Diablo III

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 19. Mai 2012 12:15 #51

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Raven hat geschrieben:Ich glaube am langsamsten bin immer noch ich! Bin noch immer in Akt 2 - normal :ugly:
Nee, bin auch noch in Akt 1, auch wenn sich das heute wohl ändern wird! Habe gerade den Folterkeller unter Leorics Anwesen betreten. :)

Mittlerweile sehe ich das Spiel immer positiver, habe mit meinem Barbar ein paar richtig hübsche Fertigkeiten freigeschaltet. Erst alle betäuben, dann eine fette seismische Welle losjagen und dann einen Revanche-Roundhouse-Kick, das macht Laune! :D
Im Gegensatz zu D2 lohnt es sich dieses Mal auch, einen Begleiter mitzunehmen - sehr atmosphärisch, wie sie die Schauplätze kommentieren und die kleinen Dialoge mit dem Char.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Mai 2012 13:10 #52

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Haha, nice, daß hier auch so geslowt wird :D Meine Kumpels sind alle schon mehrfach durch, faules Studentenpack! :ugly:

@Rodon: Ich spiel auch nen Barbaren :D :hoch:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Mai 2012 13:39 #53

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Man ist Zauberer lahm (bin jetzt auf Level 7). Glaub ich fange nochmal mit einem neuen Character an.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 19. Mai 2012 13:40 #54

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Lord Helmchen hat geschrieben:Man ist Zauberer lahm (bin jetzt auf Level 7). Glaub ich fange nochmal mit einem neuen Character an.
Was gefällt dir denn nicht?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Mai 2012 15:31 #55

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Raven hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Man ist Zauberer lahm (bin jetzt auf Level 7). Glaub ich fange nochmal mit einem neuen Character an.
Was gefällt dir denn nicht?
Kaum Schaden. Immer nur wegrennen. Mal sehen was ich jetzt ausprobiere.

Edit: Der Hexendoktor spielt sich schon besser :ugly:
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 19. Mai 2012 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 19. Mai 2012 17:13 #56

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Musste mich gerade mal tief in Akt II voransuchten und habe jetzt das Bedürfnis, mich aufzuregen! Ich war eben in einem "zeitlich begrenzten Dungeon", hatte nur 3 Minuten Zeit, irgendwo in dem riesigen Labyrinth ein "sagenumwobenen" Schatz zu finden. Habe ich natürlich nicht geschafft, jetzt ist das Ding für immer zu! :heul:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Mai 2012 17:44 #57

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Hm, nicht sicher, ob ich nicht doch Bock auf Diablo habe.
Wie sehr lohnt sich das nur für den Solomodus, da ich aktuell keinerlei Ambitionen habe, das im Coop zu spielen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 19. Mai 2012 17:48 #58

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

jaws hat geschrieben:Hm, nicht sicher, ob ich nicht doch Bock auf Diablo habe.
Wie sehr lohnt sich das nur für den Solomodus, da ich aktuell keinerlei Ambitionen habe, das im Coop zu spielen.
Solomodus gibt es nicht. Das ist alles Multiplayer und Du kannst nur einstellen, dass niemand in dein Spiel darf. :uglycoffee:

Beitrag » 19. Mai 2012 18:24 #59

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:Solomodus gibt es nicht. Das ist alles Multiplayer und Du kannst nur einstellen, dass niemand in dein Spiel darf. :uglycoffee:
Wodurch es zum Solomodus wird. ;)

Ich vermute mal, dass das Spiel relativ schnell langweilig wird, wenn man nicht zu den Jägern und Sammlern gehört, sondern auf Story wert legt.

Mir war bei Action-RPGs die Story schon immer egal. :D

Beitrag » 19. Mai 2012 19:55 #60

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wobei in Sachen Story das Spiel ja im Vergleich zum Vorgänger einen Quantensprung hinlegt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Mai 2012 21:37 #61

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Öhm, ich spiel das einmalig auch als Solo durch und ich langweile mich ganz und gar nicht. Sobald ich's durch habe auf normal geht's ab mit den Freunden auf nightmare :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Mai 2012 10:33 #62

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Bin wohl immer noch langsamster. Skelettkönig ist erlegt. Heute gehts weiter.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 20. Mai 2012 10:38 #63

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Raven hat geschrieben:Öhm, ich spiel das einmalig auch als Solo durch und ich langweile mich ganz und gar nicht.
Ich meine ja auch beim zweiten bis drölfzigsten Durchlauf. Wäre ja schlimm, wenn's beim ersten Durchzocken schon langweilig würde.

Beitrag » 20. Mai 2012 12:58 #64

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich wünschte man hätte Nightmare gleich am Anfang auswählen können, denn Normal ist mir viel zu einfach. Hab dazu im Vergleich gestern nochmal die TL2 Beta auf Veteran gespielt und fand es richtig erfrischend, wie gefordert ich bei einem Boss war.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 20. Mai 2012 14:32 #65

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ja, jetzt wo ich meinen Barbar richtig beherrsche und eine für mich sehr gute Fertigkeitenauswahl getroffen habe, ist es wieder sehr einfach auf "Normal" geworden. Ich habe auch so viele Skills, die mein Leben regenerieren, mein Begleiter (Templer) tut es ebenfalls.
Bin jetzt in Akt III, nach der Wüsten- jetzt eine Schneelandschaft! Doch damit geht's wohl erst morgen weiter, Augen, Geist und Seele verlangen nach einer Pause.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Mai 2012 15:49 #66

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Battle.net down for maintenance :uff:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Mai 2012 15:55 #67

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Komisch, mein SC2-Spiel eben ging prima. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Mai 2012 16:23 #68

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Crizzo hat geschrieben:Komisch, mein SC2-Spiel eben ging prima. :D
Andere Server? ;)

Jopp EU ist down :(

http://eu.battle.net/d3/en/status
Zuletzt geändert von Raven am 20. Mai 2012 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Mai 2012 20:10 #69

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Wie siehts jetzt eigentlich das erste Wochenende aus. Spielt man schon oder wartet man noch? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Mai 2012 20:11 #70

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also ich habe an diesem Wochenende sehr entspannt über 10 Stunden das Ding gespielt. Ohne Disconnect.
Zuletzt geändert von Rodon am 20. Mai 2012 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Mai 2012 16:00 #71

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Laut nem Beitrag im GSPB wurden wohl Accounts gehackt. :confused:

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=414818

Beitrag » 21. Mai 2012 16:32 #72

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Ging ja fix. Aber wenn Sessionklauen wirklich so einfach ist...
Liest sich ja fast so, als würde ich nen Link mit eingebauter SessionID einfach mal so wo hinschicken. Großes Kino Blizzard, ganz großes Kino wenn es stimmt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Mai 2012 16:39 #73

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Ging ja fix. Aber wenn Sessionklauen wirklich so einfach ist...
Liest sich ja fast so, als würde ich nen Link mit eingebauter SessionID einfach mal so wo hinschicken. Großes Kino Blizzard, ganz großes Kino wenn es stimmt.
Die Gehackten hatten wohl keinen Battlenet-Authenticator... ;)

Beitrag » 21. Mai 2012 16:44 #74

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

tl:dr @ Rumples Link?
Scheinbar hatten sie einen und waren in Spielen mit Spielern die "komische" Namen hatten und flogen dann raus.

Wenn es echt Sessionklau als Man in the Middle am Authserver vorbei ist, dann nutzt dir das Teil so viel wie n Vorhängeschloss vorm Monitor.
Zuletzt geändert von gun am 21. Mai 2012 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Mai 2012 16:53 #75

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

gun hat geschrieben:Ging ja fix. Aber wenn Sessionklauen wirklich so einfach ist...
Liest sich ja fast so, als würde ich nen Link mit eingebauter SessionID einfach mal so wo hinschicken. Großes Kino Blizzard, ganz großes Kino wenn es stimmt.
Dir is aber bewusst das auch bei vielen Internetseiten Session Klauen nicht wirklich schwerer ist? :ugly:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste