Transformers: Devastation

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Okt 2015 12:26 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Transformers: Devastation

Beitrag von SunDancer »

Oben genanntes Spiel kommt ja morgen raus. Ich find die Grafik großartig, denn so habe ich Transformers vor 28 Jahren kennen gelernt. Hat hier jemand das Ding bereits geordert? Würde gerne "erst Hand Erfahrungen" hören.

Beitrag » 6. Okt 2015 17:53 #2

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Transformers: Devastation

Beitrag von BlackDead »

Ich habe mir über Amazon die PC-Version bestellt, die kommt zwar erst am 13.11. raus aber dafür kostet sie nur 17,50.
Ich kenne mich zwar mit Transformers nicht wirklich aus und weiß eben in erster Linie nur dass fürchterliche Filme exestieren, aber das Spiel stammt von Platinum Games und das ist eigentlich schon ein Kaufgrund für mich.

Beitrag » 6. Okt 2015 19:21 #3

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Transformers: Devastation

Beitrag von SunDancer »

Laut Steam ist der Release heute ;) Ich überlege morgen den örtlichen Saaturn zu betreten, dort is es für 19.99 im Regal

Beitrag » 8. Okt 2015 09:53 #4

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Transformers: Devastation

Beitrag von SierraLeon »

Das ist ja tatsächlich ein Platinum-Game ... Kann mir mal einer erklären, warum man davon bisher eigentlich rein gar nichts gehört hat? Platinum macht großartige Spiele und die Transformers-Marke ist ja jetzt auch nicht unbedingt klein. Da hätte man doch ein wenig Werbung machen können oder nicht? Ich persönlich muss sagen, dass ich kein Transformers-Fan bin und damit überhaupt nichts anfangen kann, aber wenn das Spiel günstiger wird, bin ich tatsächlich am überlegen ob ich es dann nicht hole.

Beitrag » 8. Okt 2015 09:56 #5

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Transformers: Devastation

Beitrag von SunDancer »

Also 20 Euro für ein brand neues PC Spiel (was gute Kritiken hat und so dicht am G1 Original ist) ist doch schon ein Schnäppchen. Auf Konsole ist es allerdings arg teuer

Beitrag » 8. Okt 2015 10:02 #6

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Transformers: Devastation

Beitrag von SierraLeon »

Ja, bei Amazon sind es keine 20 Euro, aber es ist Transformers und das ist ein absoluter Negativ-Punkt für mich. Da können die Kritiken super Bombe sein, ich mag Transformers nicht, daher erst für weniger ;)

Beitrag » 8. Okt 2015 10:24 #7

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: Transformers: Devastation

Beitrag von SunDancer »

Jedem sei sein Geschmack gegönnt, aber du bist auch zu jung um die echten G1 richtig zu kennen. Das war ein paar Jahre vor deiner Zeit ;) (nicht böse sein) Ich bin mit G1 aufgewachsen (Gott bin ich alt...) und das Spiel ist wie eine Episode aus der Serie. Ersetze Transformers durch eine deiner Lieblingsserien aus deiner Kindheit und dann kannst du dir vorstellen, warum die alten Säcke so begeistert sind. (Zumal sie auch viele der original Sprecher drin haben)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste