Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 15. Jun 2015 11:39 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von SunDancer »

Habt ihr alle gestern Nacht fein die E3 Präsentation von Bethesda gesehen? Nein? Ich auch nicht aber ich habe heute morgen das VOD auf youtube dazu gesehen.

2KApp699WdE

Ich bin ja eigentlich zu alt für den Hypetrain aber Doom und Fallout 4... ICH WILL!!! Und Fallout kommt schon im November! 8)

Ich brauch ein neues Rig!

Beitrag » 15. Jun 2015 13:24 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von Rumple »

Fallout 4 lässt mich doch eher kalt, mag die Bethesda-Rollenspiele nicht wirklich; auch wenn ich recht viel Zeit mit Skyrim verschwendet habe.

Wird Dishonored 2 wieder von den Arkane Studios gemacht?

__
Bin mal gespannt was das wird: http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... danet.html

Bald hat wirklich jeder Hersteller seine eigene scheiß Plattform. :kotz:

Beitrag » 15. Jun 2015 13:27 #3

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von SunDancer »

Rumple hat geschrieben:Wird Dishonored 2 wieder von den Arkane Studios gemacht?
AFAIK: Ja.

Beitrag » 15. Jun 2015 14:11 #4

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29132

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben: Bin mal gespannt was das wird: http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... danet.html

Bald hat wirklich jeder Hersteller seine eigene scheiß Plattform. :kotz:
PC-Meisterrasse halt :ugly:

Fallout 4 interessiert mich ebenfalls nicht, Doom4, das blöderweise nur Doom jetzt heißt, dafür umso mehr. Freu mich schon im Frühjahr mit meinem PS4-Kumpels zu koopen - Knee deep in the death, baby, awwww yeah! :ugly:

Ebenfalls mißtrauisch bin ich bzgl. Dishonored 2. Mal sehen... :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 15. Jun 2015 14:41 #5

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von toitoi »

Da Fallout 3 und New Vegas die einzigen beiden Spiele in meiner Sammlung sind, von denen ich die Collectors Edition besitze, wird wohl auch Fallout 4 nicht fehlen dürfen :D
Lust habe ich definitiv, ob ich direkt zum Release in den Hypetrain steigen werde dürfte aber wohl stark davon abhängen, ob ich nach Witcher 3 nicht erstmal für epische Rollenspiele gesättigt bin. :ugly:
Spätestens nächstes Jahr werde ich es aber definitiv spielen.

Doom und Dishonored könnten mir hingegen nicht egaler sein. :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 15. Jun 2015 18:45 #6

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von Despair »

Ich hab' noch nichtmal die jeweiligen Vorgänger (durch)gespielt, obwohl sie alle auf meiner Festplatte ruhen. :ugly:

Mit "Fallout 3" hatte ich ordentlich Spaß, daher interessiert mich eigentlich nur "Fallout 4" so richtig. "Dishonored 2" immerhin ein bisschen, aber ein Tropensetting..? Öde!
Und Doom? Nee, lass' mal. X)

Beitrag » 15. Jun 2015 18:46 #7

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von Crizzo »

Sehr sehr sehr gespannt bin ich auf Dishonored 2. Der Vorgänger war wirklich mal ein sehr schönes Spiel, wie mir RPG und Schleichanteile gefallen inkl. Auswahl bei Storyrelevanten Teilen, die sich auf die späteren Missionen/deren Verläufe auswirkten. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Jun 2015 15:42 #8

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von SierraLeon »

Ich hab Fallout 3 und Fallout: NV ausgiebig gespielt und - vor allem NV - gern gemocht. Allerdings war mir dort die Welt immer etwas zu kahl. Den Screenshots und dem Trailer bisher zu folgen hat sich ja zumindest das etwas geändert. Ein paar andere Farben außer Braun dürfen die Apokalypse ruhig überleben. Allerdings muss ich sagen, war Skyrim für mich eine riesige Enttäuschung. Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber der Bethesda-Spiele, aber bei Skyrim war so viel falsch und schlecht, dass ich es nicht einmal geschafft habe, das Spiel durchzuspielen und das obwohl ich es aktiv mehrmals versucht habe. Daher bin ich gegenüber einem neuen Fallout im Moment sehr skeptisch und ein weiteres mal durch eine öde Einöde im Stile eines Fallout 3 oder NV zu latschen wird für mich nicht ausreichen. Da sollte schon entschieden mehr kommen. Der Witcher 3 hat eben was Open-World RPG angeht ordentlich vorgelegt.

Doom, bin ich gespannt aber nicht übermäßig gehypt dafür. An sich bin ein großer Shooterfan, und wenn das Spiel gut gemacht ist, werde ich es sicher gern spielen, aber so ganz sicher bin ich da noch nicht. Ein Release-Kauf wird es sicher nicht.

Auf Dishonored 2 bin ich sehr gespannt. Ich hoffe sie bauen die Welt weiter aus und geben die Möglichkeit diese weiter zu erforschen. Auf die Welt wurde man im ersten Teil so dermaßen neugierig gemacht - ohne dass man all zu viel davon gesehen hat - dass ich wirklich hoffe nun vielleicht mehr zu sehen. Dass man Emelie spielen kann, find ich umso toller. Ich hoffe sie entwickeln die gut funktionierende Formel aus Dishonored sinnvoll weiter und freue mich auf den Titel.

Beitrag » 17. Jun 2015 08:53 #9

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von SunDancer »

SierraLeon hat geschrieben:Ich hab Fallout 3 und Fallout: NV ausgiebig gespielt und - vor allem NV - gern gemocht. Allerdings war mir dort die Welt immer etwas zu kahl. Den Screenshots und dem Trailer bisher zu folgen hat sich ja zumindest das etwas geändert. Ein paar andere Farben außer Braun dürfen die Apokalypse ruhig überleben. Allerdings muss ich sagen, war Skyrim für mich eine riesige Enttäuschung. Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber der Bethesda-Spiele, aber bei Skyrim war so viel falsch und schlecht, dass ich es nicht einmal geschafft habe, das Spiel durchzuspielen und das obwohl ich es aktiv mehrmals versucht habe. Daher bin ich gegenüber einem neuen Fallout im Moment sehr skeptisch und ein weiteres mal durch eine öde Einöde im Stile eines Fallout 3 oder NV zu latschen wird für mich nicht ausreichen. Da sollte schon entschieden mehr kommen. Der Witcher 3 hat eben was Open-World RPG angeht ordentlich vorgelegt.
Also ich habe sowohl Fallout 3, NV und Skyrim sehr ausgiebig gespielt. 200+ Stunden für jedes Spiel wobei ich Fallout 3 und Skyrim mehr als einmal durchgespielt habe.

Witcher 3 lockt mich gar nicht. Ja, sieht nett aus aber bei Witcher 2 waren mir die Dialoge einfach viel zu lang. Und wenn man dann nur so "durch die Dialoge durchklickt" macht es auch keinen Spaß.

Wir warten mal den November ab. Fallout 4 und XCOM 2 im selben Monat... fein fein 8)

Beitrag » 17. Jun 2015 12:33 #10

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:Fallout 4 lässt mich doch eher kalt, mag die Bethesda-Rollenspiele nicht wirklich; auch wenn ich recht viel Zeit mit Skyrim verschwendet habe.
dito, wobei ich selbst Skyrim (was ich noch das beste von denen finde) nicht sooo lange gespielt habe. gut 50 Stunden stehen da auf dem Zähler und viel wird wohl nicht mehr dazu kommen, jetzt wo Witcher 3 draußen ist, das mich doch wesentlich mehr fesselt wenn ich mal Lust auf was episch Großes habe. Fallout 4 lässt mich hingegen völlig kalt, Fallout 3 habe ich nach wenigen Stunden weggelegt. von den Ankündigungen ist natürlich Doom der interessanteste Titel (auch wenn das für mich und wohl viele andere auch nicht mehr den Stellenwert hat wie früher), gefolgt von Dishonored 2.
signaturfreie Zone

Beitrag » 17. Jun 2015 20:15 #11

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von gun »

Ich sehe vor allem die Nachricht, dass es sich um die gleiche Grafikengine handelt.
Was ich an Nervzeug mit der Engine von Bethesda schon hatte. Und nicht nur ich...

Am stärksten ist mir der Freezebug in Erinnerung geblieben, der bei vielen Spielern auftrat, wenn sie kleine Zonen mit relativ wenigen Gegenständen betreten haben.
Frames gingen mal kurz hoch und Engine fras sich fest. Ich hatte in F3 teilweise sogar Probleme die verdammte Vault zu verlassen, weil das Ding im Torraum immer wieder gecrasht ist...
Von Oblivion habe ich schon Ähnliches gelesen.

Mal davon abgesehen bin ich nach Oblivion und Fallout 3 für meinen Lebtag vollgefressen mit Bethesda Open World.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Jun 2015 06:19 #12

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von Rodon »

Fallout 4: Muss noch "Fallout: New Vegas" spielen. :uff:
Doom: Muss noch "Doom 3: BFG Edition" spielen. :uff:
Dishonored 2: Muss noch "Dishonored" spielen. :uff:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Jun 2015 12:25 #13

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Beitrag von The Gravedagokck »

Fallout 4: Naja, habe die Kampagne von Fallout 3 in 17 Stunden oder so durchgespielt und fand das Setting und die Story nicht so interessant, dass ich die DLCs meiner GOTY jemals genutzt hätte. Ist New Vegas interessanter? Ansonsten: nööö.
Doom: Mal schauen, habe noch Doom 3 (ohne BFG) bei mir rumstehen, vielleicht sollte ich dem Relaunch nochmal eine Chance geben.
Dishonored 2: Heftig, Teil 1 war awesome! :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast