Dark Souls

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Jan 2013 20:30 #126

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Klar, aber das dauert zunehmens länger. Gibt auch nur ganz wenige Stellen wo sich Grinden lohnt,

Beitrag » 16. Jan 2013 21:11 #127

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Außerdem nützt ein hohes Level relativ wenig wenn man nicht die richtige Ausrüstung hat und auch die garantiert nichts am Ende kommt es aufs eigene Können an. :ugly:

Beitrag » 16. Jan 2013 21:43 #128

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Wenn du n hohes Level hast kannste auch nackt rumlaufen! :ugly:

Beitrag » 16. Jan 2013 21:44 #129

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Madix hat geschrieben:Wenn du n hohes Level hast kannste auch nackt rumlaufen! :ugly:
Ich laufe auch ohne hohen Level nackt rum. :confused:

Beitrag » 18. Jan 2013 13:51 #130

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Wie läuft das eigentlich mit dem MP- bzw. Online-Modus? Wertet der das Spiel auf? Man kann da ja irgendwie Nachrichten hinterlassen oder sowas.

Sollte man mit oder ohne spielen oder ist es eigentlich egal... also wenn man dennoch nur alleine spielen möchte. :confused:

Beitrag » 18. Jan 2013 14:07 #131

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Im Endeffekt ist es egal aber persönlich fand ich manche Hinterlassene Nachrichten schon hilfreich und ein oder zwei mal war ein beschworener menschlicher Mitstreiter bei einen Bosskampf ganz nützlich.
Und keine Sorge man ist nicht gezwungen zu kommunizieren es sind höchstens Gesten möglich.
Es kann eben nur passieren das man wenn man menschlich ist von einen menschlichen Eindringling angegriffen wird.
Dann gibt es ja auch PvP Kämpfe im neuen Gebiet aber die habe ich nie ausprobiert.

Zwischen On- und Offline lässt sich außerdem problemlos wechseln.

Beitrag » 18. Jan 2013 14:10 #132

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Im Endeffekt ist es egal aber persönlich fand ich manche Hinterlassene Nachrichten schon hilfreich und ein oder zwei mal war ein beschworener menschlicher Mitstreiter bei einen Bosskampf ganz nützlich.
Und keine Sorge man ist nicht gezwungen zu kommunizieren es sind höchstens Gesten möglich.
Es kann eben nur passieren das man wenn man menschlich ist von einen menschlichen Eindringling angegriffen wird.
Dann gibt es ja auch PvP Kämpfe im neuen Gebiet aber die habe ich nie ausprobiert.
Achso ok.. :confused:
BlackDead hat geschrieben:Zwischen On- und Offline lässt sich außerdem problemlos wechseln.
Aber nur wenn man Gold hat. :ugly:

Ich würde dann vorher Gold holen... natürlich nicht nur für Dark Souls.

Beitrag » 18. Jan 2013 19:42 #133

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls

Beitrag von jaws »

Ich muss das Spiel mal dringend weiterspielen. Bin eigentlich schon viel zu lang raus. Zum Glück ist die Story nicht so dicht, dass man viel vergessen könnte.

Beitrag » 19. Jan 2013 15:10 #134

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Na toll, ich bin tot. :heul:

Gehe in einen Raum, da kommt ein ritterähnliches Viech, ein Stich und ich bin tot. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. :ugly:

Wobei ich jetzt mal mit einem Pyromancer angefangen hatte. Wie kann ich da Magie wirken? :confused:

Und dann hieß es nochmal mit Linkem STick und RB und RT kann man einen Tritt bzw. Sprungangriff machen. Ging aber nicht, wie klappt das? :confused:

Beitrag » 19. Jan 2013 16:20 #135

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Na toll, ich bin tot. :heul:

Gehe in einen Raum, da kommt ein ritterähnliches Viech, ein Stich und ich bin tot. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. :ugly:
Willkommen bei Dark Souls. :ugly:
Rumple hat geschrieben: Wobei ich jetzt mal mit einem Pyromancer angefangen hatte. Wie kann ich da Magie wirken? :confused:
Bei einen Bonefire Attune Magic auswählen dann die Magie in den entsprechenden Slot wählen. Die Pyromancy Flame in eine beliebige Hand geben und dann mit der Angriffstaste wirken.
Aber ich glaube das geht erst wenn man mit den ersten Abschnitt fertig ist. :confused:
Rumple hat geschrieben: Und dann hieß es nochmal mit Linkem STick und RB und RT kann man einen Tritt bzw. Sprungangriff machen. Ging aber nicht, wie klappt das? :confused:
Beim Tritt muss den linken Stick nur kurz nach vorne drücken und dann gleich auf RB drücken.
Beim Sprungangriff bin ich mir jetzt nicht sicher oder meinst du die Aktion wo man von sich von einer erhöhten Position stürzen lässt und während des Sturzes RB drückt?

Beitrag » 19. Jan 2013 16:22 #136

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Zum zaubern brauchst du ein Item, musst du dann in einer der beiden Hände tragen. Kriegst du aber bald.
LS nach oben und gleichzeitig RB: Tritt
LS nach oben und gleichzeitig RT: Sprungangriff

Beitrag » 19. Jan 2013 16:24 #137

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:
Bei einen Bonefire Attune Magic auswählen dann die Magie in den entsprechenden Slot wählen. Die Pyromancy Flame in eine beliebige Hand geben und dann mit der Angriffstaste wirken.
Aber ich glaube das geht erst wenn man mit den ersten Abschnitt fertig ist. :confused:


Achso, ok. Dann bin ich vielleicht noch zu früh gewesen. Hatte irgendwie 8 Feuerbälle oder so in dieser Anzeige links unten, aber da ist nichts passiert.

BlackDead hat geschrieben:Beim Tritt muss den linken Stick nur kurz nach vorne drücken und dann gleich auf RB drücken.
Beim Sprungangriff bin ich mir jetzt nicht sicher oder meinst du die Aktion wo man von sich von einer erhöhten Position stürzen lässt und während des Sturzes RB drückt?
Nein, nicht das während des Sturzes. Aber dann probiere ich es nochmal so wie Du es beschrieben hast.. :)
__
Und es hat mittlerweile alles geklappt. Treten, Springen und Zaubern. :D

Beitrag » 19. Jan 2013 23:19 #138

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Verschlossene Tür?

Beitrag von Rumple »

Mal ne Frage zum Asylum:

Wie bekommt man eigentlich diese Tür auf, die von diesem stärkeren Untoten bewacht wird?
Spoiler:
Ganz oben, rechts vom weißen Nebel zum Asylum Demon? :confused:

Beitrag » 19. Jan 2013 23:30 #139

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Die kann man erst später im Spiel öffnen.

Beitrag » 19. Jan 2013 23:31 #140

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Achso, also kommt man nochmal dahin? Sah für mich nach einmal hin und weg aus. Dann lasse ich mich mal überraschen. :D

Beitrag » 20. Jan 2013 00:37 #141

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Falls du den Weg zurück findest :ugly:

Beitrag » 20. Jan 2013 00:40 #142

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ich habe den Riesenraben schon gesehen, mit den richtigen Gesten klappt das schon. :hrhr: :ugly:

btw. ich überlege ja den Offline-Modus wieder einzuschalten, habe keine Lust auf PvP :ugly:.

Beitrag » 20. Jan 2013 15:43 #143

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

diese Nachrichten sind ja manchmal ganz schön nutzlos. Manchmal auch ziemlich fies gesetzt. :ugly:

Wie kann man selbst solche Nachrichten schreiben? :D

Beitrag » 20. Jan 2013 16:30 #144

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben: Wie kann man selbst solche Nachrichten schreiben? :D

Du brauchst Orange Guidance Soapstone zu finden bei einen Händler in der Undead Burg für 100 Seelen.

Beitrag » 22. Jan 2013 17:53 #145

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Wie kann man selbst solche Nachrichten schreiben? :D

Du brauchst Orange Guidance Soapstone zu finden bei einen Händler in der Undead Burg für 100 Seelen.
Den habe ich mittlerweile gefunden. Merci.

Wobei ich nochmal einen anderen Charakter probieren wollte. Hatte mich für einen Knight entschieden, aber der rollt so schwerfällig. :ugly:

Beitrag » 22. Jan 2013 17:59 #146

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Ich konnte es auch nie leiden wenn mein Charakter zu schwerfällige rollte und habe deswegen die meiste Zeit leichte Rüstungen getragen aber mit entsprechender Skillung und einen bestimmten Item habe ich am Schluss dann doch einer der schwersten Rüstungen im Spiel getragen und konnte mich noch geschmeidig rollen. :ugly:

Beitrag » 22. Jan 2013 18:01 #147

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ich frage mich wie ich damit
Spoiler:
diesen dick gepanzerten Ritter mit der Keule in der Undead Burg besiegen soll, wenn man im Turm nach unten geht.
Da hatte ich schon als leicht gepanzerter Schwierigkeiten und besiegt habe ich ihn auch nicht. :ugly:

Beitrag » 22. Jan 2013 18:18 #148

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Solche Gegner hebt man sich eben für später auf und dann machen sie manchmal keine großen Probleme mehr. :ugly:

Beitrag » 22. Jan 2013 18:53 #149

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ich will mir die nicht aufheben! Versuche mich gerade an den Skeletten, die sind auch nicht ohne. :ugly:

Beitrag » 22. Jan 2013 18:58 #150

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Welche? Eigentlich sind nur die auf dem Friedhof stark.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste