Hearthstone

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Feb 2016 10:16 #26

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 72760

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple » 14. Feb 2016 10:16

Nochmal ne Frage zu den Kartenpackungen.

Welche Packungen sollte man sich dann am besten holen? Erstmal nur Klassik oder auch mal zwischendurch welche von den Erweiterungen? :confused:

Manche Spieler sind echt unfähig. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 14. Feb 2016 20:46 #27

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl » 14. Feb 2016 20:46

Da sie in Kürze das System mit den Erweiterungen ändern wollen, würde ich dir empfehlen noch einige Pakete aus der Goblins Erweiterung mitzunehmen. Sie wollen ältere Erweiterungen nämlich komplett aus dem Shop nehmen, damit das Ranked einigermaßen abwechslungsreich bleibt. Ranked wird dann auch in 2 Bereiche aufgeteilt, einmal "wild" mit allen verfügbaren Karten und einmal "aktuell" nur mit Karten aus dem letzten Jahr. Belohnungen bleiben gleich, aber gibt dann 2 Ladder. Davon nicht betroffen werden die Karten aus den Solo-Erweiterungen sein wenn ichs richtig im Kopf hab.

Bei den Karten aus der aktuellen Erweiterungen "das große Turnier" hat sich glaube ich im Meta auch noch nichts so richtig etabliert, auch wenns mittlerweile einige ganz interessante Inspirations-Decks gibt.
Ich würd jetzt abwechselnd eine Packung Klassik- und eine aus den Erweiterungen holen. Und halt jede Woche das Kartenchaos einmal mitmachen, da gibts ja auch immer für den ersten Sieg eine Klassik-Packung geschenkt.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 14. Feb 2016 21:13 #28

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 72760

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple » 14. Feb 2016 21:13

Kartenchaos? Was ist das? :confused:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 14. Feb 2016 22:12 #29

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl » 14. Feb 2016 22:12

Da gibts jede Woche ein neues von. Eine Spielrunde mit speziellen Decks oder Regeln, z.B. alle Minions kosten immer nur 1 unabhängig vom eigentlichen Kartenwert, beide Spieler bekommen eine neue Heldenfähigkeit oder es gibt besondere Karten. Spiele ich mittlerweile fast nur noch, weils eben immer wieder was neues ist.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 14. Feb 2016 22:25 #30

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 72760

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple » 14. Feb 2016 22:25

Wo findet man das denn? Hat mit der Arena aber nicht zu tun, oder? Ist das im Ranked?
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 14. Feb 2016 22:31 #31

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl » 14. Feb 2016 22:31

Nö ist direkt im Hauptmenü ganz unten.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 14. Feb 2016 22:43 #32

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 72760

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple » 14. Feb 2016 22:43

Ah, da.. gesehen. Ist bei mir noch ausgegraut; man braucht mind. Level 20. Soweit bin ich noch (vermutlich lange) nicht. :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 10. Mär 2016 17:22 #33

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zaunpfahl » 10. Mär 2016 17:22

Level 20 zu erreichen müsste eigentlich selbst für einen Anfänger relativ einfach sein.

Manchmal darf man beim Karten auspacken auch mal Glück haben in Hearthstone :D

Insgesamt hat sich das auspacken von 7 Paketen trotzdem nicht so richtig gelohnt...
25/35 überzählige Karten (ok, ich habe bereits alle normalen GvG-Karten und etliche seltenen und darüber)
1 Legendäre Karte
1 Legendäre & Gold
2 Epische
5 Seltene
1 Seltene & Gold
das war die Gesamt-Verteilung, ein paar von den seltenen hatte ich auch bereits doppelt.

Und die Moral von der Geschicht? Für Kartenpacks bezahlen lohnt sich nicht! ;)
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 10. Mär 2016 17:32 #34

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 72760

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple » 10. Mär 2016 17:32

Ich habe Hearthstone jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Ich bin immer zu faul mir da Gedanken bei der Zusammenstellung von Decks zu machen. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 10. Mär 2016 20:13 #35

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 597
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von SunDancer » 10. Mär 2016 20:13

Ich habe es jetzt auf meinem neuem PET Smartphone drauf und spiele immer wieder mal zwischendurch mit den Standarddecks "just for fun" und habe dann auch öfter mal Glück mit den Gegner und Gewinne auch mal was ;)

Beitrag » 10. Mär 2016 20:16 #36

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 72760

Re: Hearthstone

Beitrag von Rumple » 10. Mär 2016 20:16

Ich habe nur ein Windows Phone, da gibt es das nicht; sonst hätte ich vielleicht auch mal unterwegs gespielt. :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast