Dark Souls 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 6. Mai 2016 22:52 #26

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Cyberworm »

Beim Regen in Phase 2 hilft nur weglaufen.

Bei Sulyvahn hatte ich auch weniger Probleme als befürchtet

Beitrag » 6. Mai 2016 23:04 #27

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Habe ich auch getan aber dann hat er gleichzeitig seine anderen Attacken gestartet die mich meistens erwischt haben, vor allem seinen Seelenspeer konnte ich meistens nicht rechtzeitig ausweichen wenn ich auf der Flucht vor den Pfeilen war.

Beitrag » 7. Mai 2016 10:13 #28

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3

Beitrag von SierraLeon »

Es hängt glaub ich auch ziemlich stark vom eigenen Spielstil und Charakter ab, mit welchen Bossen man Probleme hat und welche im ersten Durchlauf klappen. Insgesamt muss ich aber sagen dass ich überrascht bin wie gut ich bisher durch das Spiel durchgekommen bin - von dem Crystal Sage mal abgesehen :ugly:
Allerdings spiele ich den ersten Durchlauf auch komplett offline, weil ich erstmal mit dem Spiel an sich zurecht kommen will, ehe es an den PvP geht :D

Beitrag » 24. Aug 2016 17:28 #29

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Am 25. Oktober kommt der erste DLC
Ic4EHyRm_Tw
Ich freue mich drauf, sollte aber vorher unbedingt mal mit dem NG+ beginnen.

Beitrag » 24. Aug 2016 19:34 #30

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Rumple »

Ist das nicht nur ein Multiplayer-DLC? Meine sowas gelesen zu haben? :confused:

Beitrag » 24. Aug 2016 19:46 #31

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Das waren nur die ersten Gerüchte die sich als falsch herausgestellt haben.

Beitrag » 10. Sep 2016 15:09 #32

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Rumple »

Es geht um Teil 1:

So, ich glaube die Fragen wurden schonmal gestellt, aber mit welchem Charakter sollte man am besten spielen?

Pyromancer war einer der einfachsten Einstiegscharaktere, oder? Welcher Anfangsgegenstand ist denn am hilfreichsten? :confused:

Beitrag » 10. Sep 2016 15:47 #33

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls 3

Beitrag von jaws »

Master Key. Alles andere bekommt man auch so im Spiel oder ist völlig nutzlos.

Und ja, Pyromancer.

Beitrag » 10. Sep 2016 16:06 #34

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Rumple »

Auf der wiki steht aber "For a more natural progression and generally developer-intended experience, it is not recommended for first-time players to choose the Master Key as their starting gift."

:uglycoffee:

Beitrag » 10. Sep 2016 16:24 #35

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls 3

Beitrag von jaws »

Man kann halt theoretisch ein Gebiet auslassen, praktisch kommt man aber so oder so dahin, wenn man alles erkundet. Sonst öffnet er ein paar Türen mehr, für die man sonst die Schlüssel suchen müsste :D (letzteres empfinde ich eher als marginal).

Beitrag » 10. Sep 2016 16:28 #36

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Wir haben übrigens einen eigenen Thread für den ersten Teil. http://www.victorypoint.de/viewtopic.php?f=18&t=3809 :teach:

Den Master Key kann übrigens auch wo anders finden. ;)

Beitrag » 10. Sep 2016 17:02 #37

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Rumple »

Es ist doch besser wenn man über die Reihe in einem Thread schreibt! :teach:

Beitrag » 10. Sep 2016 17:19 #38

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Aber es steht 3 im Titel und da finde ich es passender wenn es hier auch nur um den dritten Teil geht. :teach:

Beitrag » 10. Sep 2016 17:31 #39

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Rumple »

dann sollten die Mods das mal abändern. :uglycoffee:

Beitrag » 23. Sep 2016 16:26 #40

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls 3

Beitrag von jaws »

Hat hier jemand einen höherleveligen Char im NG+ oder NG++ und mag mir evtl. kurz beim Vertebra Shackle Farming für diesen Mound Makers Covenant helfen?

BlackDead? Sierra Leon?

Beitrag » 23. Sep 2016 16:35 #41

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 3

Beitrag von SierraLeon »

Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Bin weder im NG+ von NG++ reden wir hier gar nicht, sorry :D

Beitrag » 23. Sep 2016 17:02 #42

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Bin zwar gerade im NG+ aber erst am Anfang von Undead Settlement und für PvP bin ich zu schlecht und außerdem habe ich den entsprechenden Eid gar nicht freigeschaltet. :zoidberg:

Beitrag » 23. Sep 2016 20:44 #43

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls 3

Beitrag von jaws »

Den Eid brauchst du auch nicht zwingend, du müsstest mich als Mad Phantom beschwären, damit ich dich, natürlich ohne Gegenwehr, umhauen kann :D Für jeden Kill bekomme ich eine von den Shackles. Mittels Matchmaking PW müsste es evtl. möglich sein, dass wir PVP machen können - auch wenn der Levelunterschied etwas größer ist. Du musst dich also nur ca. 20x Mal umhauen lassen, wenn das mit dem Matchmaking klappt, müsste das schnell gegessen sein.

edit: Gerade nachgeguckt: Das Passwort, das man für das Online Play einstellen kann, macht das Soul-Level obsolet. Wir könnten uns also im Undead Settlement oder 'nem Anfangsgebiet treffen.

Außerdem: PVP ist spielübergreifend, d.h. es ist egal in welchem NG man ist.

SierraLeon, du wärst damit im Boot :D
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 23. Sep 2016 21:03 #44

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Ich würde mich aber schon wehren, einfach so umhauen lassen verstößt gegen meine Spielerehre. :teach:

Beitrag » 23. Sep 2016 21:05 #45

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Dark Souls 3

Beitrag von jaws »

Ich will doch nur meine Shackles :(

Beitrag » 23. Sep 2016 21:31 #46

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dark Souls 3

Beitrag von Rumple »

Du bist doch schon verheiratet! :teach:

Beitrag » 28. Mär 2017 20:07 #47

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Dark Souls 3

Beitrag von BlackDead »

Der finale DLC ist jetzt verfügbar, das Gebiet ist entweder erreichbar am kurz vorm Ende des Hauptspiels oder am Ende des ersten DLCs.
Glücklicherweise gibt es auch letzteres, ich hatte schon befürchtet nochmal alle Lords of Cinder besiegen zu müssen. :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste