Forza 5

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Jul 2013 20:33 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Forza 5

Beitrag von Crizzo »

Steht bald auch wieder an. Nach ein paar Infos auf der E3:
http://www.gamersglobal.de/news/71328/e ... angeschaut
http://www.gamersglobal.de/news/71069/e ... ffentlicht

Kam jetzt diese Info: http://www.gamersglobal.de/news/73356/f ... oad-voraus

Man will den Spielern als glaubhaft machen, dass dieser Patch nicht mehr auf die Disc gepresst werden kann und man es auch nicht so einrichten kann, dass das Spiel ohne ihn lauffähig ist?
Halte ich für gelogen. Damit hat man sich eine Steam ähnliche Aktivierung erschlichen, sonst nichts.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Jul 2013 11:05 #2

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Forza 5

Beitrag von Sklor »

Die Onlinepflicht bei der XBone gibts ja auch weiterhin, sie haben nur die permanente Onlinepflicht Medienwirksam abgeschafft.
Selbst die Konsole hat ja nen Day One Patch ... und es werden noch sicher weitere Spiele folgen. ;)

Beitrag » 18. Jul 2013 12:44 #3

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Forza 5

Beitrag von Madix »

Day One Patches sind ja mittlerweile gängig.

Beitrag » 18. Jul 2013 12:48 #4

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Forza 5

Beitrag von Sklor »

Aber nicht das es ohne Day one Patch nicht spielbar ist. :D

Beitrag » 18. Jul 2013 18:42 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Forza 5

Beitrag von Crizzo »

Eben, dass die Konsole einmal ans Netz muss, war mir auch klar. Aber das mit Forza 5 ist rein Schikane. Warte ich eben wir bei Forza 4 auf eine Complete Edition. Letztere gibt es zwar noch nicht, aber ich hab Zeit. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Jul 2013 19:08 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Forza 5

Beitrag von gun »

Sklor hat geschrieben:Aber nicht das es ohne Day one Patch nicht spielbar ist. :D
Um was wetten wir, dass es spielbar ist. Also "eigentlich" :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Jul 2013 19:30 #7

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Re: Forza 5

Beitrag von Rodon »

Lol, man kann natürlich für ein Spiel, das erst Ende des Jahres erscheint, schon jetzt sagen, dass man nichts mehr auf die Disc pressen kann. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Jul 2013 19:32 #8

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Forza 5

Beitrag von Sklor »

Naja zumindest das könnte halbwegs glaubhaft sein, wenn man sich tatsächlich noch in Lizenzverhandlungen befindet bzw. befinden würde (Autos und Strecken) ... aber das es ohne diesen Patch nicht spielbar ist zeigt doch nur das es nichts anderes als ne weitere Gängelung ist. ;)

Beitrag » 18. Jul 2013 19:48 #9

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Forza 5

Beitrag von gun »

Rodon hat geschrieben:Lol, man kann natürlich für ein Spiel, das erst Ende des Jahres erscheint, schon jetzt sagen, dass man nichts mehr auf die Disc pressen kann. :ugly:
Besonders kann man sich jetzt schon sicher sein, dass das Spiel ohne diese Sachen auf der Disk absolut nicht lauffähig ist. Scheinbar braucht man ja den Day one Patch :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Okt 2013 19:48 #10


Beitrag » 5. Nov 2013 12:03 #11

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Forza 5

Beitrag von Crizzo »

Hui, mit den DLC übertreiben sie es ganz schön: http://www.gamersglobal.de/news/78152/f ... dollar-upd

50 USD für 60 Autos, ist ja schweineteuer. Da kauf ich ein Spiel für 60€ mit hunderten Autos und Strecken und zusätzliche 60 Autos kosten fast das Gleiche wie das Hauptspiel.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Nov 2013 12:09 #12

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Forza 5

Beitrag von Sklor »

Löle
Aber ich werd schon wie bei den Vorgängern sowieso keinen DLC kaufen, wenn man ne Complete Edition in UK erscheinen sollte wärs ne Überlegung wert, ansonsten reichen mir die Autos vom "Basispaket".

Beitrag » 10. Jun 2014 15:43 #13

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Forza 5

Beitrag von Sklor »

Das warten auf den Nürburgring hat sich mehr als ausgezahlt, die Nordschleife sieht einfach nur phänomenal aus:
http://www.forzamotorsport.net/Handlers ... &full=true
http://www.forzamotorsport.net/Handlers ... &full=true

Mit dem Käfer braucht man übrigens 16 min. für ne komplette Runde. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 54 Gäste