Mass Effect 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Mär 2012 12:43 #1

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Mass Effect 3

Beitrag von Sklor »

Wie, noch kein Thread zum Spiel des Jahres? :p

Bevor ich mit ME3 beginn, hätte ich mal ne Frage an alle die ME2 beendet haben und auch schon diverse Pre-/Reviews zu ME3 gelesen haben.

Also den Spoiler nur öffnen wenn ihr ME2 schon beendet habt:
Spoiler:
Bei der Selbstmordkommando Mission kann es ja durchaus passieren dass einige Crewmitglieder sterben, bei mir waren das leider Grunt, Mordin und Legion.

Steht denn schon fest ob diese 3 Charaktere auch beim 3. Teil mitspielen, und aufgrund meines Speicherstandes dann doch nicht erscheinen?

Grunt war jetzt kein großer Verlust, aber die Gespräche mit Mordin waren nett und die Fähigketien von Legion könnten ja auch ziemlich nützlich sein. Aber besonders ärgerlich wers halt wenn man deswegen nen Teil des Spiels verpasst (z.b. Nebenmissionen mit diesen Charakteren).

Beitrag » 6. Mär 2012 13:25 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Scheint überall ziemlich gute Wertungen einzufahren.
Eurogamer.de 10/10
GamersGlobal.de 9,5/10
und noch ein paar mehr.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Mär 2012 13:26 #3

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben: ---
@Rumple: Die englische Tonspur lässt sich doch kostenlos runterladen.
Ist das sicher? Meine gelesen zu haben, dass das schon für ME2 angekündigt wurde, dann aber doch nicht kam.

Zudem hatte ich bei Fable 3 die englische Tonspur heruntergeladen, dann hatte das Spiel nachdem ich einen anderen DLC heruntergeladen hatte nicht mehr richtig funktioniert. Das will ich nicht riskieren, da kaufe ich mir lieber direkt die englische Version.
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Mär 2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2012 13:27 #4


Beitrag » 6. Mär 2012 13:28 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Rumple hat geschrieben:
Sklor hat geschrieben: ---
@Rumple: Die englische Tonspur lässt sich doch kostenlos runterladen.
Ist das sicher? Meine gelesen zu haben, dass das schon für ME2 angekündigt wurde, dann aber doch nicht kam.
Ich würde mal sagen: ja, das ist sicher: http://www.gamersglobal.de/news/50751/m ... s-download

Edit: Sklor! :motz:
Zuletzt geändert von Crizzo am 6. Mär 2012 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Mär 2012 13:28 #6

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Crizzo hat geschrieben:Scheint überall ziemlich gute Wertungen einzufahren.
Eurogamer.de 10/10
GamersGlobal.de 9,5/10
und noch ein paar mehr.
Wart erst mal 4Players ab... :ugly:
Zuletzt geändert von Sklor am 6. Mär 2012 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2012 13:29 #7

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Das habe ich auch schon gelesen, aber nur auf ne Twitter-Meldung gebe ich nicht viel :p.

Ich kaufe es mir direkt in der englischen Version.

Ist das ne englische version: http://www.amazon.de/EA-Mass-Effect-3-P ... 959&sr=1-3 :confused:
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Mär 2012 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2012 13:30 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Sieht eher nach eine Ösi-Version aus: Sprache: Deutsch, Deutsch
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Mär 2012 13:32 #9

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:Sieht eher nach eine Ösi-Version aus: Sprache: Deutsch, Deutsch
Das stimmt nicht immer was Amazon da schreibt. Bei meinem Enslaved stand da auch nur Deutsch, Deutsch. Hatte aber aber dennoch alle Sprachen. Dann muss ich doch zum Zappgames, vielleicht gibt es wieder ne chinesische Version. :ugly:

Beitrag » 6. Mär 2012 13:33 #10

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Die deutsche Synchro war doch bisher äußerst gut :confused:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Mär 2012 13:35 #11

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben:Die deutsche Synchro war doch bisher äußerst gut :confused:
Ich habe Teil 1 und 2 mit der englischen Synchro gespielt. Habe im GG-Video die dt. gehört und näh, das passt mir nicht. Will mich nicht mehr umgewöhnen. :D
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Mär 2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2012 13:37 #12

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:Die deutsche Synchro war doch bisher äußerst gut :confused:
Ich habe Teil 1 und 2 mit der englischen Synchro gespielt. Habe im GG-Video die dt. gehört und näh, das passt mir nicht. Will mich nicht mehr umgewöhnen. :D
Jemand der sich weder KK noch PP zulegen will hat's verdient zu leiden. Deswegen hoffe ich, daß es für Leute wie dich niemals die O-Tonspur zum DL gibt! :evil:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Mär 2012 13:41 #13

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Raven hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:Die deutsche Synchro war doch bisher äußerst gut :confused:
Ich habe Teil 1 und 2 mit der englischen Synchro gespielt. Habe im GG-Video die dt. gehört und näh, das passt mir nicht. Will mich nicht mehr umgewöhnen. :D
Jemand der sich weder KK noch PP zulegen will hat's verdient zu leiden. Deswegen hoffe ich, daß es für Leute wie dich niemals die O-Tonspur zum DL gibt! :evil:
Wäre mir schnuppe, da ich mir sowieso die englische Version kaufe :ugly:.

Beitrag » 6. Mär 2012 13:41 #14

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Sklor hat geschrieben:Wart erst mal 4Players ab... :ugly:
7.5? :ugly:

Also bei mir haben's alle überlebt auf den ersten Anlauf. Wie hast du's geshcafft so viele zu himmeln? Du hättest einfach nur die einteilen müssen, die sich selber vorgeschlagen hatten :confused: :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Mär 2012 13:43 #15

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Raven hat geschrieben:...
Also bei mir haben's alle überlebt auf den ersten Anlauf. Wie hast du's geshcafft so viele zu himmeln? Du hättest einfach nur die einteilen müssen, die sich selber vorgeschlagen hatten :confused: :D
Er hat sich nen DLC geladen in der man als Shepard die Crew bekochen muss! :mad:

Bei mir haben auch alle überlebt bis auf eine, die aber nach einem Neustart der Mission überlebt hat. :uglycoffee:
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Mär 2012 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2012 13:56 #16

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Raven hat geschrieben:
Sklor hat geschrieben:Wart erst mal 4Players ab... :ugly:
7.5? :ugly:
Wäre doch eine gute Wertung für ein RPG ohne Inventar. :uglycoffee:

Btw: ist die "Mass Effect"-Kuh schon so heilig, dass man keine Kritik mehr daran üben darf?

Beitrag » 6. Mär 2012 14:06 #17

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:...
Also bei mir haben's alle überlebt auf den ersten Anlauf. Wie hast du's geshcafft so viele zu himmeln? Du hättest einfach nur die einteilen müssen, die sich selber vorgeschlagen hatten :confused: :D
Er hat sich nen DLC geladen in der man als Shepard die Crew bekochen muss! :mad:
:rofl:

@Despair: Du kennst wohl 4players nicht so, oder? ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Mär 2012 14:17 #18

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Rumple hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:...
Also bei mir haben's alle überlebt auf den ersten Anlauf. Wie hast du's geshcafft so viele zu himmeln? Du hättest einfach nur die einteilen müssen, die sich selber vorgeschlagen hatten :confused: :D
Bei mir haben auch alle überlebt bis auf eine, die aber nach einem Neustart der Mission überlebt hat. :uglycoffee:
Ich kann sie leider nicht wiederholen, da der Spielstand schon überschrieben ist. :heul:
Spoiler:
Mit 3 toten bin ich ja noch im Mittelfeld, gab genug andere bei denen sämtliche Mitglieder gestorben sind. :D

Beitrag » 6. Mär 2012 14:21 #19

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Da hilft nur nochmal ME 2 durchzocken!!! Beeil dich!!! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Mär 2012 14:22 #20

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Pöh ... ich fang nun mit dem 3. Teil an.
Irgendwann werd ich dann nochmals die komplette Trilogie nachspielen. *mir selbst was vormach*

Beitrag » 6. Mär 2012 14:45 #21

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Raven hat geschrieben:@Despair: Du kennst wohl 4players nicht so, oder? ;)
Doch, kenn' ich. Auch den Herrn Luibl. Der übertreibt gerne mal etwas, liegt aber in manchen Fällen auch nicht so ganz falsch.

Beitrag » 6. Mär 2012 17:00 #22

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

4players mag bislang schon die eine oder andere diskutable Wertung vergeben haben, doch immerhin haben sie diese dann auch so gut wie immer ordentlich begründen können.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Mär 2012 18:31 #23

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Dann wird es doch mal langsam Zeit für mich Mass Effect 2 zu spielen - allerdings nur mit DLCs.

Btw, kennt sich da jemand mit aus: Ich habe bisher kein Origin, aber zumindest über die Bioware Social Dingsbums Seite DLC gekauft bzw. aktiviert (für Dragon Age, Mass Effect 2). Werden diese Zusatzinhalte dann auch in Origin angezeigt bzw. habe ich da dann auch eine Übersicht, welche Zusatzinhalte ich bereits registriert habe?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 6. Mär 2012 19:12 #24

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Also die Soundeffekte bei ME3 sind ja... :eek: :eek: :eek:
Ich dreh jetzt lieber die Anlage etwas zurück, ansonsten fällt bei der nächsten Explosion noch was runter.

Beitrag » 6. Mär 2012 20:10 #25

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Wehe hier fängt einer an zu spoilern :mad:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste