The fucking Walking Dead

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 10. Dez 2012 16:16 #76

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von toitoi »

Ist TWD als Boxed-Version für Deutschland noch gar nicht angekündigt? :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 14. Dez 2012 21:18 #77

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Spinnt bei euch auch Episode 3? Bei mir gab es teilweise bei der Sprachausgabe Aussetzer und
Spoiler:
auch im Zug bzw. beim Versuch selbigen zu Starten
macht es Probleme. :confused:
Achja
Spoiler:
[Carley ist futsch :(. Duck ist mir egal :ugly:

Beitrag » 15. Dez 2012 11:06 #78

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von simple_mind »

toitoi hat geschrieben:Ist TWD als Boxed-Version für Deutschland noch gar nicht angekündigt? :confused:
nein, bisher nur US. ich habe hier die PS3-Version, Xbox ist nicht codefree.
signaturfreie Zone

Beitrag » 17. Dez 2012 14:49 #79

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von toitoi »

schade, wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 19. Dez 2012 10:53 #80

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23884

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von BlackDead »

Ich habe vor kurzen den Walking Dead Plauschangriff gehört und war etwas verwundert das Gregor für eine Entscheidung ein wenig angegriffen wurde und da ich mich genauso entschieden habe ich mich da etwas gewundert.
Es war in Episode 3:
Spoiler:
Habt ihr Duck erschossen oder es Kenny überlassen? Ich habe es Kenny überlasse weil ich eben dachte es ist sein Kind und als Vater soll er eben diese Verantwortung übernehmen und seinen Sohn eben den Gnadenschuss geben.

Beitrag » 19. Dez 2012 10:56 #81

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von jaws »

Spoiler:
Ich habe Duck erschossen, da ich es einem Vater nicht zumuten wollte, seinen eigenen Sohn erschießen zu müssen, ganz gleich ob dieser sich künftig in einen Zombie verwandeln würde, oder nicht. Da spielt Rationaltät keine übergeordnete Rolle. Das hatte für mich nichts mit Vaterverantwortung zu tun, sondern eher mit der Entlastung einer sehr schweren Bürde.

Beitrag » 19. Dez 2012 11:03 #82

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Kurze Frage zum Spoiler, wegen des Bugs konnte ich Episode 3 ja noch nicht beenden. :ugly:

Geht es darin um eine Entscheidung
Spoiler:
bevor oder nachdem man den Zug findet? Gefunden habe ich ihn, aber noch nicht gestartet. Da hängt es.

Beitrag » 19. Dez 2012 11:03 #83

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Tannemann »

BlackDead hat geschrieben:Ich habe vor kurzen den Walking Dead Plauschangriff gehört und war etwas verwundert das Gregor für eine Entscheidung ein wenig angegriffen wurde und da ich mich genauso entschieden habe ich mich da etwas gewundert.
Das einzige was mich wundert, ist, das man wg. einer Entscheidung in einem ComputerSPIEL angegriffen wird... .

@Rumple: danach

Beitrag » 19. Dez 2012 11:05 #84

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Tannemann hat geschrieben: @Rumple: danach
Danke :).

Beitrag » 19. Dez 2012 11:07 #85

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23884

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von BlackDead »

Tannemann hat geschrieben:
BlackDead hat geschrieben:Ich habe vor kurzen den Walking Dead Plauschangriff gehört und war etwas verwundert das Gregor für eine Entscheidung ein wenig angegriffen wurde und da ich mich genauso entschieden habe ich mich da etwas gewundert.
Das einzige was mich wundert, ist, das man wg. einer Entscheidung in einem ComputerSPIEL angegriffen wird... .

Angegriffen ist wohl übertrieben aber sagen wir mal von einen "moralischen" Standpunkt wurde er kritisiert. :ugly:

Beitrag » 19. Dez 2012 11:12 #86

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Tannemann »

BlackDead hat geschrieben: Angegriffen ist wohl übertrieben aber sagen wir mal von einen "moralischen" Standpunkt wurde er kritisiert. :ugly:
auch wenn es dich überrascht, das passiert mir fast täglich. :uglycafe:

Beitrag » 19. Dez 2012 11:12 #87

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Maddox »

Mich hat in der Situation Gregor genervt, weil er so arrogant darauf rumgeritten ist, dass er sich so entschieden hat; da hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht nehmen lassen, ihn zu dissen :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Dez 2012 11:13 #88

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von jaws »

Ey, hört auf den Podcast zu spoilern :ugly:

Beitrag » 19. Dez 2012 11:13 #89

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Tannemann »

Maddox hat geschrieben:Mich hat in der Situation Gregor genervt, weil er so arrogant darauf rumgeritten ist, dass er sich so entschieden hat; da hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht nehmen lassen, ihn zu dissen :ugly:
auch wenn es dich überrascht, das passiert mir fast täglich. :uglycafe: :uglycafe:

Beitrag » 19. Dez 2012 21:21 #90

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Ich habe in Episode 3 jetzt
Spoiler:
Duck erschossen.
Das war schon irgendwie heftig.
Spoiler:
Auch dass Katjaa tot ist, die Gruppe dezimiert sich so langsam. Mittlerweile leben nur noch die Typen die ich nicht mag. Wobei man ja noch Clementine hat.
:ugly:

Wie lange ist danach denn noch zu spielen?

Beitrag » 19. Dez 2012 21:23 #91

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23884

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:
Wie lange ist danach denn noch zu spielen?

Maximal 20 bis 30 Minuten würde ich schätzen und danach willst du unbedingt die 4. Episode haben. :ugly:

Beitrag » 20. Dez 2012 08:18 #92

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Tannemann »

Und dir danach die Fingernägel bis zum Ellenbogen abkaust, weil die mit 5 weitermachen willst (oder du dann einfach mit 5 weitermachst)

Beitrag » 20. Dez 2012 09:26 #93

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Da mein Spielstand plötzlich futsch ist warte ich jetzt erst bis ich alle Episoden haben bevor ich das Spiel nochmal anpacke. :ugly:

Beitrag » 20. Dez 2012 12:35 #94

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29132

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben:Da mein Spielstand plötzlich futsch ist warte ich jetzt erst bis ich alle Episoden haben bevor ich das Spiel nochmal anpacke. :ugly:
Jetzt kauf dir schon die restlichen Episoden! :mad:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Dez 2012 12:44 #95

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Mache ich am 29 (oder so :confused: ) da gibt es die günstiger ;).

Beitrag » 29. Dez 2012 18:51 #96

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

So, bin mittlerweile mit Episode 3 durch.

Sonntag und Montag wird 4 bzw. 5 gespielt... Wenn ich es nicht schon vorher machen. Das wird aber - sofern nichts dazwischenkommt - vor 2013 durchgespielt. :D

Beitrag » 8. Jan 2013 14:49 #97

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von toitoi »

On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 8. Jan 2013 16:42 #98

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rodon »

Wäre schön, wenn eine deutsche Übersetzung mit an Bord wäre (und nicht nur Untertitel). Habe mal Ep. 1 angespielt und das war mir schon ein bisschen zu viel da im Polizeiwagen, man hat ja immer nicht viel Zeit, was auszuwählen und da ist es dann nicht so praktisch, wenn man kostbare Zeit mit Übersetzen verschwendet. :D Als ich dann aus der Karre raus war, ging's aber.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Jan 2013 23:27 #99

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von BlackOrc »

Wie ist das eigentlich, weiß nicht obs hier schon beantwortet wurde, orientiert sich das Spiel am Comic oder an der Serie? Die unterscheiden sich ja teilweise schon gravierend was die Storyline angeht (fällt mir auf da ich mich grad mit den Comics befass und die Serie davor schon gesehn hab, aber definitiv auch cool :D )
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 22. Jan 2013 23:33 #100

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The fucking Walking Dead

Beitrag von Rumple »

Soweit ich weiß ist das eine komplett eigene Geschichte und hat mit Comic oder Serie nichts zu tun. Kenne aber auch nur das Spiel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste