Shadowrun Returns

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 5. Jul 2014 11:15 #1

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Shadowrun Returns

Beitrag von Raven »

Ich hab mir das jetzt auch mal zugelegt und will's ernsthaft spielen. Leider habe ich aber nie mit dem PnP-System oder den alten Versoftungen zu tun gehabt und um nicht ständig den armen Rumple im Steamchat zu nerven, mach ich mal den Thread hier auf :ugly:

Aaaaalso: Wie ist das denn mit Rüstungen, Waffen und Healthpack, bzw generell mit Consumables? Muß man die zwingend kaufen oder kann man einfach die Gegner looten wie bei DnD? Funktioniert Magie nur im Kampfmodus? Würd mich gern auch offbattle heilen mit Sprüchen, Medipacks sind dreckig teuer :D
Ich hab mir was gekauft und es ist nicht in meinem Inventar sondern Stash. Keine Ahnung was oder wo das ist. Mein Geld!!! :heul:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 5. Jul 2014 12:43 #2


Beitrag » 5. Jul 2014 13:19 #3

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Shadowrun Returns

Beitrag von Rumple »

Wie lange zockst Du schon Computerspiele? :D :p

Im Stash wird der Kram gelagert, der nicht mehr in die normalen Slots passt.

Kann vor Missionsbeginn eingesehen werden, wenn Du die Teammitglieder etc. auswählt. Oder wenn Du im Safehouse auf Deinen Spind klickst. Teilweise kann man das glaube ich auch an bestimmten Punkten in Missionen nochmal einsehen. :confused:

Und zum Heilen außerhalb von Kämpfen:

http://steamcommunity.com/app/234650/di ... 218413042/

Beitrag » 5. Jul 2014 15:17 #4

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Re: Shadowrun Returns

Beitrag von Raven »

Wer ich? Oder der Wurm? :ugly:
Naja, noch ne Frage: Muß ich die NPC selber ausstatten, also Rüstungen ect kaufen? Kein Bock, daß die dann nach einem Run weg sind mit dem teuren Ding :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 5. Jul 2014 23:48 #5

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun Returns

Beitrag von Zaunpfahl »

Ich habs bei meinem durchspielen auf normal nicht gebraucht. Dickere Rüstung wäre manches mal aber unter Umständen praktisch gewesen. Ich hab meist neu geladen wenn ich mal jemanden verloren hab, weils mit nur 3 Mann (bzw. 2+Rigger+2Drohnen) ansonsten meist ziemlich aussichtslos wurde.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste