MS-Punkte/Guthaben verfällt in 4 Wochen

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 2. Mai 2015 13:52 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

MS-Punkte/Guthaben verfällt in 4 Wochen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich habe heute eine Mail von MS bekommen, dass ich noch 8,16 € an Guthaben auf meinem MS-Konto besitze. Dieses Guthaben soll in 4 Wochen verfallen...ehm...und nu? :D

Da würde ich mir lieber noch was cooles für kaufen z.B. für GTA V oder Forza Horizon 1 oder so.

Hat jemand einen Tipp, was man damit sinnvolles machen kann?

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste