E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 10. Jun 2013 10:13 #1

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Tja, heute Abend ist es endlich so weit.
Zwar haben die Konsolen schon ihren eigenen Thread, aber heute/morgen werden ja auch nochmal zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Hier kann man dann ja eventuell Trailer posten, sich über die PKs austauschen oder einfach über ein paar Spiele diskutieren die noch keinen Thread haben.

Anfangs gleich mal die Daten der PKs:
Microsoft: 10.6.2013, 18:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles: 9:30 Uhr)
EA: 10.6.2013, 22:00 Uhr (Ortszeit: 13 Uhr)
Ubisoft: 11.6.2013, 00:00 Uhr (Ortszeit: 10.6., 15 Uhr)
Sony: 11.6.2013, 03:00 Uhr (Ortszeit: 10.6., 18 Uhr)
Quelle: Gamersglobal.de

Sämtliche PKs wird man bei Gametrailers im Stream (ist meiner Meinung nach der stabilste, auch bei HD Qualität) sehen, sowie über die entsprechenden Plattformen.

Und hier ne Übersicht über einige Spiele die vorgestellt werden sollen:
http://www.gamefront.com/the-big-games-of-e3-2013-list/

Beitrag » 10. Jun 2013 11:48 #2

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von SierraLeon »

Eigentlich interessieren mich von der Liste nur Spiele von Bethesda, CD Projekt und manches von Square Enix. Ansonsten ganz vielleicht noch das neue Metal Gear Solid. Das wars dann aber tatsächlich. Im Allgemeinen finde ich die E3 aber nicht sonderlich interessant, einfach weil während den letzten Jahren sich herausgestellt hat, dass sich dort hauptsächlich große Firmen mit ihren großen Produkten präsentieren, gleichzeitig aber vom Spiel selber kaum etwas zu sehen ist sondern nur hier ein vorgerenderter Trailer und da ein Trailer in dem mit ein bisschen Glück vielleicht sogar ein kleines bisschen Gameplay zu sehen ist. Da verfolge ich doch lieber PAX Prime und PAX East, da wird dann tatsächlich Gameplay gezeigt und auch kleinere Produktionen können sich da vernünftig präsentieren.

Beitrag » 10. Jun 2013 11:56 #3

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Raven »

Sony würde mich interessieren, ist aber leider zu spät :uff:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 10. Jun 2013 13:49 #4

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von jaws »

Mich interessiert diese ganze Trailer/Preview-Kackscheisse nicht. Entwickler und Publisher erzählen diese Tage soviel Müll, ich warte bis dann ein Endprodukt verfügbar ist und schaus mir dann an. Außer bei Dark Souls 2. :)

Beitrag » 10. Jun 2013 14:13 #5

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von toitoi »

Mich interessiert hauptsächlich das Duell Sony/Microsoft und The Witcher 3.
Live geguckt hätte ich vermutlich die Sony-PK, aber die ist ja mitten in der Nacht.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Jun 2013 14:14 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Rodon »

Fand' die E3 früher auch besser. Heute ist das alles so durchprofessionalisiert, jeder bekommt die gleichen Promo-Infos, die freigegeben wurden und der Erkenntnisgewinn ist bei den meisten Präsentationen eher gering. Vieles, was dort vorgestellt wird, ist ja auch schon vorher (evtl. auch durch heiße Gerüchte) bekannt gewesen.
Von daher reicht mir am Ende der E3 eine schnelle Zusammenfassung.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Jun 2013 14:22 #7

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Die Konsolen-PKs interessieren mich nicht wirklich, werd mich erst zum Release schlau machen was denn nun tatsächlich davon kommt.
Jupp bei den meisten Trailern kann man nicht viel erkennen bzw. sind nicht InGame, aber man sieht zumindest mal welche Richtung man einschlägt ... womöglich wird ja aus dem neuen Thief sogar ein reines Actiongame, zuzutrauen wärs ihnen. :P

Und mal gucken was denn nun die neuen Hauptfeatures bei den EA Sports Game sind, insbesondere auf Madden 25 bin ich gespannt. Mal gucken ob es ne ordentliche Entschuldigung für Madden 13 wird. :p
Ansonsten hoff ich wieder auf ein paar Games die man womöglich gar nicht auf dem Radar hatte. Ach, und was beim Fable Remake hinzugefügt wurde.

Beitrag » 10. Jun 2013 14:33 #8

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von gun »

Auf der E3 wurde schon zu viel angekündigt und gezeigt, dass dann nie oder ganz anders kam. Ich finde diese ganzen Previewveranstaltungen kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Erst wenn es da wirklich was für mehrere Stunden zu spielen gibt wird das Game wohl so werden wie dann gezeigt. Daher werde ich die Berichterstattung auch großzügig ignorieren.

Auch sehr interesant sind immer die ganzen großen "Leaks" vor solchen Veranstaltungen. All dieses hochgeheime Material, dass irgendwie schon vorher durchsickern :rolleyes:
Zuletzt geändert von gun am 10. Jun 2013 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jun 2013 14:36 #9

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von jaws »

gun hat geschrieben:Auf der E3 wurde schon zu viel angekündigt und gezeigt, dass da nie oder ganz anders kam. Ich finde diese ganzen Previewveranstaltungen kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Erst wenn es da wirklich was für mehrere Stunden zu spielen gibt wird das Game wohl so werden wie dann gezeigt. Daher werde ich die Berichterstattung auch großzügig ignorieren.
Einer der vermutlich eher selterenen Momente in diesem Forum, wo wir mal voll einer Meinung sind :)

Beitrag » 10. Jun 2013 14:40 #10

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von gun »

Ich glaube, das hat was mit dem Prädikat "alter Zocker" zu tun :ugly:

Btw, was ich ja vor allem bei den ganzen PKs erwarte, dass sind awesome booms. Also egal um welches Spiel es sich handelt. Aber das kritisiert ja mitlerweile sogar die deutsche Spielepresse.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jun 2013 18:16 #11


Beitrag » 10. Jun 2013 18:39 #12

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Wow schaut MGS klasse aus ... und das Szenario sagt mir auch zu. :kiss:

Beitrag » 10. Jun 2013 18:43 #13


Beitrag » 10. Jun 2013 18:45 #14

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Madix »

Neue 360 und PSN+ Kopie!

Beitrag » 10. Jun 2013 18:46 #15

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Aber nur ne sehr schwache PS+ Kopie.

Beitrag » 10. Jun 2013 18:47 #16

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von BlackDead »

Tatsächlich ist das neue MGS ein Kaufgrund für eine Next Gen Konsole für mich. :ugly:

Beitrag » 10. Jun 2013 18:48 #17

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Madix »

Meh, F2P.
Schönerweise endet meine Gold Mitgliedschaft nächste Woche :ugly:

Beitrag » 10. Jun 2013 18:57 #18

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Madix »

Bis zu den kämpfen sah Ryse gut aus.

Beitrag » 10. Jun 2013 19:01 #19

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von BlackDead »

Madix hat geschrieben:Bis zu den kämpfen sah Ryse gut aus.


Das waren keine Kämpfe das waren Quick Time Events. :ugly:

Beitrag » 10. Jun 2013 19:03 #20

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

OMG!!!
Killer Instinct is back!!!

Gooooooiiiil :)

Beitrag » 10. Jun 2013 19:04 #21

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Madix »

Die legen ja n gutes Tempo vor.

Beitrag » 10. Jun 2013 19:06 #22


Beitrag » 10. Jun 2013 19:09 #23


Beitrag » 10. Jun 2013 19:09 #24

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Madix »

Aber Hammer, und die ki!

Beitrag » 10. Jun 2013 19:11 #25

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Mit MGS, Killer Instinct und Forza 5 gibts schon mal 3 Pflichttitel für mich. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 21 Gäste