Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Dez 2013 14:50 #26

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von Punkfloyd »

Mal ne Frage zum Master Erz: Habe nun alle vier Teile zusammen.. Aber der Schmied in der Schattenwelt geht gar nicht darauf ein, sondern lamentiert nur stets rum, wie schlecht doch alles sei..
Muss ich da vorher noch 'ne Quest lösen? :confused:

Beitrag » 26. Dez 2013 15:02 #27

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von BlackDead »

Hast du das Schwert schon in Hyrule aufgerüstet? :confused:

Beitrag » 26. Dez 2013 15:20 #28


Beitrag » 26. Dez 2013 15:39 #29

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von BlackDead »

Ganz komisch, bei mir lief das ganz normal ab.
Sprich vielleicht nochmal mit den Schmied in Hyrule und danach mit den Schmied in der Schattenwelt. Den weitere Voraussetzungen würden mir jetzt nicht einfallen. :confused:

Beitrag » 26. Dez 2013 18:26 #30

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von Punkfloyd »

Habe ich schon versucht..
Hm.. Das Einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen kann, ist dass ich noch einen Trigger verpasst habe, da ich den Palast der Dunkelheit nach Erscheinen dieses "Beamers" mit dem Erz verlassen habe. Vielleicht muss ich erstmal den Bosskampf erledigen. War aber beim vorherigen Upgrade nicht nötig. Merkwürdig..

Beitrag » 26. Dez 2013 19:13 #31

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von Punkfloyd »

Jepp! Jetzt ging's.. War die Nebenstory bzgl. Gri.. :ugly:

Beitrag » 26. Dez 2013 19:16 #32

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von Raven »

Im Palast der Dunkelheit habe ich das Erz zuerst auch übersehen und bin nach dem Boßkampf rein ;)

Was meinst du mit 4 Erzen? Es gibt nur summa 4 Erze und jeweils 2 werden für 1 Upgrade gebraucht. Zuerst in Hy-, dann in Lorule. Was genau funktioniert denn nicht? :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 26. Dez 2013 19:25 #33

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Zelda - A Link between Worlds [3DS]

Beitrag von Punkfloyd »

Raven hat geschrieben:Im Palast der Dunkelheit habe ich das Erz zuerst auch übersehen und bin nach dem Boßkampf rein ;)

Was meinst du mit 4 Erzen? Es gibt nur summa 4 Erze und jeweils 2 werden für 1 Upgrade gebraucht. Zuerst in Hy-, dann in Lorule. Was genau funktioniert denn nicht? :confused:
Hab's ja jetzt ..
@vier Erze: Schon klar.. Ich meinte damit, dass ich alle Erze schon eingesammelt habe ( und mit den ersten beiden auch das erste Upgrade vollzogen habe).
Der Punkt war wirklich, dass der Schmied erst nach dem Weiterführen der "Gri-Nebenquest", die ja nun mal mit dem Beenden des Palast zu tun hat, bereit war, das Schwert aufzuwerten. ;)
(Was ja auch im Nachhinein logisch erscheint..)

Kurz gesagt: Funktioniert erst, wenn auch der Boss im (Dunkel)Palast platt ist.. :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste