Pillars of Eternity

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 6. Sep 2015 22:05 #26

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Pillars of Eternity

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder sind die Kämpfe, im Vergleich zu den alten Infinity-Spielen, deutlich schneller? :confused:
Interessante Frage. Also nachdem ich ausgiebig Pause in den Kämpfen mache, kann ich das so jetzt gar nicht sagen... :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Sep 2015 22:10 #27

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Pillars of Eternity

Beitrag von BlackDead »

Geht mir genauso. :confused:
Außerdem ist es zu lange her das ich ein Infinity-Spiel gespielt habe. :ugly:

Beitrag » 6. Sep 2015 22:25 #28

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Pillars of Eternity

Beitrag von Rumple »

Ich hatte das Problem als ich den Magier ausprobiert hatte.

Oft waren die Gegner schon beim Magier in Nahkampfreichweite bevor ich irgendwelche Flächenzauber wirken konnte. Zudem waren auch nicht genug Nahkämpfer in der Gruppe, die die hätten aufhalten können - es nur Edér und der elfische Magier in der Gruppe. :confused:

Beitrag » 17. Nov 2015 10:56 #29

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Pillars of Eternity

Beitrag von Rumple »

Teil 2 von White March soll im Januar erscheinen; dann kann ich es ja endlich mal spielen. :D

Beitrag » 17. Nov 2015 14:18 #30

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Pillars of Eternity

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben:Teil 2 von White March soll im Januar erscheinen; dann kann ich es ja endlich mal spielen. :D
Achja, das POI hat ja inzwischen ein Addon. Aber wie bei allen Episodentiteln warte ich auf komplettes Erscheinen um nachher im Sale zuzuschlagen :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 33 Gäste