EA Sports 14er Serien

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Mai 2013 18:45 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Moin,

zu FIFA 14 gibt es jetzt schon ein paar Infos zu den verschiedenen Editionen und einen Erscheinungs-Termin: 26. September für PC, Xbox360 und PS3. Zu den neuen Konsolen gibt es noch nichts.

Die Editionen, übersichtlich ist anders:

Standard-Version:
  • auf PC, Xbox360, PS3.
  • Inkl. 4 Gold-Sets für Ultimate Team
Ultimate-Edition
  • auf PC (nur per Origin), Xbox360, PS3.
  • Inhalt: Steelbook und 24 Wochen lang jeweils ein Gold-Set pro Woche, Adidas-Set (zwei Schuhe, zwei Bälle, ein
  • Adidas-Allstar-Team)
Collector's- und Adidas-Edition
  • auf Xbox360 und PS3
  • Collector's-Edition nur bei Gamestop erhältlich
  • Adidas-Edition nur bei Saturn/Media-Markt erhältlich
  • jeweils nur bis zum 25. September
  • Inhalte: Ultimate-Edition + kleinere Zusätze
Limited-Edition
  • auf Xbox 360 und PS3
  • exklusiv bei Amazon bis zum 1. August vorbestellbar
  • Inhalte: Ultimate-Edition
Oh man...was ein Unsinn. Aber zum Glück keine wichtigen Zusatzinhalte, die einem da verloren gehen, wenn man irgendwo, irgend eine Edition kauft.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Mai 2013 18:51 #2

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

FIFA 14 lass ich womöglich aus ... mal gucken ob ich es mir bei der GameStop-Aktion nicht doch noch mal anders überleg.
Aber die 360/PS3 Version wird wohl nur wenig Neuerungen bieten, da man ja in erster Linie an der neuen Ignite Engine der PS4/XO arbeitet. :(

Beitrag » 23. Mai 2013 18:59 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Sklor hat geschrieben:FIFA 14 lass ich womöglich aus ... mal gucken ob ich es mir bei der GameStop-Aktion nicht doch noch mal anders überleg.
4 Monate vorher...jaja...das hab ich schon mal bei FIFA12 oder so gehört und zack, hattest du es trotzdem. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Mai 2013 20:51 #4

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Beim 13er wars der Fall, da gabs ja dann plötzlich 2 Monate vorm Release zahlreiche Neuerungen.
Wird aber beim 14er nicht der Fall sein, da ja schon angekündigt wurde das man nur die abgespeckte Version bekommt.

Sollte der GS aber neben FIFA 13 auch noch ne Graupe auf der Eintauschliste haben, dann würde ich zumindest ein Upgrade der 13er Version für 9,99€ in betracht ziehen.

Beitrag » 12. Jun 2013 12:35 #5

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Hui, EA Sports hat tatsächlich die Kritik über Madden 13 berücksichtigt und bietet nun bei Madden 25 nen ausführlichen Franchise Modus an.
Also keine abgespeckten Onlineligen mehr im Offlinemodus.
http://www.youtube.com/watch?v=3tJjybBvYqo
Damit steht es wieder auf der Einkaufsliste, mal gucken ob ich es für die PS4 holen werd.

Sofern ich in der kommenden Saison überhaupt die NFL verfolgen kann... :autsch:

Beitrag » 18. Jun 2013 19:44 #6

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Und da haben sich die PC-Spieler gefreut, dass immerhin die letzten FIFA în der modern Technik der Konsolen erstellt wurden und jetzt bekommt der PC wie die PS3, Xbox360 ab FIFA14 die abgespeckte Version, weil die PCs der FIFA-Spieler zu langsam wären...ja sicher: http://www.gamersglobal.de/news/71799/f ... pieler-pcs
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Jun 2013 19:45 #7

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von jaws »

Die Begründung ist so Panne. Unter den Umständen werde ich mir FIFA 14 wohl nicht holen.

Beitrag » 10. Jul 2013 20:32 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Gameplay-Trailer von NHL14: http://video.golem.de/games/11179/nhl-1 ... er%29.html

Schaut mich jetzt nicht sooo neu an. Die Torhüter haben in NHL13 schon verdammt viel geahnt und waren bei One-Timern deutlich schneller. So schöne Tore wie in NHL10/11 hab ich da lange nicht mehr so oft hinbekommen per Direktabnahme.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Jul 2013 20:36 #9

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Sieht nun schneller aus, ausser sie haben die Spielgeschwindigkeit nur für die Torhüterszenen höher eingestellt.
Sollen aber lieber mal NextGen Ingameszenen zeigen... :motz:

Beitrag » 10. Jul 2013 20:57 #10

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Und die paar Bugs und Co beheben. Seit NHL10 immer die gleichen Soundfehler, wo einfach mal die Musik oder die Kommentatoren eine Weile nicht(s) mehr spielt/sagt.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Jul 2013 19:21 #11

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Ist auch für FIFA-Fans interessant: http://www.golem.de/news/reportage-pes- ... 00156.html

Aber das der Kommentator das Spiel nicht sieht, gibt es auch bei Live-Übertragungen im TV... :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Aug 2013 21:34 #12

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Martin Brodeur ist auf dem NHL14 Cover. Der bisher erste Torhüter der ein spielentscheidendes Tor geschossen hat. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Aug 2013 15:33 #13

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

https://www.youtube.com/watch?v=HGvYYy5i2-U
Warum nicht gleich so? :motz:

Da muss man erst mit Madden 13 fast den kompletten Franchise Modus abschaffen bzw. ne abgespeckte Offline Liga anbieten, da ja dem Online Saisonmodus die Zukunft gehört... Und nach den zahlreichen Protesten in der Madden Community bietet man nun plötzlich bei Madden 25 den umfangreichsten Franchise Modus der Madden Serie an.

Mal gucken ob ich bis zum PS4 Release widerstehen kann.

Beitrag » 12. Aug 2013 17:32 #14

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Zu FIFA 14 gibts übrigens die erste XBone/PS4 "Aktion" beim GS.
http://www.gamestop.de/fifa
Lohnt sich natürlich nicht wenn man FIFA 14 zum Vollpreis kauft, da man im Endeffekt dann um die 80€ ausgibt.

Mal gucken ob ich es nun zum 360 Release aus der 9,99€ Aktion hol, dann würde ich die Aktion womöglich in Anspruch nehmen (im Endeffekt 40€ für beide Spiele). Oder es wird zur Gamescom Aktion gar schon als PS4 Version angeboten ... aber ob ich dann bis November/Dezember warten will...

Beitrag » 14. Aug 2013 20:45 #15

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Seit gestern gibts nun übrigens die Madden 25 Demo.
Und was soll man sagen, scheinbar hat man mit dieser Jubiläumsausgabe plötzlich sämtliche Kritikpunkte der letzten Jahre behoben. Wenn die Vollversion nur ansatzweise so wie die Demo wird, dann erwartet uns mit Madden 25 das mit Abstand beste Spiel der Reihe. Was Madden 25 abgesehen vom oben genannten Franchise Modus auszeichnet? Es ist nun erstmals ein richtiges Footballspiel... sogar Read Options wurden eingeführt, und beim Running Game spürt man nun endlich mal die Masse und steuert keine Fähnchen im Wind. Die Mitspieler KI reagiert nun auch deutlich besser.
Obwohl es nun nen größeren Schritt Richtung Simulation gemacht hat, ist es auch weiterhin Einsteigerfreundlich. Die ganzen neuen Features wie eben die Read Options, Ball Hawk usw. muss man nicht nutzen, und kann es auch auf altbewährte Weise spielen.

Bzgl. TV Präsentation hats auch nochmal etwas zugelegt, so sieht man den Coaching Staff nun häufiger, ne QB Comparsion (womöglich auch noch andere Positionen, aber bisher hatte ich es nur für den QB) wurde eingeführt usw.. Ach ja und die Infinity Engine wurde auch nochmals überarbeitet, zumindest blieb in der Demo bisher keiner meiner Spieler im Gegner stecken.

Für mich wirds definitiv ein Releasekauf, stellt sich nur die Frage für 360 oder für die PS4/XBone ... dürften ja doch 3 Monate Unterschied sein.

Beitrag » 14. Aug 2013 20:47 #16

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Da würde ich eher warten, sonst kauft man später die Next-Gen-Version nach und die alte will dann keiner mehr, nicht mal Gamestop.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Aug 2013 20:56 #17

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Nee nachkaufen werd ichs definitiv nicht (dazu wird es ja beim GS keine "Aktion" wie bei FIFA geben), dann würde ich bei Madden 25 die aktuelle Gen holen und für die Next Gen kommt dann halt erst Madden 15.

Das Problem ist halt wie gesagt das Releasedatum, wenn die NextGen Version erscheint, ist die Football Saison schon fast wieder rum.

Beitrag » 17. Aug 2013 11:58 #18

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Anfangs war ja nur angekündigt das bei der aktuellen Gen von FIFA 14 die neue Engine fehlen wird, aber inzwischen sind es noch mehr Sachen:
http://www.spieleradar.de/news/fifa-14/ ... s-mit.html

Wird definitiv gekauft :hoch:

Beitrag » 17. Aug 2013 12:16 #19

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Sklor hat geschrieben:Anfangs war ja nur angekündigt das bei der aktuellen Gen von FIFA 14 die neue Engine fehlen wird, aber inzwischen sind es noch mehr Sachen:
http://www.spieleradar.de/news/fifa-14/ ... s-mit.html

Wird definitiv gekauft :hoch:
... :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 17. Aug 2013 12:32 #20

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Wird ja auf der aktuellen Gen trotzdem ein Top Spiel werden. :)
Womöglich haben sie dann irgendwelche Bewerbe oder sonst was bei der NextGen gestrichen, was ja bei einer neuen Konsole anfangs sehr beliebt ist.

Beitrag » 20. Aug 2013 18:54 #21

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Die FIFA 14 Vorstellung auf der Gamescom PK:
http://www.youtube.com/watch?v=wCfM-rJHlOo

Beitrag » 21. Aug 2013 10:17 #22

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Das erste FIFA14 (NextGen) Ingame Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mv7jyzUIBYY

Ist leider sehr verschwommen, aber zumindest erkennt man ansatzweise das Publikum usw. ... im Laufe des Tages wird hoffentlich noch jemand ein ordentliches HD Video uploaden.

Beitrag » 21. Aug 2013 10:30 #23

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Sklor hat geschrieben:Das erste FIFA14 (NextGen) Ingame Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mv7jyzUIBYY

Ist leider sehr verschwommen, aber zumindest erkennt man ansatzweise das Publikum usw. ... im Laufe des Tages wird hoffentlich noch jemand ein ordentliches HD Video uploaden.
:eek: :(


Ich bestells diese Woche für die 360 vor, ich werde aber wohl aufhören, mir die NextGen Vids anzusehen...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Aug 2013 18:55 #24

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Falls es dich etwas tröstet...
Bei der EA PK hat man ja ebenfalls minimale Ingame Ausschnitte gesehen, und da hat sich gegenüber der Current Gen scheinbar kaum was verändert.
Die zusätzliche Hardwareleistung verwendet man beim aktuellen Teil wohl nur für mehr Animationen sowie ein 3D Publikum. Geht dann wohl erst bei FIFA 15 richtig los.


---
Also auf den ersten Blick sieht das Publikum bei der 360 Version nun auch etwas besser aus bzw. ist stellenweise aktiver:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... yBSg#t=569

Hier sieht man noch mehr (am Ende sieht man das Publikum beim Elfmeterschiessen):
http://www.youtube.com/watch?v=aR2b6Rz0PzE

Beitrag » 21. Aug 2013 19:01 #25

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Jo, das sieht zumindest schon mal deutlich besser aus, keine Pappkameraden mehr :) Ein wenig neidisch bin ich aber trotzdem, ich denke, die Atmosphäre auf der Next-Gen wird großartig sein.

Das Gameplay sieht wieder etwas langsamer aus, was ich schon mal gut finde. Gibt's sonst noch irgendwas neues zu den Features? Hab das zuletzt kaum verfolgt.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 6 Gäste