Dark Souls

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Nov 2012 18:05 #101

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23890

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Cyberworm hat geschrieben:Könntest im Undead Asylum ja noch einmal vorbeischauen, wenn du das noch nicht getan hast.

Das war eins meiner geplanten Ziele und danach kann man mit der Puppe wohl ins Gemälde.

Beitrag » 25. Nov 2012 11:55 #102

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23890

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Nachdem ich in ein paar anderen Gebiete erforscht habe und entsprechend gerüstet war habe ich mithilfe zweier beschworener Kameraden endlich Ornstein und Smough besiegt. :yay:
Mal schauen wohin es mich als nächstes verschlägt. :ugly:

Beitrag » 25. Nov 2012 12:10 #103

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Dark Souls

Beitrag von Maddox »

Wie viel Spielstunden habt ihr eigentlich inzwischen so? :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Nov 2012 12:11 #104

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23890

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Bei meinen jetzigen Durchgang bin ich bei 40 plus die 16 Stunden bei meinen vorherigen Charakter.

Beitrag » 25. Nov 2012 12:19 #105

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Nito ist tot (alle Bosse in den Katakomben und Grabmal sind unendlich schwach, dafür ist das Gebiet umso schwerer, und stockdunkel) und ich steh jetzt vor dem Chaoswesen.
Hab die letzten Stunden aber nur anderes Zeugs gemacht, alle freien Bosse in der Welt getötet, Waffen verbessert usw. Bin jetzt lvl95 und trage das Greatsword of Artorias +5 (528 auf Waffe R1 :hrhr: ), was ne ziemlich Umgewöhnung ist, wenn man 30h ein schnelles Katana hatte. Werd mir wohl jetzt auch erstmal den DLC zulegen und da durchmarschieren.

Edit: 58h, wenn ich nicht nur Müll gemacht hätte, wär ich schon durch. Ist mittlerweile auch zu leicht :ugly:

Beitrag » 8. Dez 2012 10:58 #106

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Jessica Alba hat auf den VGA Dark Souls 2 angekündigt!
This new chapter in the Dark Souls saga presents opportunities for us to drive innovation in gameplay design, develop an entirely new story, and expand the scope of the world in which the player interacts with the game. We have taken these necessary steps with Dark Souls II in order to evolve the overall experience of the Dark Souls series...the entire development team is striving to make Dark Souls II an experience that is fresh while not forsaking its roots in presenting players with challenging gameplay. Our goal is to surprise and delight our fans with new experiences and plot twists while enticing new players to join our dark journey.
rPJaJ5ys_G0

Beitrag » 8. Dez 2012 11:01 #107

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls

Beitrag von jaws »

Madix hat geschrieben:Jessica Alba hat auf den VGA Dark Souls 2 angekündigt!
Das klopft das Nerdherz in meiner Brust!

Beitrag » 8. Dez 2012 11:09 #108

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23890

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Diese Nachricht hat meinen Morgen schon versüßt. :yay:
Aber erst mal abwarten bis neue Details kommen.

Beitrag » 8. Dez 2012 13:16 #109

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

Die Missbrauchsbeziehung geht weiter

Beitrag » 8. Dez 2012 13:16 #110

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Crizzo »

:confused:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Dez 2012 13:18 #111

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

Man wird vom Partner misshandelt, geschlagen, etc. und man will trotzdem nicht weg? Noch nie davon gehört? Mir ist leider kein besseres Wort untergekommen, im englischen sagt man dazu "abusive relationship"

Beitrag » 10. Dez 2012 10:22 #112

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von toitoi »

Cyberworm hat geschrieben:Man wird vom Partner misshandelt, geschlagen, etc. und man will trotzdem nicht weg? Noch nie davon gehört? Mir ist leider kein besseres Wort untergekommen, im englischen sagt man dazu "abusive relationship"
Die Beziehung zwischen dir und Jessica Alba? :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Dez 2012 20:04 #113

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rodon »

Mal eine Frage: Ich habe es mir letztens im An- und Verkauf für 8 Euro geholt (Schnäppchen!!). Allerdings ist es nicht diese "Prepare to Die"-Edition, von der immer alle sprechen, sondern nur das ganz normale Spiel. Wo genau ist der Unterschied zur PtD-Edition?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Dez 2012 20:07 #114

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Es gibt neue Gebiete und neue Gegner in der PtD-Edition, also die Bonusinhalte die mit der PC-Version kamen. Sonst dürfte es da nicht viel mehr geben. :confused:

Beitrag » 25. Dez 2012 20:08 #115

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rodon »

Oh, danke. Ist das ein DLC, den man sich dann noch nachträglich downloaden kann? :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Dez 2012 20:09 #116

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23890

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Die Inhalte der PtD-Edition kann man sich dann als DLC holen wenn man möchte.
Das habe ich vor kurzen getan und habe gestern Artorias besiegt an dem ich eine Weile gehangen bin.

Beitrag » 25. Dez 2012 20:10 #117

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es müsste über XBLA zu bekommen sein. Nennt sich wohl "Artorias of the Abyss" und kostet 1200 MSP.

Beitrag » 26. Dez 2012 12:15 #118

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Sind ein paar schöne Gebiete, ~4h Dauer, aber keine brauchbaren Items. Aber kauf dir den DLC noch nicht jetzt, dauert eh gute 40h bis du dahin kommst und wer weiß, ob du so lange durchhälst :ugly:

Gwynn das Arschloch! :mad:

Beitrag » 26. Dez 2012 14:19 #119

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

Gwyn ist einer der leichtesten Bosse. Man braucht nur Parry + Riposte. Beim dritten Versuch habe ich ihn damit besiegt. Nur Parry + Riposte. Sonst nichts.

Beitrag » 15. Jan 2013 23:34 #120

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

so, habe das Spiel ja mittlerweile auch.

Auch wenn ich wahrscheinlich zuerst ODST spiele, hibt es am Anfang irgendwas das ich beachten muss? Gibt es eine Charakterklasse die das Spiel extrem schwer macht oder zu leicht macht? Letzteres wahrscheinlich nicht. :ugly:

Oder soll ich mich einfach reinstürzen ohne? :D

Beitrag » 15. Jan 2013 23:44 #121

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28985

Re: Dark Souls

Beitrag von gun »

Ich würde mal sagen, dass ein Bettler mit ohne Ausrüstung und nur mit Knüppel, dafür mit Erfahrungsboni (oder mehr davon, irgendwie so), den Start noch mal schwerer macht :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Jan 2013 23:47 #122

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Klingt plausibel. :uglycoffee:

Beitrag » 16. Jan 2013 16:21 #123

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Bettler ist trotzdem cool, weil er n paar Level höher startet. Gegen Ende ist das viel. Ansonsten recht egal, nur musste halt bedenken, dass Dark Souls sehr Nahkampf betont ist, egal was du nimmst, und einige Klassen halt einfach besser dafür sind als andere. Ich hatte einen Kleriker, die 5 extra Heilungen sind schon immens stark :D
Und nimm den Schlüssel als Startboni. Der Rest ist ein Witz.

Hab das Spiel übrigens seit ner Weile durch. Tolles 37 sekündiges Ende :ugly:

Beitrag » 16. Jan 2013 19:44 #124

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

Am Besten startest du mit dem Pyromancer, weil der mit Level 1 startet. Somit kannste von Anfang an bestimmen wie der Charakter aufgebaut wird. Außerdem helfen die Pyromancy-Zauber gerade am Anfang gegen viele Gegner und Bosse.

Beitrag » 16. Jan 2013 20:04 #125

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28985

Re: Dark Souls

Beitrag von gun »

Madix hat geschrieben:Bettler ist trotzdem cool, weil er n paar Level höher startet. Gegen Ende ist das viel. Ansonsten recht egal, nur musste halt bedenken, dass Dark Souls sehr Nahkampf betont ist, egal was du nimmst, und einige Klassen halt einfach besser dafür sind als andere. Ich hatte einen Kleriker, die 5 extra Heilungen sind schon immens stark :D
Und nimm den Schlüssel als Startboni. Der Rest ist ein Witz.

Hab das Spiel übrigens seit ner Weile durch. Tolles 37 sekündiges Ende :ugly:
Dachte Gegner kommen wieder (spätestens wenn man stirbt), sodass man unendlich leveln kann :confused:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste