EA Sports 14er Serien

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Aug 2013 19:05 #26

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Bei der GamePro hast gerade ein ziemlich aktuelles Preview mit einigen Features zur 360/PS3/PC Version:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 25880.html

Da wird ja auch gleich mal das geringere Spieltempo angesprochen.

Beitrag » 21. Aug 2013 19:14 #27

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Mhm, 3D Publikum können sie bei NHL schon mindestens seit NHL10? Wasn da so das Problem? Nur weil weniger Spieler auf der Platte sind?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Aug 2013 19:19 #28


Beitrag » 21. Aug 2013 19:38 #29

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Das stimmt allerdings. Aber viel schlechter ist das andere auch nicht. Fragt sich nur, ob das an der Masse der Spieler/Fans liegt oder wieso das bei den Fußballspielen nicht mit der alten Gen funktioniert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Aug 2013 19:45 #30

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Danke!

Also mir gefällt neben dem langsameren Spielaufbau vor allem auch: "Der Unterschied zwischen Spitzenteams und schwächeren Mannschaften ist deutlicher zu spüren", das hat mich nämlich vor allem beim 13er gestört.
In der Preview steht allerdings: "FIFA 14 sieht aus wie der Vorgänger. Nicht schlecht also, aber Kontrapunkte wie das gar nicht mal so schön animierte Publikum bleiben bestehen." Ich bin gespannt!


@NBA:
Na überleg mal, wie viele in ein Fußballstadion passen und wie viele in eine Basketball/Eishockey - Arena passen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Aug 2013 19:50 #31

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Maddox hat geschrieben:@NBA:
Na überleg mal, wie viele in ein Fußballstadion passen und wie viele in eine Basketball/Eishockey - Arena passen.
Die Frage hab ich ja gestellt. Aber die sind trotzdem immer so kreuz animiert, da jubelt dann jeder 8. gleich oder so. Außerdem sieht man immer nur ein paar Fans gleichzeitig und nicht alle 60.000.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Aug 2013 21:57 #32

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Maddox hat geschrieben: Ich bestells diese Woche für die 360 vor, ich werde aber wohl aufhören, mir die NextGen Vids anzusehen...
So drastisch ist der Unterschied gar nicht, die beiden Videos dürften für etwas Erleichterung sorgen.

Current Gen: http://www.youtube.com/watch?v=GyznN4nc6hw (Man beachte nur mal wie sich das Publikum im Replay beim 1:0 verhält ... und die Rasentextur wurde sogar ebenfalls nochmals überarbeitet)

Next Gen: http://www.youtube.com/watch?v=kxXkZ-zpw0A
Da dürften sich die Unterschiede wohl wirklich nur auf Living Worlds (was man sowieso nur beim Einmarsch mitbekommt), sowie etwas mehr Details bei Standardsituationen und einigen zusätzlichen Animationen beschränken. Und scheinbar ist das Spieltempo bei der NextGen etwas höher, oder es liegt nur an den jeweiligen Zockern die ich bisher gesehen hab.

Die NextGen und Current Gen Videos der Gamescom kannst übrigens ganz leicht am Balken des Spielstands unterschieden, bei der NextGen ist er schwarz und bei der Current Gen blau.

Bei zahlreichen Videos sieht man auch die ganzen neuen Skill Challenges, aber die post ich mal nicht damit es ne Überraschung bleibt.

Fazit der GC: Ist mal wieder ein Top Spiel auf sämtlichen Systemen.

Beitrag » 26. Aug 2013 22:05 #33

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Ich bin gespannt! Aber dauert ja noch ne Weile, bis dahin werde ich mich in der NBA aufhalten :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Aug 2013 22:07 #34

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Immerhin kommt ja in 2 Wochen schon die Demo.

Beitrag » 8. Sep 2013 12:55 #35

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

http://www.youtube.com/watch?v=I1OxNxe4fuI so close EA, so close... :ugly:

Am Dienstag kommt übrigens die Demo :)



Probable FIFA 14 Demo Teams:
Dortmund
AC Milan
PSG
Man City
Spurs
Atletico Madrid

Footage from Gamescom has also showed the following teams:
Barcelona
New York Red Bulls
Boca Juniors
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2013 13:31 #36

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Also ich hab jetzt mal die NHL14 Demo ausprobiert und irgendwie ist die recht lahm. Mir fiel bisher quasi nichts auf, was irgendwie besser ist als in NHL13. Weder Optik noch vom Gameplay oder vom Feeling. Wenn das alles ist, werde ich ganz sicher aussetzen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Sep 2013 13:35 #37

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Die Vorstellung des Karrieremodus steht übrigens auch ganz im Zeichen des LFC:
http://www.youtube.com/watch?v=XLXh_xrCAr8

Beitrag » 8. Sep 2013 13:39 #38

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Sklor hat geschrieben:Die Vorstellung des Karrieremodus steht übrigens auch ganz im Zeichen des LFC:
http://www.youtube.com/watch?v=XLXh_xrCAr8
Da macht sich die Partnerschaft bemerkbar, dadurch gibt's ja dieses Jahr auch eingescannte Gesichter für alle Liverpool-Spieler ... über arbeitetes Anfield und das This is Anfield - Sign, was man ja schon im ersten Trailer gesehen hat :) Letzteres sieht man aber glaube ich nur auf Next-Gen, weil das zu der Atmosphere Plus - Sache gehört.
Die Werte der LFC Spieler hab ich mir übrigens vorgestern oder so angeschaut und ich hoffe da passiert noch was. Ich kopier mal das, was ich an anderer Stelle dazu gehatet geschrieben hab: suarez schwächer als rooney und agüero, sturridge kein 4* special skills und ein lächerlicher passwert von 65, gerrard unter 90 bei den longrange pässen und generell bei quasi allen disziplinen schwächer als im vorjahr (klar wird er älter, aber er hat ne hervorragende saison gespielt letzte jahr und die meisten minuten von allen mitgewirkt), coutinho war einer der besten spieler der PL rückrunde und mit passing = 78 wollen die einen wohl verarschen. Von Hendersons underrating fang ich jetzt mal gar nicht an...



Schön, dass die endlich mal das Menü überarbeitet haben! Wie es sich steuern lässt, wird sich dann zeigen. Hab gestern mit nem Kumpel mal wieder PES gespielt und was ich bei FIFA wirklich vermisse, ist das dort so schön reibungslose Justieren der Aufstellung, wo man Spieler ja völlig frei auf dem Platz verteilen kann.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 9. Sep 2013 12:38 #39

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Crizzo hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal die NHL14 Demo ausprobiert und irgendwie ist die recht lahm. Mir fiel bisher quasi nichts auf, was irgendwie besser ist als in NHL13. Weder Optik noch vom Gameplay oder vom Feeling. Wenn das alles ist, werde ich ganz sicher aussetzen.
Erklärt wohl auch warum NHL das einzige EA Sports Spiel ist, das nicht auf der NextGen erscheint.
Haben dieses Jahr wohl ne "Pause" eingelegt und kommen dann bei NHL15 mit einer komplett neuen Engine, und bei der aktuellen CurrentGen Version hat man halt nur das nötigste überarbeitet und ne NHl 94 Version hinzugefügt.

@Maddox: Also auf der Seite wird bei mir Sturridge als 4* Skiller angezeigt.

Beitrag » 9. Sep 2013 17:51 #40

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Aber das ist mir keine 60€ wert. Das setze ich wie bei nhl12 aus. Kommt im Herbst ja genug raus.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Sep 2013 13:03 #41

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Die FIFA 14 Demo ist nun für den PC verfügbar, 360 und PS3 sollten in den nächsten Stunden folgen.

Beitrag » 10. Sep 2013 14:54 #42

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Das wird ein schöner Feierabend :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2013 16:35 #43

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Die Demo ist nun auch auf den Konsolen verfügbar.

Beitrag » 10. Sep 2013 16:53 #44

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

Kommt's für die PS3 nicht erst mit PSN-Update morgen Nachmittag?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2013 17:45 #45

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Keine Ahnung? :D
Aber hier interessieren sich sowieso nur 1-2 Leute für die Demo, und die meisten davon haben ne 360. :D

---
Die FIFA 14 Achievements:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/

Beitrag » 10. Sep 2013 18:07 #46

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Maddox »

So, zu Hause, jetzt wird die Demo geladen..


Cool, die haben ja ein Achievement nach Gerrard benannt! Ehre wem Ehre gebürt :)

U7cDIQIIDxM
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2013 20:26 #47

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Sklor »

Leg bei der Demo ne Pause ein, du überspielst dich noch. :D

Beitrag » 10. Sep 2013 20:27 #48

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Ist doch jetzt eh noch Gold-Exklusiv, oder?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 10. Sep 2013 20:28 #49


Beitrag » 10. Sep 2013 20:29 #50

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: EA Sports 14er Serien

Beitrag von Crizzo »

Naja, nächste Woche hab ich eh mehr Zeit dafür... :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 36 Gäste