The Witcher 3: Wild Hunt

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Jun 2015 10:18 #176

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

ich habe inzwischen rund 180 Stunden in das Spiel versenkt. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Jun 2015 11:23 #177

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Lord Helmchen »

simple_mind hat geschrieben:ich habe inzwischen rund 180 Stunden in das Spiel versenkt. :ugly:
Du hast ja auch (mehr als genug) Zeit :kaffee:

BTW: Tolles Spiel. Die Wendungen in einzelnen Quests gab es so in der epischen Breite noch nicht.
Das ist das erste Rollenspiel wo ich Texte nicht wegklicke und alle Dokumente lese die im Inventar landen.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 23. Jun 2015 12:25 #178

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Frauen Zauberinnen sollte man nicht trauen, egal wie die Umstände sind. :ugly:
Triss ist schlimm, die hat schamlos Geralts Amnesie ausgenutzt und ihn benutzt! :mad:
simple_mind hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du sie auch gerne selbst fragen! :ugly:
ich habe bei einer anderen Quest Yen gestern einen Korb gegeben, war das erste Mal dass die Zicke die Klappe hielt, herrlich. :D
Ich habe keine Probleme mit Yen. Wenn man ihr nicht widerspricht und Triss nicht erwähnt, ist sie auch nicht besonders zickig. :ugly:

Und nein! Mein Geralt ist kein Pantoffelheld! :motz:
Zuletzt geändert von Rumple am 23. Jun 2015 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 23. Jun 2015 12:49 #179

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von SierraLeon »

Die Quests sind schon ziemlich krank zum Teil o.O
Spoiler:
Monsterbaby, dessen Nabelschnur um sein Bein gewickelt ist und das man dem Vater in die Pfoten drückt, frei nach dem Motto "Hier halt mal.", war ja schon echt ungemütlich, kämpft jetzt aber um den ersten Platz mit riesigem Stachelherzen, das in einen Baum gequetscht wurde, das man dann aufschlitzt und dessen Blut man einem Pferd zwangsfüttert...
edit: ok ... Die Crones haben jetzt glaub ich tatsächlich Platz 1 der seltsamen Dinge erstürmt. Ich hoffe schwer, dass man die später töten kann.

Beitrag » 24. Jun 2015 11:16 #180

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

Menno, ich nähere mich sehr schnell dem Ende. Will nicht. :(

Beitrag » 24. Jun 2015 12:18 #181

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:Menno, ich nähere mich sehr schnell dem Ende. Will nicht. :(
wie weit bist du denn? ich bin jetzt seit gestern in Kaer Morhen und soll jetzt die Verbündeten einsammeln. dabei habe ich festgestellt dass
Spoiler:
ich Keira Metz doch etwas voreilig in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.
:D
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Jun 2015 12:26 #182

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

Ich habe die Verbündeten schon gesammelt und bin schon ein bisschen weiter. Die Hauptquest heißt "Final Preparations" :heul:

Muss jetzt mit ein paar Leuten reden, die mir wohl weiterführende Aufgaben geben. Wegen einer Aktion werde ich wohl auch wieder ne Ärger von Yennefer bekommen. :ugly:

Beitrag » 24. Jun 2015 12:30 #183

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

also kurz vor der Schlacht. wobei ich gelesen habe dass
Spoiler:
das Spiel danach noch rund 15 Stunden weitergehen soll, die Schlacht ist also noch nicht das Ende.
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Jun 2015 12:32 #184

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:also kurz vor der Schlacht. wobei ich gelesen habe dass
Spoiler:
das Spiel danach noch rund 15 Stunden weitergehen soll, die Schlacht ist also noch nicht das Ende.
Yep,
Spoiler:
die Schlacht ist nicht das Ende.
Ich gucke gerade auf youtube die Szene in der man sich mit den anderen Hexern betrinkt. Sehr, sehr genial. :D

Dummerweise habe ich das verpasst, mein Geralt musste früh zu Bett. :ugly:

Beitrag » 24. Jun 2015 12:44 #185

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben: Ich gucke gerade auf youtube die Szene in der man sich mit den anderen Hexern betrinkt. Sehr, sehr genial. :D

Dummerweise habe ich das verpasst, mein Geralt musste früh zu Bett. :ugly:
Weichei! :p

die Szene habe ich gerade gestern erlebt (und natürlich war mein Geralt bis zum finalen Ende dabei... :D )
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Jun 2015 20:22 #186

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben: Weichei! :p


Mein Geralt ist kein Weichei! :motz:
simple_mind hat geschrieben:die Szene habe ich gerade gestern erlebt (und natürlich war mein Geralt bis zum finalen Ende dabei... :D )
Bist Du auch brav ins Bettchen gegangen, nachdem es Dir befohlen wurde, Du Pantoffelheld? :p

btw. Ich hätte gerne ein Remake vom ersten Teil mit den Mechaniken vom zweiten/dritten Teil. :(

Beitrag » 24. Jun 2015 22:04 #187

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben: btw. Ich hätte gerne ein Remake vom ersten Teil mit den Mechaniken vom zweiten/dritten Teil. :(
oh ja, das wäre prima, dann würde ich den ersten Teil endlich mal spielen können. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Jun 2015 23:40 #188

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

btw. Die Nilfgaarder sind ja auch ziemliche Säcke.

Zwischen Novigrad und Oxenfurt gibt es ein Fort, das ist einer dieser verlassenen Orte, die man befreien kann.

Ich töte alle Monster und dann kommen nilfgaardische Soldaten ins Fort, aber dann steht da plötzlich auch ein Schiff der Nilfgaarder an der Anlegestelle, direkt auf meinem kleinen Bootchen. Konnte nicht mehr in mein Boot, musste per Pferd weiter. Die haben sich nichtmal bedankt! :mad: :ugly:

Ärsche! :motz:

Naja, sind mir immer noch lieber als Radovid und seine Schergen.

Beitrag » 27. Jun 2015 08:25 #189

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

Wieso ist eigentlich nicht das "Ladies of the Wood"-Theme beim OST dabei? Gehört für mich zu den besten Stücken im ganzen Spiel.

Beitrag » 27. Jun 2015 10:54 #190

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von SierraLeon »

Ist es doch? Song Nummer 33?

Beitrag » 27. Jun 2015 10:56 #191

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

SierraLeon hat geschrieben:Ist es doch? Song Nummer 33?
Ah, tatsächlich. Hatte nur auf der Packung geguckt, da geht es nur bis Nummer 31. :D

Beitrag » 27. Jun 2015 14:00 #192

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von SierraLeon »

Kack auf Yennefer. Ich hoffe schwer, dass ich die Alte sitzen lassen kann und bitte Triss haben kann. Schon schlimm genug, dass Geralt sie für die Suche nach Yen hat sitzen lassen. Ich werde es ja sehen, aber ich bin durchaus böse, wenn das keine Option werden wird :ugly:

Beitrag » 27. Jun 2015 14:06 #193

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

Was habt ihr alle gehen Yen? :mad:

Bin ich hier der einzige, der die rothaarige Schlange weggeschickt hat? :mad:

@SierraLeon: Warte mal auf die "The last wish"- Quest. ;)

Beitrag » 27. Jun 2015 14:36 #194

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:Was habt ihr alle gehen Yen? :mad:
sie nervt? :kaffee:
Rumple hat geschrieben:Bin ich hier der einzige, der die rothaarige Schlange weggeschickt hat? :mad:
kann ich jetzt noch nicht sagen, schade dass Geralt keinen größeren Harem hat aus dem er wählen kann. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 27. Jun 2015 19:56 #195

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Was habt ihr alle gehen Yen? :mad:
sie nervt? :kaffee:
...
Ich finde sie sehr sympathisch und kam sehr gut mit ihr zurecht! :ugly:

Beitrag » 27. Jun 2015 21:28 #196

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben: Ich finde sie sehr sympathisch und kam sehr gut mit ihr zurecht! :ugly:
klar, du bist ja auch selbst irgendwie... seltsam, dann passt das schon. :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Jun 2015 01:17 #197

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Corthalion »

Rumple hat geschrieben:Bin ich hier der einzige, der die rothaarige Schlange weggeschickt hat? :mad:
Persönlich finde ich Triss sympathischer als Yen, hab' sie aber trotzdem weggeschickt. Ich versuche die Entscheidungen im Spiel so zu treffen, wie es nach meinem Verständnis der Bücher Geralt machen würde.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 28. Jun 2015 13:22 #198

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Ich finde sie sehr sympathisch und kam sehr gut mit ihr zurecht! :ugly:
klar, du bist ja auch selbst irgendwie... seltsam, dann passt das schon. :p
Ihr habt doch alle keine Ahnung. :p :uglycoffee:

Beitrag » 28. Jun 2015 18:44 #199

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

ich habe mich jetzt erstmal auf die große "noch offene Fragezeichen"-Tour begeben um das Ende noch etwas hinaus zu zögern. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Jun 2015 19:16 #200

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:ich habe mich jetzt erstmal auf die große "noch offene Fragezeichen"-Tour begeben um das Ende noch etwas hinaus zu zögern. :ugly:
Bring es hinter Dich, ich will hier nicht der einzige sein müssen, der leidet! :ugly:

Fragezeichen könnte man auch noch später abklappern!

Das beste Ende kannst Du ja sowieso nicht mehr bekommen, wenn Du Triss wählst. :uglycoffee:
Zuletzt geändert von Rumple am 28. Jun 2015 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 25 Gäste