfangseuphorie ist ja mehr als abgeklungen ;) Ich spiel' noch sehr viel Multiplayer, SP kaum mehr. Auf Mistral macht das einen Höllenspaß, bin jetzt auch in einem Clan gelandet.
Vllt kann man sich ja mal auf eine Runde MP treffen, falls ihr Lust habt. :)

Beitrag » 8. Jun 2007 11:14 #378

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7]Ich frag' jetzt einfach mal in die Runde: Spielt ihr noch TMU? Die Anfangseuphorie ist ja mehr als abgeklungen ;) Ich spiel' noch sehr viel Multiplayer, SP kaum mehr. Auf Mistral macht das einen Höllenspaß, bin jetzt auch in einem Clan gelandet.
Vllt kann man sich ja mal auf eine Runde MP treffen, falls ihr Lust habt. :)[/quote]
Ich, ehrlich gesagt, nicht mehr. Der Reiz ist irgentwie raus.
Es ist zwar noch installiert, allerdings wenn ich Lust auf ein Rennspiel habe, spiele RACE The WTCC Game.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 8. Jun 2007 17:56 #379

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Anbei]Ich, ehrlich gesagt, nicht mehr. Der Reiz ist irgentwie raus.
Es ist zwar noch installiert, allerdings wenn ich Lust auf ein Rennspiel habe, spiele RACE The WTCC Game.[/quote]
Hast du denn auch mal mehr ausprobiert als nur die Nadeo-Strecken. Die sind ja auch grottenschlecht...

@Lord Helmchen: Du warst ja gestern kurz auf Mistral, auch wenn du nicht auf den Chat geachtet hast :D

Beitrag » 8. Jun 2007 18:24 #380

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hin und wieder zock ich schon noch. Mal Online mal Offline.

Online is mir persönlich zu viel Stadium.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 8. Jun 2007 20:14 #381

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Schwaig_Bub]Hin und wieder zock ich schon noch. Mal Online mal Offline.
Online is mir persönlich zu viel Stadium.[/quote]
Spielst du denn auf dem "Mistral World Selection" Server? Da ist relativ wenig Stadium, deshalb spiele ich ja da - ansonsten wäre es mir auch zuviel Stadium :D

Beitrag » 8. Jun 2007 20:42 #382

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7]
Hast du denn auch mal mehr ausprobiert als nur die Nadeo-Strecken. Die sind ja auch grottenschlecht...
[/quote]
Ja, ich habe auch mehr ausprobiert ;)
Mir sind ein grotßteil der User Strecken einfach zu abgedreht und für mich nicht schaffbar und da habe ich die Lust verloren.
Mistral hat schon nette Strecken. :)
Zuletzt geändert von Anbei am 8. Jun 2007 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 8. Jun 2007 21:13 #383

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=johnny7]@Lord Helmchen: Du warst ja gestern kurz auf Mistral, auch wenn du nicht auf den Chat geachtet hast :D[/quote]

Yipp, auf den Chat achte ich fast nie. Dafür fahre ich noch zu schlecht :)
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 9. Jun 2007 10:08 #384

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Lord Helmchen]Yipp, auf den Chat achte ich fast nie. Dafür fahre ich noch zu schlecht :)[/quote]
Noch! Übung macht den Meister :)

@Anbei: Schade, aber da kann man dir dann auch nicht mehr helfen :nice: ;)

Beitrag » 9. Jun 2007 10:27 #385

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7][quote=Lord Helmchen]Yipp, auf den Chat achte ich fast nie. Dafür fahre ich noch zu schlecht :)[/quote]
Noch! Übung macht den Meister :)

@Anbei: Schade, aber da kann man dir dann auch nicht mehr helfen :nice: ;)[/quote]
*johnny7 klopp* :D

Ich werde es früher oder später auch nochmal versuchen, aber momentan eben nicht. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 9. Jun 2007 11:34 #386

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Seit neuestem gibt es TMU über Steam :)
Mes que un club!!!

Beitrag » 9. Jun 2007 12:13 #387

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Anbei]
Mir sind ein grotßteil der User Strecken einfach zu abgedreht und für mich nicht schaffbar und da habe ich die Lust verloren.
Mistral hat schon nette Strecken. :)[/quote]

Das stimmt, die meisten Userstrecken sind einfach viel zu krass. Das mag für Hardcore Gamer genau das richtige sein. Für Otto-normal-Gamer allerdings sind die meisten einfach nicht machbar. Das ist wirklich schade.

Allerdings hab ich auch spass daran die Zeiten auf den Nadeo-Strecken zu brechen :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 9. Jun 2007 12:14 #388

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

@ NoLimit: Wasssss !!!!???? :confused:
Zuletzt geändert von PaPe am 9. Jun 2007 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jun 2007 12:44 #389

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

[quote=PaPe]@ NoLimit: Wasssss !!!!???? :confused:[/quote]
Seit neustem kann man Trackmania United über Steam kaufen und herunterladen.
Hype me.

Beitrag » 9. Jun 2007 13:49 #390

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Was is das den für ein Müll, ich fand schon immer sinnlos und nervig,dass für Cs ode Hl Steam notwenig is, und wie sich das anhört, werden immer mehr Publisher auf Steam zurückgreifen. :motz:
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jun 2007 13:58 #391

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Man kann es ja auch im Laden kaufen ;)
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 9. Jun 2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 9. Jun 2007 14:05 #392

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=PaPe]Was is das den für ein Müll, ich fand schon immer sinnlos und nervig,dass für Cs ode Hl Steam notwenig is, und wie sich das anhört, werden immer mehr Publisher auf Steam zurückgreifen. :motz:[/quote]
Es ist jetzt möglich, TMU über Steam zu kaufen, das heißt nicht, dass Steam für die Ladenversion erforderlich wird. Sonst wäre es bei mir auch runter von der Platte ;)

Beitrag » 9. Jun 2007 16:31 #393

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

[quote=johnny7][quote=PaPe]Was is das den für ein Müll, ich fand schon immer sinnlos und nervig,dass für Cs ode Hl Steam notwenig is, und wie sich das anhört, werden immer mehr Publisher auf Steam zurückgreifen. :motz:[/quote]
Es ist jetzt möglich, TMU über Steam zu kaufen, das heißt nicht, dass Steam für die Ladenversion erforderlich wird. Sonst wäre es bei mir auch runter von der Platte ;)[/quote]

Ach Johnny, meinst du das ernst???? Ich finds troztdem scheiße, das man ein so tolles Spiel über Steam kaufen kann. :autsch:
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 9. Jun 2007 16:33 #394

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=PaPe]Ach Johnny, meinst du das ernst???? Ich finds troztdem scheiße, das man ein so tolles Spiel über Steam kaufen kann. :autsch:[/quote]
Was stört's dich denn? Du kannst ganz normal wie gewohnt ohne Steam weiterspielen. :)

Beitrag » 9. Jun 2007 16:42 #395

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

das stimmt, aber vielleicht übernimmt steam ja demnächst die oberhand und man kann es nur noch mit steam spielen, (aber bis es soweit kommt, müssen erst mal irgendwelche Aliens die ERde erobern. Hoffentlich :ugly: )
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 2. Jul 2007 17:08 #396

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Ich hab schon seit längerem komische Grafikfehler im Onlinemodus von TMU
[img]http://img516.imageshack.us/img516/2086 ... wd0.th.jpg[/img]
Das erste Rennen sieht meistens normal aus, danach halt so wie aufm Screenshot.
Grafiktreiber sind aktuell, Fehler tritt auch nur im Onlinemodus auf, nicht wenn ich offline spiel.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Jul 2007 14:13 #397

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, s. hier, auch wenn das bei mir auch im Singleplayer auftrat.

Ich weiß nur nicht mehr, wie ich es behoben hatte :D
Bei mir lag es glaub ich an Grafikeinstellungen, die ich ungünstig verändert hatte. Hast du sie auch vor kurzem geändert? Ansonsten hab ich keine Ahnung... :(

Beitrag » 26. Jul 2007 13:09 #398

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Laut dieser Seite gibt es Anzeichen auf ein TMU-Addon im November:
Since a few days, several publishers in the Internet list a game called Trackmania Highways in their planned releases for November this year.
The TM Community is covered by speculations, a new TM? Quite impossible, since Trackmania United was made to be an extendable plattform for further environments. So probably an expansion set? The announced price of estimated 30 Euros wasn't contradictive.
There are no official announcements from Nadeo, Deepsilver, or Focus side yet, but since Nadeo finished their Virtual Skipper project earlier this year, it's not impossible, that they're working on new fresh environments for Trackmania United for longer already.
Feel free to join the discussion, what do you think "Trackmania Highways" could be? How could the add-on environments for TMU, called "highways" (if it's one) look in the game? How could the blocks look?
We are all curious and wait for an official statement from the developers about these rumours!

Beitrag » 4. Aug 2007 20:00 #399

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

3fach Post :D

So, falls es jemanden interessiert, in Hamburg gibt es einen Server von meinem Clan, auf dem nur Minimaps gefahren werden, die alle von uns gebaut wurden. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen :)

Achja, ganz vergessen, der Server heißt BL Minis
Zuletzt geändert von johnny7 am 4. Aug 2007 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 4. Aug 2007 21:37 #400

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7]3fach Post :D

So, falls es jemanden interessiert, in Hamburg gibt es einen Server von meinem Clan, auf dem nur Minimaps gefahren werden, die alle von uns gebaut wurden. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen :)

Achja, ganz vergessen, der Server heißt BL Minis[/quote]
ich habe tatsächlich mal wieder mit TMU angefangen und die BL Minis gefallen mir ganz gut, ist nur wieder viel zu viel Stadium dabei :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste