Dark Souls

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 22. Jan 2013 18:59 #151

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Es ist ein wenig wie bei Gothic an bestimmten Stellen kommt man erst weiter wenn man stark genug und entsprechend gerüstet ist.
Es bringt nichts sich an man zu sehr zu verbeisen den Fehler habe ich ein paar mal gemacht. :ugly:

Beitrag » 22. Jan 2013 19:53 #152

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Madix hat geschrieben:Welche? Eigentlich sind nur die auf dem Friedhof stark.
Die meinte ich. :D

Es hätte beinahe geklappt, mit Feuerbomben... aber dann kamen zwei weitere Skelette. :(

Beitrag » 23. Jan 2013 14:12 #153

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

BlackDead hat geschrieben:Es ist ein wenig wie bei Gothic an bestimmten Stellen kommt man erst weiter wenn man stark genug und entsprechend gerüstet ist.
Es bringt nichts sich an man zu sehr zu verbeisen den Fehler habe ich ein paar mal gemacht. :ugly:
Vor allem sind die später dann auch noch Herausforderung genug :ugly:

Beitrag » 23. Jan 2013 14:52 #154

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Cyberworm hat geschrieben:
BlackDead hat geschrieben:Es ist ein wenig wie bei Gothic an bestimmten Stellen kommt man erst weiter wenn man stark genug und entsprechend gerüstet ist.
Es bringt nichts sich an man zu sehr zu verbeisen den Fehler habe ich ein paar mal gemacht. :ugly:
Vor allem sind die später dann auch noch Herausforderung genug :ugly:

Wenn man sie mit einen Schlag erledigen kann fand ich sie eigentlich nicht mehr ganz so schlimm. :ugly:

Beitrag » 24. Jan 2013 18:09 #155

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

Na gut die kleinen Viecher sind weniger das Problem. Ich sag nur Tomb of Giants :D.

Beitrag » 24. Jan 2013 18:38 #156

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Cyberworm hat geschrieben:Na gut die kleinen Viecher sind weniger das Problem. Ich sag nur Tomb of Giants :D.
Das Gebiet ist selbst gegen Ende des Spiels noch zu schwer :ugly:

Beitrag » 26. Jan 2013 17:44 #157

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Hilfe!

In der Undead Burg, auf dem Weg zum Turm des
Spoiler:
Taurus Demon
ist links von einer Treppe so ein Vorsprung. Von diesem Vorsprung aus sieht man so einen Eingang. Kann man da hinspringen? Ich schaffe das nie und jetzt ist mein Zeugs da auf dem Vorsprung und zur Treppe hoch kann ich nicht. :heul:

Jetzt ist alles weg. über 10000 Seelen. :heul:

Dennoch will ich wissen was da ist. Kann mir jemand sagen wie man da hinkommt? :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 02:17 #158

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Eine Treppe ist auch so eine klare Angabe :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 02:46 #159

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Madix hat geschrieben:Eine Treppe ist auch so eine klare Angabe :ugly:
Ich war mitten im Spiel und hatte keine Zeit zum Tippen. Hatte das auf der Wiese nochmal spezifiziert. :ugly:

Ist die Treppe außen zum Turmeingang, also dem Turm des oben genannten Gegners. Nach dem Kampf gegen zwei Hollows mit Schwert und Schild und einem mit Lanze und Schild. Dort wo das
Spoiler:
brennende Fass auf einen geworfen wird.

Beitrag » 27. Jan 2013 08:00 #160

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Ich merke gerade das ich dir auf der Wiese das Falsche erzählt habe. :ugly:
Zu den Eingang kommt man wenn man die Tür neben den Turm öffnet wo der Armbrustschütze ist. vor der Tür befindet sich auch zwei Untote mit Äxten und einer wirft mit Feuerbomben. Den Schlüssel findet man glaube ich erst nach dem Taurusdämon oder man kann sie öffnen wenn man den Generalschlüssel dabei hat.

Beitrag » 27. Jan 2013 13:18 #161

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Ich merke gerade das ich dir auf der Wiese das Falsche erzählt habe. :ugly:
Zu den Eingang kommt man wenn man die Tür neben den Turm öffnet wo der Armbrustschütze ist. vor der Tür befindet sich auch zwei Untote mit Äxten und einer wirft mit Feuerbomben. Den Schlüssel findet man glaube ich erst nach dem Taurusdämon oder man kann sie öffnen wenn man den Generalschlüssel dabei hat.
Ich glaube jetzt sind wir völlig durcheinander. :D

In diese Tür bin ich schon mit dem MasterKey rein, habe die Schatztruhe geöffnet. Kann mich aber nicht erinnern da noch einen anderen Weg gefunden zu haben. Es ist jedenfalls noch ein bisschen weiter.

Vielleicht hilft das Bild:

http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/api ... 4/02.7.jpg

Ein besseres habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Es ist jedenfalls die auf dem Bild linke Treppe. Das geht es dann nach links und dort ist dann der Vorsprung mit Blick auf den Eingang.

Wohin dieser Eingang führt sieht man, wenn man die rechte Treppe nimmt, aber naja.. Da ich meine Seelen sowieso verloren habe isses mittlerweile egal. :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 13:41 #162

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:
Wohin dieser Eingang führt sieht man, wenn man die rechte Treppe nimmt, aber naja.. Da ich meine Seelen sowieso verloren habe isses mittlerweile egal. :ugly:

Stimmt belassen wir es einfach dabei. :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 13:42 #163

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Aber ne andere Frage. Kann ich am Anfang noch irgendwas mit den "Large Soul of an Undead" usw machen? Oder soll ich die direkt "einlösen"? :confused:

Beitrag » 27. Jan 2013 13:43 #164

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Aber ne andere Frage. Kann ich am Anfang noch irgendwas mit den "Large Soul of an Undead" usw machen? Oder soll ich die direkt "einlösen"? :confused:
Die kann man immer für Seelen eintauschen nur die Seelen von Bossen braucht man teilweise um bestimmte Waffen zu bekommen.

Beitrag » 27. Jan 2013 14:30 #165

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ah okay.. Dann tausche ich die mal direkt ein. :D

btw. mal was ganz anderes. Wie schafft man es im Undead Asylum zu sterben? Ganz am Anfang, eigentlich direkt nachdem man aus seiner Zelle raus ist? Da war jedenfalls ein Blutfleck und jemand ist da gestorben. :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 14:43 #166

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Ah okay.. Dann tausche ich die mal direkt ein. :D

btw. mal was ganz anderes. Wie schafft man es im Undead Asylum zu sterben? Ganz am Anfang, eigentlich direkt nachdem man aus seiner Zelle raus ist? Da war jedenfalls ein Blutfleck und jemand ist da gestorben. :ugly:
Es gibt später ein Weg zurück und an der Stelle steht ein Black Knight und da kann man schon mal sterben vor allem wenn es ein enger Gang ist. :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 15:56 #167

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

DRACHE! :mad:

Beitrag » 27. Jan 2013 16:00 #168

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Dark Souls

Beitrag von Madix »

Welcher? :ugly:

Beitrag » 27. Jan 2013 16:01 #169

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Der in
Spoiler:
der Undead Burg, also nachdem man den Taurusdämon besiegt hat und auf den Übergang will. Wobei das eigentlich keine Überraschung war, dass da was kommt.

Beitrag » 30. Jan 2013 13:25 #170

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ich will nicht durch die Nebel durch! :heul:

Bin jetzt in der Lower Undead Burg (Drecksviecher da unten) und vorm Nebel. :ugly:

Beitrag » 30. Jan 2013 13:27 #171

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Ich will nicht durch die Nebel durch! :heul:

Bin jetzt in der Lower Undead Burg (Drecksviecher da unten) und vorm Nebel. :ugly:

Gehe nach Rechts und öffne die Abkürzung zum Firelink Shrine.
Ich fand es es wesentlich angenehmer den Weg zum Nebel von diesen Bonefire aus zu gehen. :ugly:

Beitrag » 30. Jan 2013 13:28 #172

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls

Beitrag von jaws »

Hehe, geh mal rein.

Meinste mit Drecksviecher diese Assassinen? Du bist glaube ich bald so weit wie ich, dann spiele ich auch weiter :D

Beitrag » 30. Jan 2013 13:44 #173

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: Gehe nach Rechts und öffne die Abkürzung zum Firelink Shrine.
Ich fand es es wesentlich angenehmer den Weg zum Nebel von diesen Bonefire aus zu gehen. :ugly:
Ah, danke. Muss ich machen. :) Da war ne Nachricht mit Warnung und ich dachte da geh ich besser nicht lang. :D Aber stimmt wohl. Man muss über den anderen Weg ja wieder an den Dieben vorbei.
jaws hat geschrieben:
Meinste mit Drecksviecher diese Assassinen? Du bist glaube ich bald so weit wie ich, dann spiele ich auch weiter :D
Yep, die Asassinen oder Diebe. Dachte eigentlich dass ich über den Aufzug unterm Firelink Shrine nach Blighttown komme. Aber die Geister haben mich eines besseren belehrt. :ugly:

Beitrag » 30. Jan 2013 23:20 #174

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ich habe eine Invasion abgewehrt! :party:

Ich hoffe der Spieler wurde "gemeldet". Hatte so eine Dingens dabei, mit dem man die auf die Liste bugsieren kann und die ist jetzt weg. Habe sie aber nicht manuell betätigt.

Dennoch, die Invasion war irgendwie toll und spannend. :) Da kam dieser rote Typ empor und wir haben uns gekloppt. War knapp, weil ich schon angeschlagen war, aber ich habe gewonnen. Der Typ konnte nichts. :ugly:

Aber ne andere Frage. Da kam eine Meldung, die war aber schnell weg bzw. ich habe sie nicht beachtet weil ich mitten im Kampf war. Irgendwas mit "Gravelord" und "all disasters dissapear" oder so ähnlich. Weiß jemand was das war/gewesen sein konnte? Kam
Spoiler:
direkt als ich die Riesenratte in den Tiefen
besiegt hatte oder kurz davor war. :confused:

Beitrag » 31. Jan 2013 09:45 #175

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Der Spieler der wohl in deine Welt gekommen ist hat wohl das Gravelord Servant Bündnis eingegangen.
http://darksouls.wikidot.com/gravelord-servant

In dem Bündnis war ich auch mal und das voll aufgelevelte Schwert was man da bekommt habe ich sogar am Ende meines ersten Durchgangs gerne benutzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste