Coop RPG

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 25. Jul 2015 21:26 #1

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Coop RPG

Beitrag von Vin »

Hi zusammen,
für die Semesterferien such ich momentan ein Koop-Spiel zum zocken mit meiner Freundin. Jegliche Art von Shootern fallen aufgrund von Motion Sickness leider aus. Super wären irgendwelche RPGs, die man zusammen an der Konsole spielen kann, sei es PS3 360 oder auch ältere Generation. Bisher kenn ich in der Richtung nur Diablo 3 und Konsorten, davon haben wir aber schon drei durchgespielt, vielleicht kennt jemand was anderes. Vor allem was PS2/Gamecube und abwärts angeht habe ich keinen so guten Überblick über das Angebot.
Lg
Vin

Beitrag » 26. Jul 2015 12:39 #2

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Coop RPG

Beitrag von SierraLeon »

Wenn es auch auf dem PC sein darf, dann wäre Divinity: Original Sin, vielleicht eine ganz gute Lösung für euch beide? Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dabei Local Coop unterstützt wird.
Für PS3 wäre ja vielleicht auch noch Tales of Xilia eine Möglichkeit soweit ich weiß? Das geht meines Wissens nach im Local Coop.

edit: Achja und weil ich es vergessen habe: Die ganzen LEGO Spiele haben auch alle Local Coop. Soweit ich weiß hat auch Dragon's Crown Local Coop und Dynasty Warrior 8. Da ich selber keine PS3 hab, hab ich die Titel alle aber nicht gespielt, sondern hab nur gelesen, dass sie das haben :D Also eventuell selber auch nochmal genauer nachschauen bei den Titeln ;)

Beitrag » 26. Jul 2015 19:42 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Re: Coop RPG

Beitrag von The Gravedagokck »

http://www.co-optimus.com/

Die Seite wurde auch mir hier empfohlen und ist echt gut. Kannste auswählen ob Online- oder Splitscreen-Koop, Plattform, Genre etc... habe dadurch schon ein paar gute Titel gefunden. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast