EA Sports 14er Serien

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Okt 2013 17:14 #76

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Mönsch ist der Karrieremodus bei FIFA 14 diesmal verbuggt, da vergeht einem die Lust. :(
Werd wohl erst wieder zum NextGen Start ne neue Karriere starten, bis dahin gibts hoffentlich den ein oder anderen hilfreichen Patch.

Beitrag » 23. Okt 2013 18:16 #77

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Was läuft denn genau nicht?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Okt 2013 18:42 #78

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Seit einigen Tagen hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Jugendmannschaft, wenn ich diese öffne friert die Konsole ein. Obwohl ich da gerade einige vielversprechende Talente dabei hatte, jetzt bekomm ich nur noch die Meldung das sie meine Jugendmannschaft verlassen sofern ich ihnen keinen Vertrag anbiet (was ja mangels Zugriff nicht geht... ).

Ablösefreie Spieler die man bereits in der Wintertransferphase verpflichtet wechseln am Ende dann plötzlich doch zu einem anderen Verein. Hatte z.b. mit den Gunners Lewandowski verpflichtet, zu Beginn der kommenden Saison spielte er dann plötzlich aber doch für Barca. Bei mir taucht er jedoch trotzdem unter "Spieler verkaufen" auf, obwohl er nun doch nicht in meinem Team ist.

Beitrag » 24. Okt 2013 18:36 #79


Beitrag » 27. Okt 2013 15:28 #80

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Sklor hat geschrieben: Ablösefreie Spieler die man bereits in der Wintertransferphase verpflichtet wechseln am Ende dann plötzlich doch zu einem anderen Verein. Hatte z.b. mit den Gunners Lewandowski verpflichtet, zu Beginn der kommenden Saison spielte er dann plötzlich aber doch für Barca. Bei mir taucht er jedoch trotzdem unter "Spieler verkaufen" auf, obwohl er nun doch nicht in meinem Team ist.
Zumindest das dürfte wohl "nur" ein gelegentlicher Bug sein, bei der kommenden Saison hats nun problemlos geklappt.
Für meinen Geschmack gibt es aber zu viele gute Spieler ablösefrei, hab u.a. Pique (!), Dzeko, Oscar, Ben Arfa und Diego Alves für keinen müden Cent verpflichtet. Das Saisonbudget von 30-40 Mio. brauch ich daher so gut wie nie bzw. steck einfach alles in 1-2 Spieler (Diese Saison wars Segio Ramos).

Meine Gunners im Moment:
Diego Alves - Sergio Ramos, Pique, Badstuber, Alaba - Wilshere, Pogba, Walcott, Santi Cazorla, Özil - Dzeko/Giroud
Bank: Casteels - Koscielny, Vermalen (Jenkinson und Jack Robinson) - Ramsey, Podolski, Oscar (Ben Arfa und Will Hughes) - Giroud/Dzeko


P.S.:
http://www.easports.com/fifa/football-c ... /175015493
Die Verpflichtung von Dzeko hat sich also gelohnt (Vorlage kam von Özil). :D

Beitrag » 27. Okt 2013 15:41 #81

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Zu den Transfers muss ich sagen, dass ich das mit dem Scouting-Netzwerk etwas unübersichtlich finde. Am besten ist die Neuerung, einen Spieler als unverkäuflich zu erklären, das erspart viel Geklicke :D

Hab meine Saison mit LFC jetzt auch mal weitergespielt, bin im Februar und unangefochten auf Platz 1 der Tabelle und auch in den Pokalwettbewerben bei einem scheinbaren Durchmarsch. Auf dem Transfermarkt war ich bisher nur aktiv um mir Verstärkung auf der 10er Position zu holen. Da hab ich mir jetzt Merkel von Udinese geholt und hoffe, dass er genauso aufblüht wie bei Milan :D
Spiel auf Profi, werd wohl jetzt aber mal auf Weltklasse umstellen, auch wenn der Sprung wahrscheinlich wieder ein Tick zu stark sein wird.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Nov 2013 12:27 #82

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Maddox hat geschrieben: Ich bestells diese Woche für die 360 vor, ich werde aber wohl aufhören, mir die NextGen Vids anzusehen...
Sooo, die beiden Videos dürften dich glücklich machen :D
FIFA 14 - PS4:
http://www.youtube.com/watch?v=n5Eo_B3c-J4

Madden 25 - PS4:
http://www.youtube.com/watch?v=xawJaS78TYM

Die Unterschiede zur CurrentGen sind marginal, bei Madden wurde scheinbar überhaupt nur das Publikum überarbeitet (und spielerisch soll es schlechter sein als die CurrentGen Fassung, da die Spieler durch die Infinite Engine überdurchshcnittlich schnell sind).

Dieses Jahr bist also auch noch mit der CurrentGen noch sehr gut dran, aber die NBA 2k14 Videos der NextGen solltest lieber wirklich meiden. :D

Beitrag » 17. Nov 2013 23:52 #83

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Sklor hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben: Ich bestells diese Woche für die 360 vor, ich werde aber wohl aufhören, mir die NextGen Vids anzusehen...
Sooo, die beiden Videos dürften dich glücklich machen :D
Naja, glücklich; es bietet mir ja jetzt keinen Mehrwert, wenn die NextGen-Versionen sich weniger von der 360/PS3 Fassung abhebt.. aber ist natürlich auch nicht schlecht zu sehen, dass das CurrentGen-FIFA nicht komplett hinterherhängt :D


Hab ich das eigentlich verpasst oder gab es NBA 2k14 (noch) nicht in der 9.99er GS aktion?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 18. Nov 2013 11:14 #84

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Nö gabs nicht und wird es auch nicht geben.
Bis auf FIFA und PES sieht es ja bezüglich Sportspiele immer mies aus mit einer etwaigen 9,99€ Aktion, NHL14 war da diesmal schon ne positive Ausnahme.

Beitrag » 20. Nov 2013 10:14 #85

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

NBA Live is back...

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ba-live-14


...und es ist genauso mies wie vorher. :ugly:

Beitrag » 20. Nov 2013 10:32 #86

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Die sollten es doch am besten einfach lassen :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Nov 2013 09:32 #87

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Mal das erste Selfmade Video der XBone Version:
http://youtu.be/Y5I0NDxTU4g

Wird halt doppelt konvertiert (einmal sehr stark durch Game DVR und dann nochmal durch YT).

Beitrag » 25. Nov 2013 09:36 #88

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von BlackDead »

Gab es dafür ein Achievement? :uglyengel:

Beitrag » 25. Nov 2013 17:04 #89


Beitrag » 26. Nov 2013 08:31 #90

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von toitoi »

Haben wahrscheinlich einfach keine Trainer mehr gefunden, die sich aufs Cover getraut haben. :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 26. Nov 2013 10:25 #91

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

War aber abzusehen, der 14er war ja schon nur noch ne Legacy Edition.

Beitrag » 29. Mai 2014 11:44 #92

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wie umfangreich ist denn der kostenlose WM DLC? Wenn man FiFA 14 mit dem Update hat, ist doch das extra WM Spiel nicht mehr nötig, oder?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Mai 2014 11:35 #93

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Zum genauen Umfang kann man nichts sagen, da das Update kurzfristig verschoben wurde (auf unbestimmte Zeit).
Aber für die PS3 und 360 Version kommt ja sowieso nur ein WM Update fürs Ultimate Team, also kein Ersatz für die WM Ausgaben.

Da es auf der PS4 und One keinen WM Ableger gab, bekommt man da noch zusätzlich den WM Anstoss Modus spendiert. Bei dem kann man wohl die WM Partien nachspielen, ist wohl vergleichbar mit dem Game of the Week Modus.

Beitrag » 4. Jun 2014 16:56 #94

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Falls jemand sehen will was beim WM Update der NextGen Konsolen dabei ist, der kann mir mal eben beim spielen zuschauen:
http://www.twitch.tv/sklor

Werd mal eine Anstosspartie sowie zwei WM FUT Partien spielen.
Vorweg ne kleine Info... Anfangs musste man auswählen welches Team man Unterstützen will (bei mir Südkorea), und gleich darauf gabs das Starterpaket mit 50er-70er Spieler. Man spielt dann also mit "seinem" Team den WM Modus nach. Während das unterstützte Team halt nur aus bunt zusammengewürfelten Nationalitäten besteht, laufen die restlichen WM Gegner im Originalkader auf (ist aber derzeit noch auf einem alten Stand).

Beitrag » 4. Jun 2014 18:42 #95

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Ist offline. :( Ich komme wohl zu spät.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Jun 2014 21:37 #96

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Kein Problem, hab die temporäre Speicherung aktiviert. Aber keine Ahnung wie lang es dann noch verfügbar ist...
http://www.twitch.tv/sklor/b/535326182

Da kann man gleich das ganze unwichtige Zeug überspringen. :D
Ab Min. 10 gehts dann mit der ersten Partie los.

---
Gewinnspiel:
Wer die genaue Anzahl der Pixelfehler nennen kann bekommt ein Essen von mir spendiert. :kaffee:

Beitrag » 4. Jun 2014 21:47 #97

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Mhm, das läuft ganz schön mies. Viele Artefakte und ständig sind mal so ein paar Sekunden-Springer drin... :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Jun 2014 21:50 #98

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Jupp, 2 Mbit/s Upload reichen für Twitch leider nicht aus ... obwohl ich die Einstellungen sogar nur auf Mittel hab (1,4 Mbit/s laut Twitch) und keine anderen Störquellen.
Läuft meistens nur ein paar Sekunden wirklich flüßig, hauptsächlich wenn man das Menü sieht. :D

Beitrag » 29. Aug 2014 21:38 #99


Beitrag » 2. Sep 2014 13:21 #100

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von jaws »

Hat hier jemand eigentlich NHL 14 gespielt? Hätte mal wieder Bock auf ein Eishockey-Spiel und da ich mir kürzlich 'ne PS3 gegönnt habe, spiele ich mit dem Gedanken mir NHL 14 zu kaufen. Oder doch besser auf NHL 15 warten? Aktuelle Daten sind mir eigentlich egal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste