Diablo III

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Mai 2012 16:56 #76

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Sei froh, dass gun die Sicherheitslücken hier in der Software nicht kennt. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Mai 2012 16:59 #77

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:tl:dr @ Rumples Link?
*gun klopp*

Ich hasse diese Abkürzungen! Ich bin zu alt für diesen Scheiß! :motz:
Ich hab's aber tatsächlich nicht durchgelesen. :nice:

Beitrag » 21. Mai 2012 17:42 #78

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

BlackOrc hat geschrieben: Dir is aber bewusst das auch bei vielen Internetseiten Session Klauen nicht wirklich schwerer ist? :ugly:
Kloar. Kenne sogar Seiten, bei denen während des Logins Username und Passwort unverschlüsselt im Link übermittelt werden. Isse SMF Board.
Aber hier gehts eigentlich nicht um ne einfache Internetseite :ugly:

@Crizzo
Da unten was von 2004 steht habe ich so meine Ahnung ;). Und nach ner einfachen Googlesuche wäre ich wahrscheinlich schlauer :ugly:


@Despair
Kann die Abkürzung auch nicht leiden, wie viele andere. Daher verwende ich sie unter Umständen ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Mai 2012 19:46 #79

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Der erste Teil des dritten Aktes war richtig *gääääääähn*... Endlose, triste Dungeons ohne Überraschungen.
btw: Man levelt ja ziemlich schnell, bin schon fast auf 29 und bei 60 soll ja schon Sense sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Mai 2012 18:40 #80

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

I43GUnZN_s4
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 25. Mai 2012 17:40 #81

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"Diablo III" fordert sein erstes Todesopfer. :ugly:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 68167.html
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Mai 2012 17:53 #82

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Welche Ursache auch immer der Wahrheit entsprechen mag: Dieser Fall zeigt auf traurige Art und Weise, wie wichtig es ist, beim Spielen immer wieder längere Pausen einzulegen.
Dieser Satz wirkt so vollkommen fehl am Platz. Ja, diese Lehre sollte man daraus ziehen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Mai 2012 19:21 #83

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Bin durch! Bei Diablo hätte ich mir schon gerne ein paar Heiltränke nacheinander reingeschoben, aber schließlich habe ich es auch so geschafft! :D Vielleicht morgen noch ein paar Zeilen mehr.
Habe dann noch meinen Dämonenjäger "Bowfrost" angefangen zu spielen. Mit dem Barbaren möchte ich noch zumindest Albtraum schaffen. Aber jetzt erstmal wieder ein anderes Spiel!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Mai 2012 18:31 #84

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Ich gucke gerade auf GamersGlobal die SdK.

Mal eine Frage: Kommt es mir nur so vor oder gibt es da recht wenig Gegner, die man kloppen muss. Bei Diablo 2 kamen auch schon im ersten Akt teils Gegnern in großer Anzahl. Bei Teil 3 sieht es in dem Video immer nur nach ner handvoll Gegner aus. :confused:
Zuletzt geändert von Rumple am 30. Mai 2012 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 31. Mai 2012 00:15 #85

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Scheint sich wohl eher an Diablo anzulehnen als an Diablo 2. Aber gegen Ende muss der Langer doch ordentlich mit seinem MG reinhalten :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 31. Mai 2012 00:19 #86

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Yep, gegen Ende oder bei diesem Event waren es doch ein paar mehr.

Beitrag » 31. Mai 2012 06:42 #87

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Es sind eigentlich genug Monster für alle da. Gibt durchaus Räume mit 50 Kreaturen auf einmal.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Jun 2012 12:45 #88


Beitrag » 1. Jun 2012 14:07 #89

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Oh, in Südkorea gab es bei Blizzard eine Razzia. Grund sind anhaltende Serverprobleme und Weigerung den Kaufpreis zurück zu erstatten.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 68429.html

:ugly:

Beitrag » 1. Jun 2012 14:28 #90

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:Oh, in Südkorea gab es bei Blizzard eine Razzia.
Guten Morgen! :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 1. Jun 2012 14:45 #91

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Oh, in Südkorea gab es bei Blizzard eine Razzia.
Guten Morgen! :D
Ups :D

Hatte nur das Bild gesehen und nicht den Link. :)

Beitrag » 7. Jun 2012 19:53 #92

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Hab jetzt ne Magierin angefangen und sagt mal, was bringt es der Waffen zu geben...die hat doch ihre Sprüche auf Maus 1&2 :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 7. Jun 2012 19:54 #93

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Kann nur sagen was ich gelesen (und worüber ich sehr gelacht habe).
Schaden der gehaltenen Waffe beeinflußt den Magieschaden. Also drück ihr nen 2Händer in die Hand :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Jun 2012 07:33 #94

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Also etwas verwundert mich bei Diablo 3:

Ich hab den Endkampf ums Verrecken nicht geschafft (alles davor war total lulu), hab also einen hochstufigen Bekannten (57) dazugeholt, damit der mir hilft. Normalerweise sollten die Kämpfe dann ja schwerer werden.

Als ich allein gespielt hab, hatte meine Zauberin DERBE Probleme und auch die Zauber zeigten kaum Wirkung. (allein 10 Min für den ersten Bossteil)

Mit dem Bekannten:

Er stellt sich nach vorn und tankt, ich zimmer mit nem Fernzauber drauf und nach 2 Minuten war der gesamte Bosskampf durch...

Wie geht das??? :confused: :confused: :confused:

Eigendlich sollte es doch nur für den Lvl. 57er einfacher werden, den hab ich nur zum tanken mitgenommen.

Zum Vergleich, während eine komplette Manafüllung allein höchstens 2% der HP-Leiste abgezogen hat, wars beim Coop Versuch genau die Hälfte... .
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 8. Aug 2012 15:50 #95

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Re: Diablo III

Beitrag von johnny7 »

Cooles Video im Vorfeld zu Diablo 3, die wichtigsten Action-RPGs aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=XJx30TlAZHU

Das weckt schöne Erinnerungen an Dungeon Siege 1 und Titan Quest!


Torchlight 2 hört sich ja auch sehr interessant an, wartet da noch jemand darauf (auch wenn es noch keinen Thread gibt)? Wird nach etlichen Jahren mal Zeit, dass ich mir mal ein neues Spiel kaufe.

Beitrag » 9. Aug 2012 08:49 #96

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Re: Diablo III

Beitrag von Lord Helmchen »

Habe gestern Diablo 3 mit Mönch durchgespielt. Gefällt mir besser als der Hexendoktor. Jetzt geht das Geschnetzel auf Hölle weiter.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 9. Aug 2012 09:07 #97

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Diablo III

Beitrag von Rumple »

johnny7 hat geschrieben:

Torchlight 2 hört sich ja auch sehr interessant an, wartet da noch jemand darauf (auch wenn es noch keinen Thread gibt)? Wird nach etlichen Jahren mal Zeit, dass ich mir mal ein neues Spiel kaufe.
Torchlight 1 habe ich auf der Xbox gespielt.

Der Stil war okay, vielleicht ein bisschen zu bunt. Das Tier, das auch Items verkaufen konnte, ist eine praktische Sache.

Aber besonders was die Items anging war es meiner Meinung nach extrem schwach. Ich hatte nie wirklich besonders tolle Gegenstände gefunden, über die ich mich richtig freuen konnte. Ich hatte massig Unique Items gefunden, mehr als in 4 oder mehr Durchgängen Diablo 2. Und die waren auch oft nicht wirklich gut. Habe eben nochmal nachgeguckt, in einer Truhe habe ich auf den ersten Blick schon ca. 8 "Unique Items" gesehen und das ist mir einfach zu viel, weil die Gegenstände dadurch überhaupt nichts besonderes sind.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch bei Torchlight 2 noch mehr geben soll.

Siehe hier: http://www.gamersglobal.de/news/56053/t ... und-grafik

Und da geht dann der Spaß an der Itemhatz für mich völlig verloren, wenn ich nichts ordentliches finde und selbst einzigartige Gegenstände, die ja eigentlich was besonderes sein sollten, in solchen Massen auftauchen und dann auch noch nichtmal was besonderes bieten. :confused:

Beitrag » 9. Aug 2012 09:45 #98

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Diablo III

Beitrag von Sklor »

Och, im vergleich zur Spielwelt sind ja die einzigartigen Items "minimal" gestiegen. Das ganze gleicht sich ja somit mehr als aus.

Beitrag » 9. Aug 2012 10:00 #99

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Re: Diablo III

Beitrag von johnny7 »

Danke für die Einschätzung. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt für den Nachfolger. TL1 war ja wohl sowieso ein Überraschungserfolg und von den Entwicklern eigentlich eher als "Fingerübung" gedacht.
Für TL2 wurde als Release der 28. August angegeben, was hier aber schon bezweifelt wird.

Beitrag » 9. Aug 2012 10:11 #100

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Diablo III

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben:Och, im vergleich zur Spielwelt sind ja die einzigartigen Items "minimal" gestiegen. Das ganze gleicht sich ja somit mehr als aus.
Also wenn wenn mit einzigartige Waffen-Modelle die einzigartigen Gegenstände gemeint sind, dann sind für mich 395 viel zu viel. Selbst bei einer größeren Welt, die spielt für mich dahingehend nicht unbedingt eine Rolle. Diablo 2 war auch schon groß, die Zahl der einzigartigen (also goldenen) Gegenstände war dennoch sehr gering. Da gab es mit Sicherheit nicht annähernd 400 solcher Gegenstände. Ob die Welt nun größer oder kleiner ist, wenn ich mit solchen Gegenständen zugeschüttet werde sind die nichts besonderes für mich, die Freude einen solchen Gegenstand wird von Fund zu Fund kleiner und die Motivation weiterzuspielen und Gegenstände zu sammeln sinkt. :confused: Und bei 395 ist es wahrscheinlicher, dass man damit zugemüllt wird. :ugly:
johnny7 hat geschrieben:Danke für die Einschätzung. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt für den Nachfolger. TL1 war ja wohl sowieso ein Überraschungserfolg und von den Entwicklern eigentlich eher als "Fingerübung" gedacht.
Für TL2 wurde als Release der 28. August angegeben, was hier aber schon bezweifelt wird.
Naja, Torchlight 1 war ja schon fast eine Kopie von Fate. Fate hatte schon ein Haustier und irgendwo hab ich mal gelesen, dass es sogar dieselben Monster hat. :ugly: Lag daran dass der Designer von dem Spiel bei Fate mitgemacht hat. An Torchlight waren auch Leute dabei die an Diablo 1 und 2 beteiligt waren. Ob die da so viel Übung gebraucht haben? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 18 Gäste