Diablo III

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Aug 2012 10:19 #101

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Re: Diablo III

Beitrag von johnny7 »

Die haben halt das Entwicklerstudio neugegründet und dann als Fingerübung und weil sie eh schon Erfahrung damit hatten, ein Action-RPG entwickelt :D

Und stimmt, Fate gab es ja auch noch, habe ich aber auch nie gespielt.

Ich denke einfach, mit TL2 kann man erstmal nichts falschmachen. 20 EUR, das ist nicht zu viel für einmal komplett durchspielen und ob dann noch Langzeitmotivation erhalten werden kann - z. B. durch Unique Items - wird man sehen. Zumindest wird es auch einen Koop-Multiplayer geben. Klingt für mich alles viel sympathischer als Diablo 3 für 45 EUR mit Onlinezwang etc.

Beitrag » 9. Aug 2012 10:25 #102

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Diablo III

Beitrag von Rumple »

johnny7 hat geschrieben:
Ich denke einfach, mit TL2 kann man erstmal nichts falschmachen. 20 EUR, das ist nicht zu viel für einmal komplett durchspielen und ob dann noch Langzeitmotivation erhalten werden kann - z. B. durch Unique Items - wird man sehen. Zumindest wird es auch einen Koop-Multiplayer geben. Klingt für mich alles viel sympathischer als Diablo 3 für 45 EUR mit Onlinezwang etc.
Nein, falsch macht man damit sicher nicht. :) Für 20 Euro kann man sicherlich zuschlagen, werde ich vielleicht auch machen.

Torchlight 1 habe ich ja doch gerne durchgespielt obwohl mich das mit den Items gestört hatte. Und vielleicht klappt es bei Torchlight 2 ja besser, da kann man es ruhig mal ausprobieren.

Beitrag » 9. Aug 2012 10:30 #103

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Diablo III

Beitrag von gun »

Hast wahrscheinlich von mir gehört.
Irgend ein hohes Tier von Fate hat bei Torchlight mitgemacht. Und es ist nicht nur das Tier.

In Fate hast du dein Haustier (in neuesten Teil bald 10 glaube ich), für das du angeln kannst.
Du hast (im Urfate) einen Dungeon der, laut Wiki, 4Mrd Level runter geht. Du bekommst von verschiedenen Personen im Dorf Randomquests zum Umhauen von bestimmten Bossen und zum Finden bestimmter Gegenstände. Mindestens jeden 2. Level hast du so einen Quest. Die Quests werden bis zu 3 Ebenen im Vorraus vergeben.

Und für den Dungeon gibt es dann auch einen "Hauptquest", in dem du dann halt auf einen Oberboss triffst. So Ebene 30+ mMn. Und ist der Tot kommt der nächste, der noch tiefer drinsitzt :ugly:. Alles natürlich in einer einzigen oberirdischen Stadt.

In letzten Teil von Fate, Fate: The Cursed King, haben sie das etwas erweitert. Da gibt es nun (je nach Lvl) 2 oder 3 Dungeons. In Torchlight gibt es dafür einzelne, besonders happige, Randomlevels, die einige Level über dir sind, mit einer Quest. Gut um zu sehen was kommt.

Und ja, in Torchlight sind viele Gegner denen aus Fate sehr ähnlich.

Und den Nachfahren, also der Charakter bezwingt den Boss und ich starte mit einem Nachfahren des Chars mit Bonusitems noch mal, haben sie in Torchlight auch übernommen.

Fate ist übrigens im Grunde kostenlos spielbar. Irgendwas mit Münzen, die sich aber mit der Zeit wieder aufladen und so :confused: Braucht dafür aber allways on.


Übrigens, nicht in Torchlight auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten. Ich stecke da grade in eine Sackgasse. Irgendwelche Dämonen, die sehr schnelle und starke Skelette beschwören (hauen ordentlich rein) und sehr starke Magieatacken haben. Komme nicht wirklich ran mit meiner Fernkämpferin :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Aug 2012 10:37 #104

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Diablo III

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben:Hast wahrscheinlich von mir gehört.
Irgend ein hohes Tier von Fate hat bei Torchlight mitgemacht. Und es ist nicht nur das Tier.
Ja, wahrscheinlich. Hatte Dich dabei im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher :D.

Beitrag » 9. Aug 2012 14:32 #105

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von Cyberworm »

Nicht der Designer vom Spiel hat bei Fate mitgemacht, sondern der Schöpfer von Fate hat Runic Games mitgegründet :D. Die TL2 Beta hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht als D3. War wenigstens fordernd.

Beitrag » 9. Aug 2012 17:43 #106

3eicherwin
3eicher
Beiträge: 3

Re: Diablo III

Beitrag von 3eicherwin »

Hey :)
Ich hab mir Diablo 3 damals vorbestellt, mit dem Jahresabo zu wow und da hat Blizz echt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Die müssen echt so unheimlich reich sein Mittlerweile xD
Schon Krass sie verdienen Milliarden mit Pixeln...

Beitrag » 1. Sep 2013 21:40 #107

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Wow, hat noch niemand gepostet, dass ein Add-On offiziell angekündigt wurde? :confused:
http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Sep 2013 21:59 #108

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Diablo III

Beitrag von Raven »

The Gravedagokck hat geschrieben:Wow, hat noch niemand gepostet, dass ein Add-On offiziell angekündigt wurde? :confused:
http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/
Ausgezeichnet! Ich werde mir dann für die PS4 eine DIII-GOTY zulegen :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 2. Sep 2013 10:17 #109

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Diablo III

Beitrag von Despair »

The Gravedagokck hat geschrieben:Wow, hat noch niemand gepostet, dass ein Add-On offiziell angekündigt wurde? :confused:
http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/
Erstmal abwarten, wann genau das Ding denn erscheint. ;)

Beitrag » 2. Sep 2013 11:23 #110

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Ist doch egal, mehr Metzelstoff!!! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Sep 2013 12:35 #111

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von Rodon »

Muss erstmal das Hauptprogramm noch mal spielen. Damals habe ich ja beim ersten Durchlauf nicht EIN Set- oder gar Unique-Item gedroppt. :motz:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Sep 2013 14:11 #112

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich werde für das Add-On dann auch nochmal einen neuen Charakter anfangen. Der neue Tempelritter sieht vielversprechend aus. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Sep 2013 11:17 #113

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Diablo III

Beitrag von Despair »

Blizzard macht im März das Auktionshaus dicht:
http://www.gamersglobal.de/news/76619/d ... schliessen

Gute Entscheidung. Gute Items finden macht mehr Spaß als gute Items kaufen.

Beitrag » 19. Sep 2013 13:29 #114

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Cool, dann kann ich das ja sogar als Gelegenheitsspieler vielleicht mal online spielen. Finde ich auch gut! :hoch:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Mär 2014 19:09 #115

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Diablo III

Beitrag von Despair »

Das Auktionshaus ist seit heute Geschichte.

Beitrag » 19. Mär 2014 11:05 #116

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Sehr gut. :hoch:
Das wird bestimmt die Hölle (ha, ha) vom Release des Add-Ons noch die paar Tage zu warten bis ich endlich richtiges DSL habe. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 31. Mär 2014 17:20 #117

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Dumme Frage: Wie installiert man das von CD? Der Setupstarter startet bei mir das Battle Net und dann passiert nix mehr. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 31. Mär 2014 17:56 #118

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von Druide »

Das ladet dann einfach nur den Patch runter ;)

Brauchst die Cd gar nicht musst nur den Code in deinem Battlenet eingeben.

Beitrag » 31. Mär 2014 17:56 #119

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Wie intelligent. :ugly: Danke dir. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Aug 2014 10:34 #120

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von The Gravedagokck »

Alle, die das noch spielen. Postet mal eure Battle Tags. Mich hats gerade mal wieder gepackt, habe jetzt einen Crusader und Barbarian auf Level 70 (Paragon 16) und einen Witch Doctor, den ich gestern angefangen habe, auf Level 16. :)
Mein Tag ist kinT#2142.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Aug 2014 23:47 #121

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Beitrag von Zaunpfahl »

A Diablo 3 Story
TLDR: I made about 100 000 euro from Diablo 3 in exactly 1 year. Below I will tell you in great detail how.
http://diablo3story.blogspot.com.au/201 ... story.html (via Gamestar)

viiiiiiiieeeeeeeel Text, aber größtenteils gut geschrieben und interessant zu lesen.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot] und 20 Gäste