Dark Souls

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Apr 2014 12:48 #226

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls

Beitrag von jaws »

BlackDead hat geschrieben: Erst die zweite Glocke wird aktiv was verändern aber dafür musst du erst am Ziegendämon vorbei.
Je nachdem, was er für ein Startgeschenk gewählt hat, ist der Ziegendämon optional.

Beitrag » 26. Apr 2014 12:56 #227

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von SierraLeon »

BlackDead hat geschrieben: Erst die zweite Glocke wird aktiv was verändern aber dafür musst du erst am Ziegendämon vorbei.

Das Maximallevel liegt wohl bei 710 aber das erreicht man höchstens wenn man das Spiel mehrfach durchspielt.
Danke euch beiden :) Ich dachte die zweite Glocke wäre unten bei den Geistern gewesen und hatte schon Sorge, wie ich das überhaupt schaffen soll. Dann werde ich mich wohl doch dem Ziegendämon mal widmen. Das letzte mal bin ich da ziemlich blauäugig reingegangen. Werd ihn mir nochmal anschauen ^^

Beitrag » 27. Apr 2014 15:18 #228

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von SierraLeon »

Oh ich habe noch eine Frage: Ich les immer wieder die Nachricht: Versuchs mit Springen. Ich kenne Rollen und diesen kleinen Hopser zurück, aber so richtig springen? Wie kann man springen? ^^

Beitrag » 27. Apr 2014 15:24 #229

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Sprinten und dann die Sprinttaste antippen.

Aber man sollte diesen Ratschlägen nicht immer trauen. Besonders wenn ein Blutfleck daneben ist. :ugly:

Beitrag » 27. Apr 2014 19:04 #230

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

SierraLeon hat geschrieben: Oh ich habe noch eine Frage: Ich les immer wieder die Nachricht: Versuchs mit Springen. Ich kenne Rollen und diesen kleinen Hopser zurück, aber so richtig springen? Wie kann man springen? ^^
Du solltest denen aber nicht blind trauen. Manchmal ist das Verarsche. :ugly:

Beitrag » 27. Apr 2014 20:34 #231

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von SierraLeon »

Ja, das mit dem Trauen ist mir schon aufgefallen, wenn einem ein Ratschlag den Hinweis gibt, doch den Händler oder den Schmied zu töten Nein, aber es gab einige Stellen, an denen ich gerne gesprungen wäre aber nicht wusste wie :) Danke für die Hilfe ^^

Beitrag » 23. Mai 2014 16:25 #232

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Re: Dark Souls

Beitrag von Raven »

Habe es mir jetzt auch ausm Deal gezogen, weil ich neugierig bin, was den Hype und den Erfolg ausmachen! :ugly:
Nachdem ich aber n kopletter Noob bin, bitte ich um paar Tips, Taktiken wasauchimmer :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Mai 2014 17:48 #233

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Der große Reiz liegt im selber lernen. :uglyengel:

oder:
http://darksouls.wikidot.com/

:ugly:

Beitrag » 23. Mai 2014 20:13 #234

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: Der große Reiz liegt im selber lernen. :uglyengel:
...

Yep, man sollte da einfach mal rangehen ohne sich vorher groß Taktiken oder ähnliches angeguckt zu haben.

Man stirbt so oder so. :ugly:

Beitrag » 23. Mai 2014 20:13 #235

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Re: Dark Souls

Beitrag von Raven »

BlackDead hat geschrieben: Der große Reiz liegt im selber lernen. :uglyengel:

oder:
http://darksouls.wikidot.com/

:ugly:
Für diesen Post werde ich mich nicht bedanken!!!

Aber nach nem ersten Techcheck läuft Dark Souls gut. Keine Graphikbugs, nur eine ältere Version von x360ce mußte her, weil's mit der neuen nicht richtig zusammengearbeitet hat :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Mai 2014 20:22 #236

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Ist das eigentlich immer noch GfWL?

Beitrag » 23. Mai 2014 21:27 #237

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von SierraLeon »

Ja ist es, wobei wohl an einer Lösung gearbeitet wird, wie man das Spiel nach wie vor online spielen können wird, wenn GfWL off geht.

Beitrag » 23. Mai 2014 23:23 #238

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Re: Dark Souls

Beitrag von Raven »

SierraLeon hat geschrieben: Ja ist es, wobei wohl an einer Lösung gearbeitet wird, wie man das Spiel nach wie vor online spielen können wird, wenn GfWL off geht.
Wer will denn das? Das ganze Konzept mit worldinvasion find ich ziemlich daneben :vogel:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 24. Mai 2014 07:20 #239

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Dieses Konzept finde ich aber ziemlich spaßig. :ugly:

Beitrag » 24. Mai 2014 09:25 #240

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: Dieses Konzept finde ich aber ziemlich spaßig. :ugly:
dito :D

Beitrag » 24. Mai 2014 12:21 #241

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Cyberworm »

Dieses Konzept ist so ziemlich das Beste am Spiel, schon alleine wegen den ganzen lustigen Videos

Beitrag » 3. Aug 2014 13:42 #242

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Re: Dark Souls

Beitrag von Raven »

Ok, es ist soweit, ich versuche mich jetzt auch mal an DS :ugly:

Hab's jetzt tatsächlich rausgeschafft aus dem Asyl ohne draufzugehen und sogar schon bißchen Seelen verteilt. Also ich spiel nen Ritter und wollte fragen wie der gut zu skillen ist. Also Vitalität und Stärke sind klar aber was ist besser: Kondition oder Beweglichkeit? ;)

Und bringt das was als Mensch zu kämpfen? Hab jetzt mal Aushöhlung umgkehrt und seh jetzt wenigstens hübscher aus :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 3. Aug 2014 13:46 #243

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Dark Souls

Beitrag von Rumple »

Raven hat geschrieben:

Und bringt das was als Mensch zu kämpfen? Hab jetzt mal Aushöhlung umgkehrt und seh jetzt wenigstens hübscher aus :ugly:
Ich glaube man kann nur als Mensch Phantome beschwören oder andere Welten besuchen, an die anderen Vorteile kann ich mich gerade nicht erinnern. :confused:

Beitrag » 3. Aug 2014 14:54 #244

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Dark Souls

Beitrag von BlackDead »

Das mit der Menschlichkeit habe ich doch schon erklärt. :ugly:
http://www.victorypoint.de/viewtopic.ph ... 32#p556332

Kondition ist wichtig weil es die Ausdauer beeinflusst also Erstmal darin ein paar Punkte investieren.
Zuletzt geändert von BlackDead am 3. Aug 2014 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Aug 2014 14:59 #245

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Re: Dark Souls

Beitrag von Raven »

BlackDead hat geschrieben: Das mit der Menschlichkeit habe ich doch schon erklärt. :ugly:
http://www.victorypoint.de/viewtopic.ph ... 32#p556332
Ich hab aber keine Lust da 10 Seiten nachzulesen :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste