Alte Demos

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2011 14:40 #1

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Alte Demos

Beitrag von Tannemann »

Ich hab grad was wiedergefunden, wo ich als Kiddy Ewigkeiten vorgesessen habe und mir das immer wieder angeschaut ab, begeistert ob der Möglichkeiten, die der Computer (damals Amiga) in Bezug auf Grafik, Animation und Sound so hat:

xBzVMSUMGXU

Habt ihr auch solche Dinge aus der Erinnerung?
Zuletzt geändert von Tannemann am 29. Dez 2011 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste