E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Jun 2013 09:35 #51


Beitrag » 11. Jun 2013 10:58 #52

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Rumple »

:rofl:

Das ist klasse. :D

Beitrag » 11. Jun 2013 11:04 #53

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Raven »

Gekauft! Hach, die ganze Sony-PK war so ein herrliches FUCK YOU an MS :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 11. Jun 2013 11:05 #54

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Rumple »

Raven hat geschrieben:Gekauft! Hach, die ganze Sony-PK war so ein herrliches FUCK YOU an MS :D
Das klingt so als hätte ich was verpasst. :(

Beitrag » 11. Jun 2013 11:49 #55

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Wenn alles so bleibt werd ich mir wohl ebenfalls zuerst die PS4 holen, PS+ usw. wird ja ebenfalls weitergeführt und nen Regionlock soll es doch nicht geben (was ja für mich das K.O.-Kriterium der PS4 wär). Vielleicht kommt ja MS irgendwann doch noch zu Sinnen und bringt ein Exemplar ohne Kinect raus, sowie dem extremen DRM. Auch wenn es bei Killer Instinct, Forza 5, Dead Rising 5 und Quantum Break ziemlich schwer fällt ... aber nach aktuellem Stand wird das Teil erst für maximal 200-250€ gekauft.

Beitrag » 11. Jun 2013 12:55 #56

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Raven »

Ich hoffe der Xboner wird im Regal liegen wie Blei und daß die Kunden diesem ganzen ODRM-Wahnsinn die rote Karte zeigen :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 11. Jun 2013 13:01 #57

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von BlackDead »

Ich tendiere auch zur PS4 obwohl ich den Controller bei der Xbox immer noch besser finde. :ugly:

Beitrag » 11. Jun 2013 13:32 #58

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von simple_mind »

Sklor hat geschrieben:Wenn man bedenkt das manche Leute 500-600€ für ein Apple Produkt ausgeben, dann geht das ja noch. :ugly:
na ja, das ist schon ein anderes Publikum. Apple ist für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 11. Jun 2013 13:39 #59

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von The Gravedagokck »

Schon krass, wie die Xbox One gerade failt. Die 360 fand ich immer besser als die PS3. Und weil ich gerade extrem faul bin: Wird die PS4 abwärtskompatibel sein? Das mit dem Spiele weitergeben war auf jeden Fall schon ein sehr, sehr gute Nachricht. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jun 2013 13:42 #60

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Rumple »

The Gravedagokck hat geschrieben:… Wird die PS4 abwärtskompatibel sein? Das mit dem Spiele weitergeben war auf jeden Fall schon ein sehr, sehr gute Nachricht. :D
Nope, hat irgendwie mit der Systemstruktur zu tun, glaube ich.

Wird aber, soweit ich weiß, über Gaika möglich sein die PS3-Spiele im Stream zu spielen.

Beitrag » 11. Jun 2013 13:46 #61

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von gun »

Rumple hat geschrieben:
The Gravedagokck hat geschrieben:… Wird die PS4 abwärtskompatibel sein? Das mit dem Spiele weitergeben war auf jeden Fall schon ein sehr, sehr gute Nachricht. :D
Nope, hat irgendwie mit der Systemstruktur zu tun, glaube ich.

Wird aber, soweit ich weiß, über Gaika möglich sein die PS3-Spiele im Stream zu spielen.
Und PS2 Spiele.

Ganz klammheimlich schließen sie aber auch alle kostenlosen Onlinedienste und es gibt nurnoch PS+. Zusammen mit dem Streaming und der Möglichkeit online zu kaufen.
Hey, bei Steam hat bei vielen auch schon die Faulheit über den Geldbeutel gesiegt :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Jun 2013 14:28 #62

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Rodon »

gun hat geschrieben:Hey, bei Steam hat bei vielen auch schon die Faulheit über den Geldbeutel gesiegt :ugly:
In welcher Hinsicht meinst du das? :confused:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Jun 2013 14:29 #63

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von The Gravedagokck »

Doppelkäufe bei Spielen, denke ich. :D Aber naja, mal schauen, vielleicht organisiere ich mir dann mal eine PS3 für die Exklusivtitel, wenn die PS4 draußen ist. Dann sinkt ja hoffentlich der Preis.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Jun 2013 14:30 #64

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von gun »

Ich meinte eher, dass viele mitlerweile direkt bei Steam kaufen. Egal ob es da direkt zur Veröffentlichung teurer ist. Es ist bequemer :ugly:
Könnte auch auf der PS4 funktionieren und dann ist das mit dem Gebrauchttausch eh wieder hinfällig.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Jun 2013 14:34 #65

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von SierraLeon »

gun hat geschrieben:Ich meinte eher, dass viele mitlerweile direkt bei Steam kaufen. Egal ob es da direkt zur Veröffentlichung teurer ist. Es ist bequemer :ugly:
Könnte auch auf der PS4 funktionieren und dann ist das mit dem Gebrauchttausch eh wieder hinfällig.
Naja, dass wir in eine Richtung gehen bei der die meisten ihre Spiele herunterladen ist denk ich so ziemlich jedem bewusst, oder? Die Kritik bei Microsoft und Accountbindung ja oft gar nicht so sehr in die Richtung, dass es das gibt, sondern dass es so extrem dem Spieler "aufgezwängt" werden soll bevor die Zeit dafür reif ist. Also warum sollte man das jetzt zwingend machen, wenn es sich sowieso in diese Richtung entwickelt? Das ist einfach eine unnötige Einschränkung.

Beitrag » 11. Jun 2013 16:07 #66

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben:Ich meinte eher, dass viele mitlerweile direkt bei Steam kaufen. Egal ob es da direkt zur Veröffentlichung teurer ist. Es ist bequemer :ugly:
Suchties halt :ugly:
andererseits lässt sich durch gezielten Einkauf bei den Steam-Sales viel Geld sparen, sollte man schon auch erwähnen und das dürfte in der Breite mehr zu Buche schlagen als die Day 1-Junkies. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 11. Jun 2013 18:48 #67

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Madix »

Oh man, Nintendo bringt die coolen Spiele erst 2014. Dieses Jahr n Zelda HD Remake und ein 3D Mario? Das ist alles?

Beitrag » 11. Jun 2013 19:13 #68

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Und wie es inzwischen für die Wii U typisch ist, hat man selbst bei dieser Präsentation wieder Verschiebungen angekündigt. :D

Beitrag » 12. Jun 2013 01:22 #69

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von NO_Limit »

Ach ich werds wahrscheinlich wie bei der ps3 machen. Einfach 1-2 jahre nach den release die soim version kaufen. Dann ist:
-der preis günstiger
-das system ausgereifter sowhl die firmware als auch hardware(kein rod )
- es gibt qualitativ hochwertigere spiele(das erste fifa auf xbox 360 war ne halbe version inkl. Hälfte der lizenzen als für xbox)

Beitrag » 15. Jun 2013 14:10 #70

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Sklor »

Abseits der MS PK wurde ja doch noch Fable Anniversary vorgestellt. :kiss:
http://www.gametrailers.com/videos/6dj9 ... alkthrough

Falls das Video nicht funktioniert (Content is Unavailable), braucht man unten nur Progressive -> SD auswählen.
Gametrailers zickt gerade rum...

Beitrag » 16. Jun 2013 20:58 #71

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: E3 2013 - Thread setzt Onlinepflicht voraus

Beitrag von Crizzo »

Für alle die noch mal alles auf einen Blick haben wollen: http://www.computerbase.de/news/2013-06 ... e-e3-2013/ :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste