Hearthstone

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Aug 2014 19:15 #1

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl »

Die Foren-Sufu sagt es gibt noch keinen Thread dazu, wie kommt das denn? :confused:

Ich hab den heutigen Nachmittag größtenteils dazu genutzt mich durch die heroischen Bosse zu kloppen und zumindest die ersten sechs davon sind erlegt. Die sind ja teilweise im normalen Modus schon recht fies, auf heroisch grenzt es aber teilweise an Unmöglichkeit die zu besiegen. Man kanns schaffen, braucht aber zum einen ein gutes und auf den Boss abgestimmtes Deck und zum anderen ne Menge Glück beim Kartenziehen. Und vor allem viel Geduld und den Willen auch mal Partien mehrfach neuzustarten, nur weil die Starthand Müll ist :uglycafe:

Dann kann mans aber mal schaffen so nach dem 5. bis 10. Versuch:
[img]http://abload.de/thumb/loatheb_heroicvvs9b.jpg[/img]
Das ist Loatheb, der mit 99 HP startet, dafür aber lustige Sporen spawnt, die den eigenen Viechern jeweils +8 Angriff geben. Wenn man lange genug die 3 Schaden pro Runde von dessen Heldenfähigkeit aushält und ein wenig Glück hat das die eigenen Kreaturen überleben machbar. Dauert aber dann halt locker mal ne Stunde bis es soweit ist ;)

Falls wer Böcke hat mal gegen mich zu spielen: Zaunpfahl#2349

Ladder pendel ich zwischen Rang 20 und 16 hin und her, aber auch nur weil ich mit Vorliebe Gimmick-Decks spiele und nichts ernsthaft kompetitives.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 23. Aug 2014 21:07 #2

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Hearthstone

Beitrag von Despair »

Ich hab's länger nicht gespielt und mich dementsprechend noch nicht am Update versucht. Das lädt übrigens gerade runter. ;)

Beitrag » 23. Aug 2014 22:28 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25516
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Crizzo »

Ich hab jetzt auch einfach mal angefangen. Muss mich aber noch reinfuchsen. Lustiges Kartenspiel: Crizzo#2938
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Aug 2014 23:11 #4

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1856
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von SierraLeon »

Ich hab vor einiger mal angefangen zu spielen. Fand es Anfangs lustig, aber das Aufsteigen geht finde ich zu schnell, so dass ich mich innerhalb kurzer Zeit auf einem Level gefunden habe, auf dem ich nicht mehr gewinnen konnte mit den Karten die ich erst freigespielt hatte. Und dann zig Spiele zu verlieren bis man wieder auf einem Niveau ist, wo man wieder langsam ab und an mal gewinnen kann, macht keinen Spaß ^^ Darum hab ich dann aufgehört und das ganze deinstalliert :D

Beitrag » 24. Aug 2014 11:31 #5

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Hearthstone

Beitrag von Despair »

Ich hab' gestern mal den Solomodus angefangen und ordentlich von Großwitwe Fearlina auf die Fresse bekommen. Mit meinem Standard-Deck scheine ich da keine Chance zu haben. :D

Beitrag » 24. Aug 2014 12:16 #6

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl »

Gegen die bietet sich ein Rush-Deck an, Krieger sollte halbwegs einfach sein, aber außer Magier sollte es mit allen Klassen klappen.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 24. Aug 2014 13:16 #7

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25516
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Crizzo »

Also ich tobe mich gerade noch in der "Üben"-Sektion aus. Aber es macht schon irgendwie Spaß, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sich die Figuren der Karten dann wirklich kloppen würden. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Aug 2014 13:26 #8

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 42087
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von The Gravedagokck »

Hmm, Battle.net hab ich ja eh drauf. Muss mal Speicherplatz freischaufeln und es ausprobieren. :uglycoffee:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Feb 2016 20:42 #9

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Da ich, dank SC2, jetzt auch einen Battle.net-Account erstellt habe, läuft bei mir auch mal Hearthstone.

Irgendwelche Tips? Habe auf Normal alle Klassen freigeschaltet, muss ich jetzt direkt gegen andere Menschen spielen? :eek: Habe Angst da zu versagen! :heul: :ugly:

Spielt hier überhaupt jemand? :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 7. Feb 2016 11:33 #10

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Hearthstone

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:Da ich, dank SC2, jetzt auch einen Battle.net-Account erstellt habe, läuft bei mir auch mal Hearthstone.

Irgendwelche Tips? Habe auf Normal alle Klassen freigeschaltet, muss ich jetzt direkt gegen andere Menschen spielen? :eek: Habe Angst da zu versagen! :heul: :ugly:

Spielt hier überhaupt jemand? :D
Gegen andere Menschen anzutreten macht wesentlich mehr Spaß, als gegen die KI zu kämpfen. Natürlich kann es passieren, dass du ein paarmal hintereinander vernichtet wirst. Das verstärkt aber nur das Allmachtsgefühl, wenn du dann jemanden plattmachst. :D

Ich falle aber als Gegner aus, ich hab' das Spiel schon länger wieder deinstalliert.

Beitrag » 7. Feb 2016 11:40 #11

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Despair hat geschrieben: Ich falle aber als Gegner aus, ich hab' das Spiel schon länger wieder deinstalliert.
Keine Lust mehr oder zu oft von irgendwelchen Kindern beleidigt worden? :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 7. Feb 2016 13:06 #12

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Hearthstone

Beitrag von Despair »

Ich brauchte Platz auf der Festplatte. :ugly:

Beitrag » 8. Feb 2016 16:09 #13

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Despair hat geschrieben:Ich brauchte Platz auf der Festplatte. :ugly:
:D

Sollte man eigentlich mit nem Ranked oder Unranked anfangen? :confused:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 9. Feb 2016 18:49 #14

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Hearthstone

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:Sollte man eigentlich mit nem Ranked oder Unranked anfangen? :confused:
Ich hab' immer ranked gespielt. Bin aber nie in Sphären vorgestoßen, wo das irgendwie relevant gewesen wäre.

Beitrag » 9. Feb 2016 19:28 #15

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Habe jetzt mal ein paar Unranked und das kostenlose Arena-Match absolviert. Jedes Mal kläglich versagt. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 9. Feb 2016 19:32 #16

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl »

Arena ist auch nix für Anfänger, da muss man schon die diversen Karten kennen und wissen was einigermaßen gut zusammen funktioniert. ;)
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 9. Feb 2016 19:47 #17

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Zaunpfahl hat geschrieben:Arena ist auch nix für Anfänger, da muss man schon die diversen Karten kennen und wissen was einigermaßen gut zusammen funktioniert. ;)
Joa, aber es hat ja nicht geschadet. Ich werde mich jetzt einfach mal im Ranked probieren. Hätte sogar noch Gold für neue Karten, will aber für ein Soloabenteuer sparen. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 9. Feb 2016 19:55 #18

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23238

Re: Hearthstone

Beitrag von BlackDead »

Hast du mal Lust gegen jemanden zu spielen der das Spiel schon lange nicht mehr gespielt hat und es auch nicht gut kann? :zoidberg:

Beitrag » 9. Feb 2016 20:03 #19

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Du hast aber vermutlich viel mehr, viel bessere Karten als ich! :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 9. Feb 2016 20:04 #20

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23238

Re: Hearthstone

Beitrag von BlackDead »

Ich habe nur Anfänger Decks. :teach:

Beitrag » 9. Feb 2016 20:10 #21

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Ich habe zwar alle Charaktere, aber nicht vollständig. :(

Du hast also mehr Karten! :motz:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 9. Feb 2016 20:14 #22

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23238

Re: Hearthstone

Beitrag von BlackDead »

Kann vielleicht sein, aber ich habe es ja ewig nicht mehr gespielt und habe auch keine Lust ein Deck herzustellen. :zoidberg:

Beitrag » 10. Feb 2016 14:37 #23

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl »

Grade mal geguckt, ich habe 338 unterschiedliche Karten, die meisten davon doppelt. Mir fehlen hauptsächlich noch legendäre Karten und ein paar Epics :D

Bin aber trotzdem zu blöd eigene Decks zu bauen, mein Drachen-Magier versagt jedenfalls bislang kläglich in Unranked Spielen. Im Ranked brauch ich den aber gar nicht erst ausprobieren, weil ich dann eh nur von Facehuntern* überrannt werden würde. Davon gibts selbst um Rang 18-20 herum viel zu viele. Ich spiel in letzter Zeit aber auch fast nur noch Kartenchaos, weils jede Woche irgendwas neues verrücktes gibt. Die normalen Matches sind mir mittlerweile fast schon langweilig geworden. Im Ranked trifft man halt größtenteils auf dieselben 4-5 Decks, selbst im untersten Bereich. Im Unranked ist das etwas besser, da gibts mehr Abwechslung und die Leute probieren halt auch einfach mal Sachen aus. Und scheiss Facehunter hab ich da in letzter Zeit so gut wie gar nicht angetroffen :)


*Facehunter = total simples Jäger-Deck, das einfach nur möglichst schnell möglichst viel Schaden am Helden macht. Beispiel
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 10. Feb 2016 14:47 #24

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Ja, das schlimmste am Spiel ist für mich auch das Zusammenstellen der Decks. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 10. Feb 2016 18:12 #25

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74381

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple »

Habe mein erstes Spiel gewonnen! :party:

Was wohl daran lag, dass der Gegner aufgehört hatte zu spielen. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast